Ankunft der Bahomis

Diskutiere Ankunft der Bahomis im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja du kennst dich aus, nur wir nennen das ganze" Die Büffelherde"!:mrgreen: Leider ist die Bande klug, vorwitzig und wagemutig, draußen ist das...
  • Ankunft der Bahomis Beitrag #161
:) Wie schön ist das denn :)
Aus dem Abbruchkommando wird sicher bald ein toller Kindergarten :mrgreen: Allerdings ist es noch anstrengender wenn die Mäuse klug und vorwitzig sind...

Wir sind ja mittlerweile soweit, dass wir nur noch aufspringen, wenn es irgendwo klappert oder knallt und dann keine Katzen durch die Wohnung düsen...

Alle anderen lauten Geräusche nehmen wir gelassen, solang wir hören, dass mindestens 2 Katzen im Tempo des gehetzten Affen wegrennen. Man findet die Übeltäter dann auch meist am anderen Ende der Wohnung, sich putzend und mit total unschuldigem Blick :mrgreen:

Und wenn Mensch auf dem Sofa sitzt - das ja ganz offiziell zur Rennstrecke gehört - ist Mensch selber Schuld wenn er als Kollateralschaden endet :) Das ist ja wohl klar!

Ja du kennst dich aus, nur wir nennen das ganze" Die Büffelherde"!:mrgreen:
Leider ist die Bande klug, vorwitzig und wagemutig, draußen ist das, wie einen Sack Flöhe hüten.:roll:
Zum Glück hat bisher nur Jamy die Klappe verstanden und ich habe noch Kontrolle über die Ausflüge.:)

Die sind ja sooooo süß *_*
Knuddel die drei mal ganz fest =D

Mach ich doch gerne!:)
So Knuddler sind ausgerichtet, sie sagen: "Danke, hat uns gefallen!":-D

• Ankunft der Bahomis

Anzeige

• Ankunft der Bahomis Beitrag #162
Ute von mir noch ein dreifaches Juhuuuuu, dass die Mäuse bleiben dürfen. Ich freue mich sehr für dich :)

• Ankunft der Bahomis Beitrag #163
Ute von mir noch ein dreifaches Juhuuuuu, dass die Mäuse bleiben dürfen. Ich freue mich sehr für dich :)
Danke Isi, ich bin so froh, mir wäre wirklich das Herz gebrochen!
Manchmal hilft ein Mix aus Logik, Sturheit und Gefühlsausbrüchen, um ans Ziel zu kommen!:)
Eigentlich ist er auch verliebt, vor allem in Lilly, will er nur nicht zugeben, merke ich aber!:mrgreen:

• Ankunft der Bahomis Beitrag #164
Soooodele, jetzt weiss ich auch wirklich und wahrhaftig Bescheid, wer mit wem und woher und überhaupt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz tolle Babybilder von den Abrissbirnen *schmaaacht* :-D

• Ankunft der Bahomis Beitrag #165
Soooodele, jetzt weiss ich auch wirklich und wahrhaftig Bescheid, wer mit wem und woher und überhaupt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz tolle Babybilder von den Abrissbirnen *schmaaacht* :-D

Die konntest du alle sehen?
Ich sehe nur die letzten, der Rest ist weg! :shock:

• Ankunft der Bahomis Beitrag #166
neee, nicht alle, aber die ab Mai 2014.... :)

Thema:

Ankunft der Bahomis

Ankunft der Bahomis - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten