Danke, Claudia & Hexenschuss, ihr seid lieb.
"Leider" hat sich nun herausgestellt, dass es wohl doch kein Diabetes ist... Einerseits natürlich gut, aber andererseits.. habe ich die schlimme Befürchtung, dass da was ganz Böses im Busch ist...
https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/71719-ratlos.html
Ich möchte nicht auch noch für meine Misto hier einen Thread eröffnen... Bitte nicht. Wenn es einen Gott gibt .. oder irgendetwas da oben, was ein wenig auf uns alle hier unten aufpasst .. dann lässt er Misto nicht auch noch todkrank werden.. Ich würde es wirklich nicht verkraften.
Claudia, ich hoffe, es wird deinem Kater gut gehen! Ich weiß nicht, warum du um ihn bangst, aber... fühl dich an der Stelle fest von mir gedrückt, ja?
Was Jelly angeht: Die kleine Maus ist grandios. Sie tröstet Misto, wenn es notwendig ist - und sie bringt sie auf andere Gedanken. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und das Beste, was uns hätte passieren können. Ich lieb' sie sehr ... aber
anders als Misto und Pounci ... Ich könnte es nicht beschreiben. Es ist einfach vom Gefühl her anders. Aber nicht weniger liebevoll und herzlich. Jelly ist ein kleines Engelchen.
Danke für Eure Worte, mir kommen die Tränen.
Ich vermiss' mein Pouncelchen noch immer jeden Tag...
Pounci-Schatz, erst gestern haben Mama & ich wieder über dich gesprochen... auch sie denkt jeden Tag an dich. Sie kann bis heute keine Fotos von dir ansehen; sie schafft es einfach nicht, es würde ihr das Herz brechen...
Du fehlst uns in jedem einzelnen Moment. Ich vermisse dein dickes Fell mit diesem unvergleichlichen, leicht holzigen Duft... Ich würde alles tun, um dich noch ein einziges Mal zu sehen. Aber glaub mir, ich würde dich nie wieder loslassen; würde dich niemals gehen lassen... Ich würde dich für immer festhalten...
Bitte denk dran, wie sehr du geliebt wirst... wir lieben dich so sehr. <3