Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das ist mir auch wichtig, mein TA beruhigt mich auch oft, wenn ich mir über zuviel Gedanken mache, das mag ich auch gern :-) Hab grad das...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #101
Ja das ist mir auch wichtig, mein Tierarzt beruhigt mich auch oft, wenn ich mir über zuviel Gedanken mache, das mag ich auch gern :)

Leider ist das Video etwas verwackelt. Aber ich fand das Ende einfach niedlich.

Hab grad das Video gesehen, das ist ja süss ♥♥♥ - wie Steini sich an Tiger ranschmuggelt :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #102
Ohne das Ende wäre es nur ein langweiliges Video gewesen, aber so ist es total niedlich. Vor allem der fast Kuss ist so entzückend. ♥
Steini liebt Pauli sowieso von Anfang an, er ist irgendwie Paulchen kleiner Bruder. :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #103
ich finde dieses strecken so süss, immer so unauffällig in Richtung des anderen :)

Gizzi hat das auch immer bei Kenji gemacht ♥

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #104
Es ist wirklich süß und gar nicht aufdringlich. Manchmal miaut Steini auch noch dabei.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #105
ja genau überhaupt nicht aufdringlich, man streckt sich nun halt mal als Katz und wenn da nun grad gaaaanz zufällig jemand liegt :lol::lol:

Felvis miaut Zwergi auch manchmal an, als wenn er noch nicht so richtig weiss, was jetzt läuft, es ist ein ziemlich interessiertes und spielaufordendes Miauen, aber halt noch nicht so überzeugt :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #106
Ich find das Miauen immer so süß. Manchmal erzählt Steini richtig mit mir, das ist so cool. :)
Auch, wenn ich ihn manchmal nicht verstehe. Paulchen mauzt sehr selten, irgendwie kann er das gar nicht richtig. Dafür kann er kuscheln bis zum Abwinken. ;-)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #107
Paulchen hat mich heute mit einer weißen Nasenspitze geweckt. Ich wüsste nur zu gern, wo er seine Nase mal wieder hineingesteckt hat. :)

Anhang anzeigen 98726

Von so einer weißen 'Schnute' wird man aber gerne geweckt. :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #108
Von so einer weißen 'Schnute' wird man aber gerne geweckt. :)
Ja da hast du recht.[emoji4]

Gestern hatte wir einen sehr lieben Besucher bei uns im Garten. uploadfromtaptalk1409210495656.jpg
uploadfromtaptalk1409210535119.jpg
Zu guter Letzt hat er es sich auf einen unserer Stühle bequem gemacht und ist eingeschlafen
uploadfromtaptalk1409210553899.jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #109
er scheint sich bei euch wohl zufühlen :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #110
Ich denke auch.[emoji4] Seit dem wir wissen, dass er Tommy heißt ist er richtig zutraulich.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #111
gehört er also zur Nachbarschaft?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #113
Wo unser Garten ist gibt es auch Einfamilienhäuser und dort muss er wohnen. Eine weitere Katze hat uns auch regelmäßig besucht. Durch Zufall haben wir sie mit ihrem Frauchen und dem Hund gassi gehen sehen. Wir kamen ins Gespräch und haben so die Namen erfahren. Die Frau war sehr erstaunt, dass alle so zahm und zutraulich sind. :)
Tommy ist bestimmt schon acht Jahre regelmäßig unser Gast, War aber nie so verschmust wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #114
Sie war überrascht, dass ihre katzen so zutraulig sind :lol:?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #115
Ja. Cleo so heißt die Katze lag mal zehn Tage lang angefahren im Straßengraben und ist laut der Halterin eher ängstlich. Bei uns aber nie. Tommy gehört zu irgend einem Nachbarn von ihr und ist manchmal etwas aggressiv und beißt Cleo. HIer sind aber alle lammfromm und lieb. Wer weiß ist vielleicht auch abhängig davon wie man auf die Tiere zugeht.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #116
Ich bin überzeugt, dass es auch davon abhängig ist...

10 Tage :shock:???

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #117
Ich war auch schockiert. Cleo hatte eine gebrochene Wirbelsäule und musste das Laufen erst wieder lernen. Der Unfall ist aber schon lange her. Jetzt ist sie 15 Jahre alt und wirkt sehr fit.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #118
Achtung ganz viele Steini Fotos :smile:
DSC01183 (472x640).jpg

DSC01191 (464x640).jpg

DSC01527 (480x640).jpg

DSC01533 (480x640).jpg

DSC01544 (383x640).jpg

DSC02064 (640x480).jpg

DSC02069 (640x480).jpg

DSC02092 (640x582).jpg
Unser Kaninchen :mrgreen:
DSC02144 (640x480).jpg

DSC02153 (640x480).jpg

DSC02154 (640x493).jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #119
Oooh die sind aber süß [emoji173]️
So ein goldiges Marzipannäschen [emoji3]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #120
So ein hübscher [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten