21.05.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #141 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Was für tolle Fotos und so fantastische und quirlige Flauschbälle! Ich würde mir glatt einen Kater klauen kommen ?
Was für tolle Fotos und so fantastische und quirlige Flauschbälle! Ich würde mir glatt einen Kater klauen kommen ?
21.05.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #142 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Juliafientje schrieb: Ach nee wat süüüüüüüüße Bilder und so witzige, passende Kommentare :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja süße kleine Abrissbirnen sind sie!:mrgreen: sabinejarms schrieb: Was für ein Zwergenparadies!Der Natukratzbaum ist ja einsame klasse.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir Mühe gegeben, Liese versucht ja schon sie raus zu locken, also Alternativangebot.;-) Mal sehen wie lange der Baum hält, ist unten nur an eine Baumscheibe geschraubt, den Zwergen gefällt er. Hoffentlich auch ganz laaange, bitte Daumen drücken, damit die keinen Quatsch machen und Männe ja sagt! Bibi123 schrieb: Waaaah, wie hübsch die Mäuse sind *_* Zum Vergrößern anklicken.... So was von, ich bin ganz verliebt in die Rasselbande.
Juliafientje schrieb: Ach nee wat süüüüüüüüße Bilder und so witzige, passende Kommentare :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja süße kleine Abrissbirnen sind sie!:mrgreen: sabinejarms schrieb: Was für ein Zwergenparadies!Der Natukratzbaum ist ja einsame klasse.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir Mühe gegeben, Liese versucht ja schon sie raus zu locken, also Alternativangebot.;-) Mal sehen wie lange der Baum hält, ist unten nur an eine Baumscheibe geschraubt, den Zwergen gefällt er. Hoffentlich auch ganz laaange, bitte Daumen drücken, damit die keinen Quatsch machen und Männe ja sagt! Bibi123 schrieb: Waaaah, wie hübsch die Mäuse sind *_* Zum Vergrößern anklicken.... So was von, ich bin ganz verliebt in die Rasselbande.
30.05.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #143 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wie ist das Wochenende gelaufen? Dürfen die Zwerge bei euch bleiben?
30.05.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #144 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ninabella schrieb: Wie ist das Wochenende gelaufen? Dürfen die Zwerge bei euch bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Tja seine Schwester hat über braune Stellen an ihren Buxbäumen geklagt. Soviel Katzen sind auch nicht normal, hat eigentlich Niemand im Haus und viel Arbeit ist es auch. Eigentlich will er nicht alle behalten, weil Schwester Veto eingelegt hat, verliebt ist er aber auch, wir verhandeln noch.:???: Ich weigere mich ein neues Zuhause zu suchen, also muss er das machen, da er wenig Zeit hat, habe ich noch Hoffnung. Seine Schwester hat, von mir, einen neuen Buxbaum bekommen, mit "netter Danksagungskarte" und plötzlich war das doch gar nicht so gemeint, sie hat es ja nur mal erwähnt, das ist doch unsere Sache. Ich könnte sie zum Mond schießen!:evil:
ninabella schrieb: Wie ist das Wochenende gelaufen? Dürfen die Zwerge bei euch bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Tja seine Schwester hat über braune Stellen an ihren Buxbäumen geklagt. Soviel Katzen sind auch nicht normal, hat eigentlich Niemand im Haus und viel Arbeit ist es auch. Eigentlich will er nicht alle behalten, weil Schwester Veto eingelegt hat, verliebt ist er aber auch, wir verhandeln noch.:???: Ich weigere mich ein neues Zuhause zu suchen, also muss er das machen, da er wenig Zeit hat, habe ich noch Hoffnung. Seine Schwester hat, von mir, einen neuen Buxbaum bekommen, mit "netter Danksagungskarte" und plötzlich war das doch gar nicht so gemeint, sie hat es ja nur mal erwähnt, das ist doch unsere Sache. Ich könnte sie zum Mond schießen!:evil:
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #145 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich habe gewonnen, die Zwerge dürfen bleiben!
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #146 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch:-D Lass dir das schriftlich geben, nicht das er sich das nochmal überlegt, danach dürfen die Süssen die Bude rocken:mrgreen::mrgreen:.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch:-D Lass dir das schriftlich geben, nicht das er sich das nochmal überlegt, danach dürfen die Süssen die Bude rocken:mrgreen::mrgreen:.
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #147 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Glückwunsch ! Ein Happy End, wie schön!
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #148 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das sind ja Hammer Neuigkeiten! Dann hast Du nun auch Deinen persönlichen Kindergarten! Freue mich sehr für Dich!
Das sind ja Hammer Neuigkeiten! Dann hast Du nun auch Deinen persönlichen Kindergarten! Freue mich sehr für Dich!
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #149 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das freut mich für die Zwerge und für dich!
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #150 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da bekomme ich direkt ein bisschen Pipi in die Augen.Ich freue mich riesig für Dich und natürlich für die Zwerge.
Da bekomme ich direkt ein bisschen Pipi in die Augen.Ich freue mich riesig für Dich und natürlich für die Zwerge.
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #151 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Danke euch allen, ich bin auch ganz happy!:-D Obwohl.... mir schwant da schon was....ganz starke Nerven werde ich brauchen....Jamy kann Katzenklappe! Die sollten eigentlich noch ein wenig im Haus bleiben, da steht die kleine Abrissbirne doch vor der Terrassentür und schaut klug ins Haus.:shock: Liese hat ihm gezeigt wie die Klappe funktioniert und Lord Vorwitz ist leider nicht dumm. :???: Tschüß Loggia! So schön klettern konnte man. Rumhüpfen konnte man auch! Sonnenbaden Abhängen Beobachten Zum Glück kommen sie mit, wenn ich ins Haus gehe!
Danke euch allen, ich bin auch ganz happy!:-D Obwohl.... mir schwant da schon was....ganz starke Nerven werde ich brauchen....Jamy kann Katzenklappe! Die sollten eigentlich noch ein wenig im Haus bleiben, da steht die kleine Abrissbirne doch vor der Terrassentür und schaut klug ins Haus.:shock: Liese hat ihm gezeigt wie die Klappe funktioniert und Lord Vorwitz ist leider nicht dumm. :???: Tschüß Loggia! So schön klettern konnte man. Rumhüpfen konnte man auch! Sonnenbaden Abhängen Beobachten Zum Glück kommen sie mit, wenn ich ins Haus gehe!
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #152 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Waaah, das sind ja super Neuigkeiten =D Verrat mir, wie du ihn überzeugen konntest. Super tolle Bilder und Katzen =D
Waaah, das sind ja super Neuigkeiten =D Verrat mir, wie du ihn überzeugen konntest. Super tolle Bilder und Katzen =D
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #153 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Bibi123 schrieb: Waaah, das sind ja super Neuigkeiten =D Verrat mir, wie du ihn überzeugen konntest. Super tolle Bilder und Katzen =D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm erklärt wie verliebt ich bin und mich stumpf geweigert ihnen ein anderes Zuhause zu suchen. Wenn sie ihm zu viel sind, dann ist die Vermittlung sein Job, dazu habe ich Ansprüche an das neue Zuhause gestellt und ihm die Sache überlassen. Seine Arbeitskollegin wollte nicht, mehr Elan hat er nicht, also alles MEINS!:lol:
Bibi123 schrieb: Waaah, das sind ja super Neuigkeiten =D Verrat mir, wie du ihn überzeugen konntest. Super tolle Bilder und Katzen =D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ihm erklärt wie verliebt ich bin und mich stumpf geweigert ihnen ein anderes Zuhause zu suchen. Wenn sie ihm zu viel sind, dann ist die Vermittlung sein Job, dazu habe ich Ansprüche an das neue Zuhause gestellt und ihm die Sache überlassen. Seine Arbeitskollegin wollte nicht, mehr Elan hat er nicht, also alles MEINS!:lol:
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #154 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Woa hast DU ein Glück *_*
03.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #155 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Bibi123 schrieb: Woa hast DU ein Glück *_* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kann man so sagen, obwohl ich glaube er ist auch verliebt, sonst hätte ich mehr kämpfen müssen!:lol:
Bibi123 schrieb: Woa hast DU ein Glück *_* Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kann man so sagen, obwohl ich glaube er ist auch verliebt, sonst hätte ich mehr kämpfen müssen!:lol:
05.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #156 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ein Schläfchen in der Sonne. Oder auch nicht! Wie schmecken Wäschekörbe? Hallo Terrasse, wir kommen! Lilly macht auch mit! Wag es nicht mich zu stören! Sonst ist hier Krieg! Olle Ziege! Meint er mich? Ich pflege mal besser die Waffen! Einfach mal Ausruhen! Feines Outdoor Klo! Toller Kratzbaum!:roll: Die Heimat ist gesichert, die Terrasse erobert und jetzt mischen wir den Rest auf und zwar hier:https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57046-pelzige-gartenpflaenzchen-91.html
Ein Schläfchen in der Sonne. Oder auch nicht! Wie schmecken Wäschekörbe? Hallo Terrasse, wir kommen! Lilly macht auch mit! Wag es nicht mich zu stören! Sonst ist hier Krieg! Olle Ziege! Meint er mich? Ich pflege mal besser die Waffen! Einfach mal Ausruhen! Feines Outdoor Klo! Toller Kratzbaum!:roll: Die Heimat ist gesichert, die Terrasse erobert und jetzt mischen wir den Rest auf und zwar hier:https://www.katzen-forum.de/foto-studio/57046-pelzige-gartenpflaenzchen-91.html
05.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #157 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ach Gott, die sind so süß alle Mann Solche Fotos könnte ich mir stundenlang angucken ...
05.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #158 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja sind sie, außer....die wilde Jagt geht über das Sofa....auf dem man gerade liegt!:mrgreen:
05.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #159 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wie schön ist das denn Aus dem Abbruchkommando wird sicher bald ein toller Kindergarten :mrgreen: Allerdings ist es noch anstrengender wenn die Mäuse klug und vorwitzig sind... Wir sind ja mittlerweile soweit, dass wir nur noch aufspringen, wenn es irgendwo klappert oder knallt und dann keine Katzen durch die Wohnung düsen... Alle anderen lauten Geräusche nehmen wir gelassen, solang wir hören, dass mindestens 2 Katzen im Tempo des gehetzten Affen wegrennen. Man findet die Übeltäter dann auch meist am anderen Ende der Wohnung, sich putzend und mit total unschuldigem Blick :mrgreen: Und wenn Mensch auf dem Sofa sitzt - das ja ganz offiziell zur Rennstrecke gehört - ist Mensch selber Schuld wenn er als Kollateralschaden endet Das ist ja wohl klar!
Wie schön ist das denn Aus dem Abbruchkommando wird sicher bald ein toller Kindergarten :mrgreen: Allerdings ist es noch anstrengender wenn die Mäuse klug und vorwitzig sind... Wir sind ja mittlerweile soweit, dass wir nur noch aufspringen, wenn es irgendwo klappert oder knallt und dann keine Katzen durch die Wohnung düsen... Alle anderen lauten Geräusche nehmen wir gelassen, solang wir hören, dass mindestens 2 Katzen im Tempo des gehetzten Affen wegrennen. Man findet die Übeltäter dann auch meist am anderen Ende der Wohnung, sich putzend und mit total unschuldigem Blick :mrgreen: Und wenn Mensch auf dem Sofa sitzt - das ja ganz offiziell zur Rennstrecke gehört - ist Mensch selber Schuld wenn er als Kollateralschaden endet Das ist ja wohl klar!
05.06.2014 Ankunft der Bahomis Beitrag #160 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Die sind ja sooooo süß *_* Knuddel die drei mal ganz fest =D