Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ?

Diskutiere Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir haben eine 1,5 Jahre alte Maine Coon Katze, für die wir mittlerweile seit einigen MONATEN ! eine Freundin suchen. Es muss kein Kitten...
  • Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
wir haben eine 1,5 Jahre alte Maine Coon Katze, für die wir mittlerweile seit einigen MONATEN ! eine Freundin suchen. Es muss kein Kitten sein, gerne darf es eine ca. 1 bis 2 jährige, weibliche Maine Coon Katze sein. Wir waren schon bei diversen Züchterinnen, aber immer passte etwas nicht. Mal fehlten wichtige Gesundheitsuntersuchungen, mal erschien die Zucht mit 4 - 5 gleichzeitigen Würfen wie eine Massenproduktion, etc. Ich schaue auch regelmäßig bei der Maine Coon Hilfe, aber da war vom Alter und Geschlecht her für uns bisher auch nichts dabei. Kennt jemand vielleicht eine Plattform im Internet, wo seriöse Züchter erwachsene Kastratinnen anbieten ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Ohhh, sorry, jetzt gibt es das Thema 3 x. Ich dachte 2 x, dass es nicht geklappt hat, weil der "Thema erstellen-Button" irgendwie nicht reagierte ... Vielleicht könnte jemand von den Administratoren die überflüssigen Posts löschen ??? Sorry !
LG, Gold-Locke

• Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? Beitrag #2
Hi!

Wäre die einzige Plattform, die mir bekannt ist. Da sind auch alle relevanten Untersuchungen aufgeführt, bzw. kannst du über die Suchfunktion genau angeben, was dir wichtig ist.
Allerdings vermitteln viele Züchter doch eher über ihre Homepage/Internetportale und da ist suchen und genau hinschauen angesagt. Das hast du ja selber schon gemerkt.
Wünsch dir viel Glück und vor allem Erfolg bei der Suche.

• Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? Beitrag #3
Danke für deinen Tipp. Die Seite kannte ich schon und leider ist sie nicht sehr aktuell. Da erscheinen z.B. Kitten meiner Züchterin ziemlich am Anfang, von denen ich weiß, dass sie schon seit Monaten verkauft sind ...

• Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? Beitrag #5
Danke an die Administratoren fürs Löschen meiner versehentlichen Dreifach-Thread-Eröffnungen ! ;-)
LG, Gold-Locke

Thema:

Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ?

Seriöse Plattform für (erwachsene) Maine Coons ? - Ähnliche Themen

Ernährung Main Coon Mix Kitten: Hallo, wir haben seit einer Woche 2 Main Coon Mix Kitten (weiblich, Geschwister, 15 Wochen alt, Mix Main Coon mit Hauskatze). Dazu hätte ich eine...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Spielgefährte für Maine Coon Dame?: Hallo zusammen, Ich bin eine relativ frische Katzenmama und bräuchte bitte euer Schwarmwissen und eure Erfahrungen :) Wir haben vor 3 Wochen...
Oben Unten