Biete Has, Has... Osterhas'....

Diskutiere Has, Has... Osterhas'.... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja.... deswegen hatte ich dich ja gefragt, ob du so lange warten möchtest :-( Ich habe jetzt gestern erst erfahren, dass ich ihn 100% bekomme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #141
Oh Gott!!
Das dauert aber noch.:(
Hmm wäre es ok wenn du ein mittleren einfach mit gelben Blumen machst?
Dann muss ich nicht mehr solange darauf warten.
Entschuldige wenn es jetzt Umstände macht.

Ja.... deswegen hatte ich dich ja gefragt, ob du so lange warten möchtest :-(
Ich habe jetzt gestern erst erfahren, dass ich ihn 100% bekomme und der Versand könnte sich jetzt noch ziehen.... :roll:

Sorry.... darauf habe ich leider keinen Einfluss.... will dir jetzt auch nichts versprechen und es dann nicht einhalten.

Kann dir natürlich einen mit gelben Blümchen stattdessen machen - kein Thema ;-)

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #142
Hätte nicht gedacht das es doch solange dauert.
Dann mach es mit gelben Blumen bitte.

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #143
Ok.... also der Stoff mit den kleinen gelben Blümchen :mrgreen:

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #144
Ja genau.:)

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #145
Ok..... dann mach ich dein Paket fertig und am Montag gehts dann auf die Reise :mrgreen:

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #146
Jaaaaaa freu freu freu freu freu freu hüpf hüpf:D:D:D:D

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #147
  • Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #148
so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz:

lg
Verena

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #149
so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz:

lg
Verena

Auf dich habe ich gewartet! :mrgreen:
Ok.... dann werde ich die morgen gleich machen und dann gehen die kommende Woche mit auf die Reise ;-)

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #150
als ob ich das geahnt hätte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Freue mich drauf... viel Spaß bei der Produktion Alex*gggg

lg
Verena

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #151
Danke Verena :mrgreen::mrgreen::mrgreen: werde ich haben :mrgreen:

Eigentlich wollte ich ja heute schon die Nähmaschine heiß laufen lassen.... aber dann kam mir mein Kratzbaum in die Quere und ich habe heute den Tag mit umgestalten verbracht :p:lol:

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #152
Ich freu mich schon.:D

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #153
Verenaaaaaa.... wir haben gar nicht über die Größe geredet :p
Ich hänge mal ein Bild von der ersten Mietz an. wenn man die Ohrspitze mitzählt ist sie 15cm groß.

Anhänge

• 20140406_214833.jpg
    20140406_214833.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2
  • Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #154
Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte.

Danke das du nachgefragt hast...:oops:

lg
Verena

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #155
Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte.

Danke das du nachgefragt hast...:oops:

lg
Verena

lol
ok keine Monster. ... :mrgreen:
Ich erwähnen jetzt mal nicht, dass meine zwei die größeren Stinkis bevorzugen :oops::shock: :lol:

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #157
Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch.
Schwierig auf dem Foto zu sehen.
Sehen toll aus!!
*vor hibbel geplatzt ist*:D:D:D

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #158
Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch.
Schwierig auf dem Foto zu sehen.
Sehen toll aus!!
*vor hibbel geplatzt ist*:D:D:D

Ähm ja.... :oops:
Die Größe lässt sich auf dem Bild tatsächlich schwer unterscheiden :roll:
Die vorderen zwei sind die kleineren ;)

*alle Häschen in die Box hoppeln*:mrgreen:

@ Verena
Kätzchen hab ich jetzt nochmal verkleinert.... also liegen wir inzwischen unter 10cm :mrgreen:

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #159
Ich bin hin und weg:d078::d078:bitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse.

Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153

• Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #160
Ich bin hin und weg:d078::d078:bitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse.

Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153
Gerne doch! Freut mich dass sie dir gefallen :-D
Von dem Rosenstoff habe ich glücklicherweise einiges bekommen! :mrgreen:
Wie groß möchtest du denn die Miezis haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Has, Has... Osterhas'....

Has, Has... Osterhas'.... - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten