11.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #61 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du benutzt Deo :shock:?
11.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #62 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nicole6402 schrieb: Du benutzt Deo :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon immer ein wenig verrückt
Nicole6402 schrieb: Du benutzt Deo :shock:? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon immer ein wenig verrückt
11.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #63 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber SO??? Tz, die jungen Dinger heutzutage :lol:
11.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #64 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ich glaube, einige Menschen denken WIRKLICH so!!!
11.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #65 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: ich glaube, einige Menschen denken WIRKLICH so!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jep ich auch :shock:
Tragetasche schrieb: ich glaube, einige Menschen denken WIRKLICH so!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jep ich auch :shock:
12.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #66 R Rasputin Beiträge 167 Reaktionspunkte 4 Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber wollte nur auch kurz auf die Themenstarter-Frage antworten. Ich benutze Raumduft. Und zwar den Duft von Zara Home. Meine beiden Kitten sind am Samstag bei mir eingezogen. Die Beiden stört das nicht... Hängt wohl damit zusammen, dass es noch kleine Kater sind. Auch Deo und Parfüm benutze ich seit je her. Die Beiden lernen mich jedoch auch nur so kennen
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber wollte nur auch kurz auf die Themenstarter-Frage antworten. Ich benutze Raumduft. Und zwar den Duft von Zara Home. Meine beiden Kitten sind am Samstag bei mir eingezogen. Die Beiden stört das nicht... Hängt wohl damit zusammen, dass es noch kleine Kater sind. Auch Deo und Parfüm benutze ich seit je her. Die Beiden lernen mich jedoch auch nur so kennen
12.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #67 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Einen Raumduft in Form von Spray benutze ich nicht. Das aber nicht wegen den/der Katze, sondern weil mein Mann und ich der Meinung sind die würden zu Künstlich riechen. Was aber gelegentlich zum Einsatz kommt sind Ätherische Öle oder Räucherstäbchen, da aber keine schweren Blumendüfte. Beim Putzen kommen bei mir normale Putzmittel zum Einsatz, also welche mit Duft. Auch in der Körperpflege kommen verschiedene Düfte zum Einsatz, in Form von Badezusätzen, Seife, Shampoo, Bodymilch oder einem Pflegeöl. Ach im Auto habe ich ein Holztäfelchen hängen, das ich dezent mit Ätherischen Ölen bedufte. Man soll nicht vom Duft erschlagen werden wenn man sich ins Auto setzt.
Einen Raumduft in Form von Spray benutze ich nicht. Das aber nicht wegen den/der Katze, sondern weil mein Mann und ich der Meinung sind die würden zu Künstlich riechen. Was aber gelegentlich zum Einsatz kommt sind Ätherische Öle oder Räucherstäbchen, da aber keine schweren Blumendüfte. Beim Putzen kommen bei mir normale Putzmittel zum Einsatz, also welche mit Duft. Auch in der Körperpflege kommen verschiedene Düfte zum Einsatz, in Form von Badezusätzen, Seife, Shampoo, Bodymilch oder einem Pflegeöl. Ach im Auto habe ich ein Holztäfelchen hängen, das ich dezent mit Ätherischen Ölen bedufte. Man soll nicht vom Duft erschlagen werden wenn man sich ins Auto setzt.
12.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #68 A Annielein Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ich benutze keinen Raumduft, außer einer Duftkerze die ich beim Baden anzünde. Hmm Vanille :3 Deo benutze ich natürlich, ansonsten nicht viel, die Wohnung riecht normal nach Kätzchen und Abendessen am Ende des Tages
Ich benutze keinen Raumduft, außer einer Duftkerze die ich beim Baden anzünde. Hmm Vanille :3 Deo benutze ich natürlich, ansonsten nicht viel, die Wohnung riecht normal nach Kätzchen und Abendessen am Ende des Tages
12.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #69 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 purpurchen schrieb: Weichspüler benutze ich immer und die Katzis mögen es gerne auf frisch gewaschener Wäsche zu schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier krabbeln die Katzies auch grundsätzlich auf die frisch gewaschene Wäsche, wenn ich damit aus dem Waschkeller komme und ich sie dann zusammenlegen will. Weichspüler benutze ich allerdings aus Umweltschutzgründen nicht.
purpurchen schrieb: Weichspüler benutze ich immer und die Katzis mögen es gerne auf frisch gewaschener Wäsche zu schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier krabbeln die Katzies auch grundsätzlich auf die frisch gewaschene Wäsche, wenn ich damit aus dem Waschkeller komme und ich sie dann zusammenlegen will. Weichspüler benutze ich allerdings aus Umweltschutzgründen nicht.
13.03.2014 wer benutzt raumduft? Beitrag #70 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Ich liebe Raumduft, Durftkerzen, Duftschälchen, Räuchermännchen, Weichspüler und stelle das auch auf/benutzte es. Meine Katzen ebenso meine Hunde haben sich noch nie daran gestört. Klosteine und Reinigungsmittel benutzen wir auch. Ebenso benutze ich Deo, Haarspray, Creme etc. Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
Ich liebe Raumduft, Durftkerzen, Duftschälchen, Räuchermännchen, Weichspüler und stelle das auch auf/benutzte es. Meine Katzen ebenso meine Hunde haben sich noch nie daran gestört. Klosteine und Reinigungsmittel benutzen wir auch. Ebenso benutze ich Deo, Haarspray, Creme etc.