Bitte warte auf mich, Pounci...

Diskutiere Bitte warte auf mich, Pounci... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Pounci, mein Schatz ... Schock und Schmerz sitzen tief ... zu tief, um etwas schreiben zu können, was dir auch nur annähernd gerecht werden...
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #1
LolaThropp

LolaThropp

Pounci, mein Schatz ...

Schock und Schmerz sitzen tief ... zu tief, um etwas schreiben zu können, was dir auch nur annähernd gerecht werden könnte...

Mein Engel, ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst.. Ich kann nicht begreifen, was passiert ist.. so viele offene Fragen.. Wie konntest du nur von uns gehen...

Schatz, ohne dich geht es nicht, ich schaffe es einfach nicht mehr ... Mit dir ist so vieles gegangen.. mein Herz, meine Seele, meine Hoffnung, mein Glaube.. meine letzte Kraft.. Die Welt liegt in Trümmern...

Mein Pouncelchen.. ich liebe dich so sehr.. Ich hoffe du weißt, wie unendlich doll du geliebt wurdest.. und noch immer wirst.. Danke, dass du bei mir warst..

Ich verspreche dir, dass ich mich gut um deine Schwester Misto kümmern werde.. die du nun allein in meine Hände gegeben hast.. und die dich so furchtbar doll vermisst.. und so viel weint.. wie wir alle.. Aber mach dir keine Sorgen, mein Liebling, ich schaffe das für dich, ich verspreche es..

Und bitte... bitte warte auf mich, wo auch immer du gerade bist.. Warte auf mich.. wir sehen uns wieder..

"Ganz weit draußen,
am anderen Ende des Regenbogens
werde ich sitzen und auf dich warten
und wenn du dann endlich kommst
werde ich sitzenbleiben
die Pfötchen dicht beieinander
um dir nicht zu früh zu zeigen
mit welcher Sehnsucht
ich auf dich gewartet habe."

Danke, mein Engel, dass du mein Leben so sehr bereichert hast.

Ich liebe dich.

Anhänge

• Pounci mein Engelchen.jpg
    Pounci mein Engelchen.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #2
es tut mir so leid

was ist passiert?

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #4
lass dich ganz fest drücken, wenn man auch weiß das in dieser Situation nichts trösten kann, sollst du wissen wir sind da und verstehen deinen Schmerz.
Dein Schatz wird niemals ganz weg sein, in all deinen Erinnungen, in deinen Herzen wird dein Schatz weiter leben.
In Sternen klaren Nächten wird ein Stern besonders leuchten und er blinkt udn wenn du genau hinschaust erkennst du Deinen Schatz der Dir mit seinen Pfötchen zu winkt.
Jeder Sonnstrahl der dich berührert, jeder Regentropfen der auf dich fällt und jede Windboe die dich umkreist, wird einen streicheln seiner Pfötchen sein. Ihr seit immer verbunden und wenn deine Zeit gekommen ist wird er dich am ende der Regenbogenbrücke abholen und dir seinen Welt zeigen. Der Schmerz und die Trauer werden niemals ganz vergehen, dochsie werden leichter und erträglicher. Denke an die gemeinsame Zeit und den gemeinsamen Weg den du ihn begleiden durftest. Wir sind alle in Gedanken bei dir, schreibt dir deinen Kummer von der Seele, geteilter Schmerz und Leid sind nur noch die Hälfte.

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #5
Hallo Lola!

Ich war ja ewig nicht mehr hier, aber gerade direkt hergerannt, nachdem ich deinen Post auf Facebook las.

Das ist ja alles unglaublich schrecklich! Was für ein Alptraum! :shock: :shock:
Da geht man "nichtsahnend" zum Tierarzt und dann sowas. :cry:
Ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt und was für ein Schock das ist. :-|
Muss mich aber allen im anderen Thread anschliessen: bitte mach dir keine Vorwürfe!!! Es ist wirklich nicht deine Schuld, sowas kann ja niemand erahnen!
Sicher ist man erstmal wütend auf sich und auf die Ärzte und auf alle, aber ich glaube wirklich, dass man einfach nichts hätte tun können. Ich weiss nicht ob Ärzte sowas testen können, wie Katzen auf Sedierung reagieren könnten... aber ich glaube, dass sowas wirklich nur selten passiert, weil an sich ist das ja eine Routine sowas zu geben. Ich weiss nicht, ich bin kein Tierarzt, und dich wird das alles auch nicht so einfach über diesen Verlust hinwegtrösten können. Oh man, mir fehlen wirklich die Worte. Sie war doch noch so jung. :cry:

Fühl dich ganzganz fest gedrückt. Der Schmerz wird irgendwann nachlassen, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. Das Wichtigste ist, dass du weisst dass sie ein wundervolles Leben bei dir hatte und sehr geliebt wurde. Das hat sie sicher auch bis ganz zum Schluss nie angezweifelt! Ich denke Katzen merken, wer ihnen was Böses will und wer sie liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wütend war, dass du sie zum Tierarzt gebracht hast. Keiner hat wissen können wie das ausgeht. :-(

Ach Mensch, ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass der Gedanke an Pounci bald nicht mehr so sehr schmerzt.
In unserer kleinen Cookie hat sie sicher auf der anderen Seite schon jetzt eine gute Freundin gefunden.

Drück auch die kleine Misto von mir, wir sind in Gedanken bei euch. <3

-Anni mit Phoebe und Ruska

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #6
Ich bin gerade so schockiert...ich verfolge deinen Thread seit du hier im Forum bist...die schweren Anfänge mit den schüchternen Mäusen...es tut mir so unendlich leid.
Sowas darf einfach nicht passieren. Es ist einfach schrecklich und so traurig, wenn man sich plötzlich mit so einer Situation zurechtfinden muss.

Fühl dich gedrückt, ich weiß so gut wie es dir geht. :-(
Arme Pounci, ich hoffe, da wo du bist, geht es dir nun gut.

Ganz traurige Grüße
Isi

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #7
Wie furchtbar, damit rechnet man wirklich nicht. Ich möchte dir mein ganzes Mitgefühl schicken. Es tut mir unendlich leid. Dass Pounci nicht gelitten hat, das glaube ich auch. Mir fehlen die richtigen Worte ich kann mich den Anderen hier nur anschließen. Mach dir keine Vorwurf es konnte keiner wissen was passiert, du hast für deine Süße nur das Beste gewollt. Pounci hab viel Spaß im Regenbogenland und schick deiner Dosis ein Zeichen, dass es dir dort gut geht.
Traurige Grüße
Ute :-(

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #8
Ich bin in.gedanken bei Dir.

Mir fehlen Die Worte :cry:

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #9
Ich kenne euch alle nicht, aber ich bin euch so unglaublich dankbar ... euch allen wünsche ich, dass eure Fellnasen noch lange, lange leben... ein glückliches Leben brauche ich nicht zu wünschen, denn das gebt ihr ihnen sowieso alle... Hier herrscht so viel Liebe. Dieses Forum ist wie ein friedlicher Ort, zu dem man gehen kann, in solch schweren Stunden... schweren Tagen.. oder auch Jahren.

Und wenn eines eurer geliebten Plüschpopos gegangen ist .. dann haben sie nun einander.. meine Pounci wird sich um eure geliebten Wesen kümmern.. sie wird so glücklich sein, jetzt, wo sie endlich unbeschwert herumspringen kann... Und sie kommen zu uns, wann immer wir sie brauchen oder sie uns. Sie sind nie ganz weg..

Botschaft aus dem Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett
um einen Blick auf Dich zu werfen,
und ich konnte sehen, dass du weintest
und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest,
winselte ich leise um dir zu sagen:
"Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen.
Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück,
da war ich ganz nah bei dir
und ich sah dich den Kaffee einschenken
während du daran dachtest,
wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen,
deine Arme taten dir weh vom Tragen.
Ich sehnte mich danach,
dir dabei zu helfen und wünschte,
ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab,
welches du mit so viel Liebe pflegst.
Aber glaube mir ich bin nicht dort.
Ich ging zusammen mit dir zum Haus,
du suchtest nach dem Schlüssel.
Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
"Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
Ich versuchte mit aller Macht,
dich spüren zu lassen,
dass ich bei dir bin.
Ich kann dir jeden Tag so nahe sein,
um dir mit Gewissheit sagen zu können:
"Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen,
dann hast du gelächelt, und ich glaube,
du wusstest.... in der Stille des Abends...,
dass ich ganz in deiner Nähe war.
Der Tag ist vorbei...,
ich lächle und sehe dich gähnen,
und ich sag' zu dir:
"Gute Nacht, Gott schütze dich,
ich seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist,
den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
werde ich zu dir hinübereilen,
damit wir endlich wieder zusammen,
Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel,
das ich dir zeigen muss
und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
dann komm...,
komm heim zu mir.

Autor: Unbekannt
Quelle:

Eure Worte tun sehr gut ... ihr helft mir mehr als einige meiner engsten Freunde und Bekannte... viele können es gar nicht nachvollziehen.. Natürlich findet jeder irgendwelche tröstenden Worte, aber wenn der zweite Satz "alles wird wieder gut" ist, möchte man gar nichts mehr hören...

Diese beiden Fotos habe ich am Abend zuvor gemacht... wer hätte ahnen können, dass es die Letzten sind...

Der Schmerz übertrifft wirklich alles, was ich bisher ertragen musste... Und ich weiß nicht, wie man es überstehen soll ... ich warte, dass die Zeit vergeht und es irgendwann nicht mehr ganz so weh tut.. aber die Zeit steht einfach still..

Pounci, mein liebes Mädchen... jeden Tag gebe ich dir gedanklich mindestens 1.000 Küsse auf dein hübsches Köpfchen... spürst du das?

Anhänge

• 20140224_223502.jpg
    20140224_223502.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 7
  • 20140224_223640.jpg
    20140224_223640.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 7
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #10
Oh Mann, das tut mir sehr leid...

Ich kann es sehr gut nachfühlen, als mein Harlekin erlöst werden musste, wusste ich morgens auch noch nicht, dass es sich abends so entwickelte... ich war mit ihm auch nur wegen Zahnsteins beim Doc......

Wünsche Dir ganz viel Kraft!
Stiller Gruß
Jenny

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #11
Da hast du aber ein schönes Gedicht gefunden - ja - sie sind bei uns - so lange wir sie im Herzen tragen sind unsere Lieben bei uns.

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #12
Ja, das sind sie, Nowi ...

Und Jenny, das mit deinem Harlekin tut mir unglaublich leid ... vielleicht magst du mir irgendwann mal per Private Nachricht oder so erzählen, was geschehen ist... Ich kann immer noch nicht fassen, dass man wegen einer normalen Untersuchung zum Tierarzt geht und dann so etwas passiert ... Einfach so.. einen größeren Schlag ins Gesicht (oder besser gesagt: Stich ins Herz) gibt es nicht... Und jetzt, nachdem ich es selbst ertragen muss, stelle ich mit riesigem Erschrecken fest, dass das offenbar noch viel öfter vorkommt, als man denkt... :(

Gestern hat meine Pounci mich besucht... Sie war bei Misto und mir, ich weiß es ganz genau... Misto hatte am Abend wenig gefressen... als wir dann etwas gespielt haben, bekam sie wieder Appetit.. Während sie also noch etwas geknuspert hat, stand ich neben ihr und habe gewartet, denn sobald ich weggehe, isst sie nicht mehr weiter... Auf einmal streift etwas mein rechtes Bein und ich schaue schnell runter, weil ich dachte, Misto hätte schon wieder aufgehört zu essen... Aber es war nicht Misto, die hockte noch unten... Mein Bein hat noch Minuten danach gekribbelt, an genau dieser Stelle... Ich weiß, dass es Pounci war.

Später habe ich mit meiner Mama telefoniert, habe wieder furchtbar geweint... Da ich Misto in der Zeit nicht beschäftigen konnte, lief sie herum und weinte ebenfalls, rief nach Pounci und wusste gar nicht wohin mit sich... irgendwann jedoch begann sie, mit einem Karton zu spielen... und - bitte haltet mich nicht für verrückt - es war, als würde sie nicht alleine spielen.. Misto beschäftigt sich normalerweise nie alleine, zumindest nicht SO... Später, als ich fertig telefoniert hatte, legte sie sich neben mich aufs Sofa, kringelte sich in aller Seelenruhe zusammen und schnurrte völlig grundlos. Sie hat Pounci's Anwesenheit ebenso gespürt, wie ich...

In der ersten Nacht, in der Misto bei mir im Bett schlief (es war die zweite Nacht nach Pounci's Tod - in der ersten war meine Mama bei mir), habe ich in der Nacht gespürt, dass etwas zu mir aufs Bett sprang, am Fußende. Ich habe mir nichts dabei gedacht, wer sollte es schon sein, außer Misto? Doch die habe ich wenige Sekunden später im Wohnzimmer miauen hören... Es war also nicht Misto.... Trotzdem war ich kein bisschen erschrocken, im Gegenteil.. ich habe, glaube ich, sofort weitergeschlafen und war glücklich, dass sie bei mir war...

Meine Pounci... mein Baby.. Danke, dass du immer noch da bist und es mich so deutlich spüren lässt... Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?

Anhänge

• 20140223_101839.jpg
    20140223_101839.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #13
Es ist so schön, dass Du so deutlich ihre Anwesenheit spürst. Sie wird da sein, solange Ihr sie braucht, denn sie liebt Euch ebenso wie Ihr sie.

Ich wünsche Euch, dass Ihr recht oft solche tröstlichen Erfahrungen machen dürft. Schrecklich genug, dass Euch das schöne Lackfellchen so unvermittelt verlassen musste.

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #14
Ja - diese "Erfahrung" habe ich auch schon mal gemacht - da habe ich gedacht ich "spinne", war mir aber egal weil ich mich da so gut gefühlt habe....

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #15
Ach du meine Güte,

tut mir das wieder leid. Mein Muckel, damals vor 20 Jahre. Auch so ein niedliches Lackfell, wurde mir damals durch einen Autounfall genommen. Mit dem war ich auch so dicke. Hatte Ihn auch noch selber gefunden. Kann mich noch zu gut an den Schock erinnern. Ich weis genau wie du dich gerade fühlst. :cry:

Mit meinem Jerry sind es jetzt 3 meiner Seelenpartner die von mir gehen mussten. Alle drei haben mich nach deren Ableben tagelang in meinen Träumen besucht um sich adäquat von mir zu verabschieden. Jerry teilte mir mit wie ich mit seinem Nachfolger den ich bis dato noch gar nicht gekannt habe, beim spielen umgehen sollte, und noch vieles andere erstaunliche mehr. Mag sein das mich meine Empathie für so etwas auch empfänglich genug macht. :-?:-?

Am erstaunlichsten aber war, das das alles wenn ich es befolgt habe zutreffend war und noch ist.

Mittrauernde Grüße :-(

Ralle

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #16
Es tut mir so unendlich leid dass du deine liebe Pounci verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefset Mitgefühl. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Bis dahin leben sie in unserem Herzen weiter. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Pounci, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #17
@ Mika1001: Sie wird da sein, solange Ihr sie braucht, denn sie liebt Euch ebenso wie Ihr sie. - Ich danke Dir von Herzen. Ich muss mir gerade ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. <3 Danke, Mika. Und ich hoffe auch, dass sie immer wieder kommen wird... und uns spüren lässt, dass sie nie ganz weg ist.. <3

@ Nowi: Oh nein, man "spinnt" nicht - auch wenn ich deine Gedanken gut verstehen kann. Es ist nunmal etwas Außergewöhnliches. Aber wenn man eine außergewöhnliche Bindung zu seinem Tier hatte, ist es wiederum... verständlich. Schon fast normal. Pounci konnte nicht einfach so gehen, das ist nicht ihre Art... Mein kleines Mädchen ist immer noch da. <3

@ Ralle: Ach du meine Güte ... das wäre sowieso mein Albtraum schlechthin.. wenn ein solcher Unfall passiert und man das geliebte Tier auch noch selbst findet... Das ist unvorstellbar! Nein, nein, den Gedanken muss ich schnell loswerden... Das mit deinem Jerry finde ich ganz wundervoll. Dass er dich in deinen Träumen besucht hat, um sich zu verabschieden und dir Tipps zu geben. Ich kann es mir gut vorstellen. Danke für deine Worte!

@ Basije: Ich danke Dir, Kathi. Du hast recht - irgendwann sehen wir alle unsere Lieben wieder. Bis dahin müssen wir durchhalten... Pounci wird sich mit deinen vier Herzchen garantiert schon angefreundet haben, da bin ich mir sicher. Ich drück dich.

Mein kleines Pouncelchen,

eigentlich wollte ich nie zu denen gehören, die bei einem solchen Verlust so extrem in ein Loch fallen, dass sie gar nicht mehr klar kommen. Oder zu denen, die täglich Abschiedsbriefe schreiben und einfach nicht loslassen können. Einfach, weil ich das schlimm finde... Für alle Beteiligten...

Ich möchte
irgendwann loslassen können... möchte dich nicht ewig halten... du sollst frei sein. Frei und glücklich. Es soll dir gut gehen. Aber ich denke, das wird schon noch klappen... Ich brauche nur noch ein bisschen Zeit, du kennst mich, deine Dosi ist manchmal nicht die Schnellste. Weißt du noch, mein Schatz, als es manchmal nicht schnell genug mit dem Futter ging? ;) Irgendwann hast du angefangen, dich an meinen Beinen hochzustellen. Zum Glück ohne Krallen. ;) Und ohne hochzuklettern! Puh. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mein Kleines, aber sind wir mal ehrlich, du warst immer recht gut genährt - das hätte weh getan. :mrgreen:

Nun... Ich muss feststellen, dass es sehr hilfreich ist, dir zu schreiben. Denn nur dann kann ich meine Gedanken einigermaßen beisammen halten. Ansonsten sind sie viel zu wirr; zu ungeordnet.

Aber ich hoffe, die lieben Forenmitglieder hier sind nicht irgendwann gestresst. Pounci hier, Pounci da. Liebes, du bist es einfach wert... Bei mir ging es schon immer nur um euch zwei. Du und Misto, ihr wart immer mein Gesprächsthema Nr. 1, egal ob Zuhause bei meiner Mutter, auf der Arbeit, bei Freunden... Keine Ahnung, ob nicht alle irgendwann genervt waren. Egal. Total egal. :)

Ich muss gestehen, dass ich panische Angst davor habe, dass Erinnerungen langsam verblassen... Ich möchte nichts vergessen.. Der Geruch von deinem Fell, dein Blick, der Klang deines Miauens & Gurrens, die Art, wie du gefressen, geschlafen, getrunken, gespielt hast... Ich darf nichts vergessen, nichts! Ich wünschte, man könnte Erinnerungen in eine Kiste sperren und immer hervorholen, wenn man es möchte. Und dann sind sie so lebhaft wie eh und je. Das wäre wunderschön...

Weißt du, Pouncelchen, ich finde, wir haben das echt gut hinbekommen, oder? Mit dir, Misto, Mum und mir. Weißt du noch, als ihr zwei zu uns gekommen seid.. wie merkwürdig alles war? So richtige Angst hattest du irgendwie nie; du warst von Anfang an unglaublich mutig, hattest ordentlich Selbstbewusstsein. ;) Aber ich weiß noch genau, dass du jedes einzelne Möbelstück angefaucht hast. Es hat lange gedauert, bis ihr Vertrauen gefasst habt. Aber ab da hat die schönste Zeit überhaupt begonnen!

Es ist, wie wenn man Kinder hat. Die Eigenen sind immer die Schönsten, Tollsten, Besten und Klügsten. So ist das mit euch beiden auch. Ihr seid die wundervollsten Katzen, die ich mir überhaupt hätte wünschen können! Und ich bin so dankbar, dass du bei mir warst. <3

In Gedanken bin ich ständig bei dir.
Ich liebe dich, mein Pounci-Schatz.

PS: Auf den Fotos sieht man dich einmal, als ihr noch auf der Burg gelebt habt. Du kleines flauschiges Wollknäuel. Und dann nochmal, als ihr Zuhause angekommen seid. WIE KLEIN DU WARST! <3 Schaut euch nur das kleine Schwänzchen an! :') Purer Zucker.

Anhänge

• IMG-20121001-WA0004.jpg
    IMG-20121001-WA0004.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN7003.jpg
    DSCN7003.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #18
Mein kleines Pouncelchen,

eigentlich wollte ich nie zu denen gehören, die bei einem solchen Verlust so extrem in ein Loch fallen, dass sie gar nicht mehr klar kommen. Oder zu denen, die täglich Abschiedsbriefe schreiben und einfach nicht loslassen können. Einfach, weil ich das schlimm finde... Für alle Beteiligten...

Ich möchte
irgendwann loslassen können... möchte dich nicht ewig halten... du sollst frei sein. Frei und glücklich. Es soll dir gut gehen. Aber ich denke, das wird schon noch klappen... Ich brauche nur noch ein bisschen Zeit, du kennst mich, deine Dosi ist manchmal nicht die Schnellste. Weißt du noch, mein Schatz, als es manchmal nicht schnell genug mit dem Futter ging? ;) Irgendwann hast du angefangen, dich an meinen Beinen hochzustellen. Zum Glück ohne Krallen. ;) Und ohne hochzuklettern! Puh. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mein Kleines, aber sind wir mal ehrlich, du warst immer recht gut genährt - das hätte weh getan. :mrgreen:

Nun... Ich muss feststellen, dass es sehr hilfreich ist, dir zu schreiben. Denn nur dann kann ich meine Gedanken einigermaßen beisammen halten. Ansonsten sind sie viel zu wirr; zu ungeordnet.

Aber ich hoffe, die lieben Forenmitglieder hier sind nicht irgendwann gestresst. Pounci hier, Pounci da. Liebes, du bist es einfach wert... Bei mir ging es schon immer nur um euch zwei. Du und Misto, ihr wart immer mein Gesprächsthema Nr. 1, egal ob Zuhause bei meiner Mutter, auf der Arbeit, bei Freunden... Keine Ahnung, ob nicht alle irgendwann genervt waren. Egal. Total egal. :)

Ich muss gestehen, dass ich panische Angst davor habe, dass Erinnerungen langsam verblassen... Ich möchte nichts vergessen.. Der Geruch von deinem Fell, dein Blick, der Klang deines Miauens & Gurrens, die Art, wie du gefressen, geschlafen, getrunken, gespielt hast... Ich darf nichts vergessen, nichts! Ich wünschte, man könnte Erinnerungen in eine Kiste sperren und immer hervorholen, wenn man es möchte. Und dann sind sie so lebhaft wie eh und je. Das wäre wunderschön...

Weißt du, Pouncelchen, ich finde, wir haben das echt gut hinbekommen, oder? Mit dir, Misto, Mum und mir. Weißt du noch, als ihr zwei zu uns gekommen seid.. wie merkwürdig alles war? So richtige Angst hattest du irgendwie nie; du warst von Anfang an unglaublich mutig, hattest ordentlich Selbstbewusstsein. ;) Aber ich weiß noch genau, dass du jedes einzelne Möbelstück angefaucht hast. Es hat lange gedauert, bis ihr Vertrauen gefasst habt. Aber ab da hat die schönste Zeit überhaupt begonnen!

Es ist, wie wenn man Kinder hat. Die Eigenen sind immer die Schönsten, Tollsten, Besten und Klügsten. So ist das mit euch beiden auch. Ihr seid die wundervollsten Katzen, die ich mir überhaupt hätte wünschen können! Und ich bin so dankbar, dass du bei mir warst. <3

In Gedanken bin ich ständig bei dir.
Ich liebe dich, mein Pounci-Schatz.

PS: Auf den Fotos sieht man dich einmal, als ihr noch auf der Burg gelebt habt. Du kleines flauschiges Wollknäuel. Und dann nochmal, als ihr Zuhause angekommen seid. WIE KLEIN DU WARST! <3 Schaut euch nur das kleine Schwänzchen an! :') Purer Zucker.
[/QUOTE]

Du wirst los lassen können, doch gib dir die Zeit für deine Trauer, verblassen werden die Erinnerungen, doch sie werden noch so da sein, das sie im Herzen weiter leben und für dich immer abrufbar sind.
Verlieren, loslassen , gehen lassen, immer ein Schritt der Schmerzhaft ist,doch er gehört nun mal zu leben.
Es liegt an uns ob unsere Tiere in unsere Gedanken und Herzen weiter leben.
Ihm geht es gut und er wrd dir bestimmt badl ein Zeichen geben damit auch du weißt,

" Mama alles ist in Ordnung, weinen nicht, mir geht es gut , ich warte hier auf dich, bis der Tag kommt, wo wir beide wieder vereint sein werden."

• Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #19
Du hast so recht, Sahneschnitte ... und ich muss schon wieder weinen.

Pounci wird immer da sein. So tief in meinem Herzen.

Und an dieser Stelle drücke ich lalelu/Andrea ganz fest .. weil sie mir dieses Lied gezeigt hat..welches mir so aus der Seele spricht, dass es schon wieder weh tut.

Ich atme dich ein .. und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt' alle Wege verändert, hätt' ich sie vorher gewusst ..

Jetzt steh ich am Ufer, die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse
Warum bist du nicht hier
?

Wer achtet auf mich jetzt
Dass ich mich nicht verlauf?
Und wenn ich jetzt falle
Wer fängt mich dann auf?

Will dich einmal noch atmen
Bevor ich dich
Für immer verlier'
... für immer verlier ...

Meine Pounci. Es fällt mir schwer, Fotos von dir anzuschauen.. und trotzdem kann ich es nicht lassen. Fotos, die erst wenige Tage her sind.. Fotos, die schon über 1 Jahr her sind.. Fotos, die ich mir lange nicht mehr angesehen habe. Es tut so weh, dich zu sehen und doch nicht hier zu haben. Alles wirkt so lebendig. Ich sehe dich genau vor mir... Du warst doch immer so fröhlich... total frech und aktiv... Einfach meine Pounci.
Ich liebe Dich, mein flauschiger Schatz .. ich vermisse dein weiches Fell.. es war immer viel länger und weicher als das von Misto. Und es hatte einen intensiven leicht holzigen Geruch, den ich noch immer in der Nase habe. Ich vermisse deinen breiten "Katerkopf". Alle denken immer, du wärst ein Kater. Meine Süße. Du warst eine besondere Katze und wirst es immer bleiben.

Anhänge

• 20130903_172751.jpg
    20130903_172751.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 3
  • Bitte warte auf mich, Pounci... Beitrag #20
Inmitten von "Alles wird gut" und "Ich habe den Mut"
steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Blut

Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
schlägt es tapfer, dein emsiges Herz

Da wo du liegst

[...]

Es ist ohne Leuchtturm alleine in 'nem Meer
Notsignale verloren, treiben umher
in der Luft zwischen uns

Jede Träne, jeder Frage, die blieb
Neben mir, genau da wo du liegst

(© Casper - Alaska)

Anhänge

• 20140208_111050.jpg
    20140208_111050.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Bitte warte auf mich, Pounci...

Bitte warte auf mich, Pounci... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten