wer benutzt raumduft?

Diskutiere wer benutzt raumduft? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du benutzt Deo :shock:?

raumduft

• ja, immer

Stimmen: 6 20,0%
  • nein, niemals

Stimmen: 15 50,0%
  • nur manchmal zb bei besuch

• nur deoroller/ spray für den körper

• Umfrageteilnehmer
    30
  • wer benutzt raumduft? Beitrag #61
Du benutzt Deo :shock:?

• wer benutzt raumduft? Beitrag #63
Aber SO??? Tz, die jungen Dinger heutzutage :lol:

• wer benutzt raumduft? Beitrag #64
:D ich glaube, einige Menschen denken WIRKLICH so!!!

• wer benutzt raumduft? Beitrag #66
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber wollte nur auch kurz auf die Themenstarter-Frage antworten.
Ich benutze Raumduft. Und zwar den Duft von Zara Home.
Meine beiden Kitten sind am Samstag bei mir eingezogen. Die Beiden stört das nicht...
Hängt wohl damit zusammen, dass es noch kleine Kater sind.

Auch Deo und Parfüm benutze ich seit je her.
Die Beiden lernen mich jedoch auch nur so kennen ;)

• wer benutzt raumduft? Beitrag #67
Einen Raumduft in Form von Spray benutze ich nicht. Das aber nicht wegen den/der Katze, sondern weil mein Mann und ich der Meinung sind die würden zu Künstlich riechen. Was aber gelegentlich zum Einsatz kommt sind Ätherische Öle oder Räucherstäbchen, da aber keine schweren Blumendüfte.
Beim Putzen kommen bei mir normale Putzmittel zum Einsatz, also welche mit Duft. Auch in der Körperpflege kommen verschiedene Düfte zum Einsatz, in Form von Badezusätzen, Seife, Shampoo, Bodymilch oder einem Pflegeöl.
Ach im Auto habe ich ein Holztäfelchen hängen, das ich dezent mit Ätherischen Ölen bedufte. Man soll nicht vom Duft erschlagen werden wenn man sich ins Auto setzt.

• wer benutzt raumduft? Beitrag #68
Ich benutze keinen Raumduft, außer einer Duftkerze die ich beim Baden anzünde.
Hmm Vanille :3

Deo benutze ich natürlich, ansonsten nicht viel, die Wohnung riecht normal nach Kätzchen und Abendessen am Ende des Tages :)

• wer benutzt raumduft? Beitrag #69
Weichspüler benutze ich immer und die Katzis mögen es gerne auf frisch gewaschener Wäsche zu schlafen.

Hier krabbeln die Katzies auch grundsätzlich auf die frisch gewaschene Wäsche, wenn ich damit aus dem Waschkeller komme und ich sie dann zusammenlegen will.

Weichspüler benutze ich allerdings aus Umweltschutzgründen nicht.

• wer benutzt raumduft? Beitrag #70
Ich liebe Raumduft, Durftkerzen, Duftschälchen, Räuchermännchen, Weichspüler und stelle das auch auf/benutzte es. Meine Katzen ebenso meine Hunde haben sich noch nie daran gestört. Klosteine und Reinigungsmittel benutzen wir auch. Ebenso benutze ich Deo, Haarspray, Creme etc.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wer benutzt raumduft?

wer benutzt raumduft? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten