05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #141 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Oh Gott!! Das dauert aber noch. Hmm wäre es ok wenn du ein mittleren einfach mit gelben Blumen machst? Dann muss ich nicht mehr solange darauf warten. Entschuldige wenn es jetzt Umstände macht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... deswegen hatte ich dich ja gefragt, ob du so lange warten möchtest :-( Ich habe jetzt gestern erst erfahren, dass ich ihn 100% bekomme und der Versand könnte sich jetzt noch ziehen.... :roll: Sorry.... darauf habe ich leider keinen Einfluss.... will dir jetzt auch nichts versprechen und es dann nicht einhalten. Kann dir natürlich einen mit gelben Blümchen stattdessen machen - kein Thema ;-)
Christina K. schrieb: Oh Gott!! Das dauert aber noch. Hmm wäre es ok wenn du ein mittleren einfach mit gelben Blumen machst? Dann muss ich nicht mehr solange darauf warten. Entschuldige wenn es jetzt Umstände macht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... deswegen hatte ich dich ja gefragt, ob du so lange warten möchtest :-( Ich habe jetzt gestern erst erfahren, dass ich ihn 100% bekomme und der Versand könnte sich jetzt noch ziehen.... :roll: Sorry.... darauf habe ich leider keinen Einfluss.... will dir jetzt auch nichts versprechen und es dann nicht einhalten. Kann dir natürlich einen mit gelben Blümchen stattdessen machen - kein Thema ;-)
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #142 C Christina K. Gast Hätte nicht gedacht das es doch solange dauert. Dann mach es mit gelben Blumen bitte.
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #143 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok.... also der Stoff mit den kleinen gelben Blümchen :mrgreen:
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #145 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok..... dann mach ich dein Paket fertig und am Montag gehts dann auf die Reise :mrgreen:
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #146 C Christina K. Gast Jaaaaaa freu freu freu freu freu freu hüpf hüpf
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #147 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Jaaaaaa freu freu freu freu freu freu hüpf hüpf Zum Vergrößern anklicken.... Sendungsnummer kommt dann sobald das Paket unterwegs ist ;-)
Christina K. schrieb: Jaaaaaa freu freu freu freu freu freu hüpf hüpf Zum Vergrößern anklicken.... Sendungsnummer kommt dann sobald das Paket unterwegs ist ;-)
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #148 G Gast13634 Gast so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz: lg Verena
so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz: lg Verena
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #149 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Auf dich habe ich gewartet! :mrgreen: Ok.... dann werde ich die morgen gleich machen und dann gehen die kommende Woche mit auf die Reise ;-)
WinstonvonWensin schrieb: so ich nehme dann die vier Stinkemietzen von dem rechten Muster der Rosenstoffe. Geld habe ich gerade überwiesen, Adresse hast du ja :razz::razz::razz: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Auf dich habe ich gewartet! :mrgreen: Ok.... dann werde ich die morgen gleich machen und dann gehen die kommende Woche mit auf die Reise ;-)
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #150 G Gast13634 Gast als ob ich das geahnt hätte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Freue mich drauf... viel Spaß bei der Produktion Alex*gggg lg Verena
als ob ich das geahnt hätte:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, Freue mich drauf... viel Spaß bei der Produktion Alex*gggg lg Verena
05.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #151 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Danke Verena :mrgreen::mrgreen::mrgreen: werde ich haben :mrgreen: Eigentlich wollte ich ja heute schon die Nähmaschine heiß laufen lassen.... aber dann kam mir mein Kratzbaum in die Quere und ich habe heute den Tag mit umgestalten verbracht :lol:
Danke Verena :mrgreen::mrgreen::mrgreen: werde ich haben :mrgreen: Eigentlich wollte ich ja heute schon die Nähmaschine heiß laufen lassen.... aber dann kam mir mein Kratzbaum in die Quere und ich habe heute den Tag mit umgestalten verbracht :lol:
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #153 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Verenaaaaaa.... wir haben gar nicht über die Größe geredet Ich hänge mal ein Bild von der ersten Mietz an. wenn man die Ohrspitze mitzählt ist sie 15cm groß. Anhänge 20140406_214833.jpg 3,2 MB · Aufrufe: 2
Verenaaaaaa.... wir haben gar nicht über die Größe geredet Ich hänge mal ein Bild von der ersten Mietz an. wenn man die Ohrspitze mitzählt ist sie 15cm groß.
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #154 G Gast13634 Gast Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte. Danke das du nachgefragt hast... lg Verena
Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte. Danke das du nachgefragt hast... lg Verena
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #155 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte. Danke das du nachgefragt hast... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... lol ok keine Monster. ... :mrgreen: Ich erwähnen jetzt mal nicht, dass meine zwei die größeren Stinkis bevorzugen :shock: :lol:
WinstonvonWensin schrieb: Kleine bitte, keine Monster.... meine Katzen sollen doch mit spielen nichts Großes bitte. Danke das du nachgefragt hast... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... lol ok keine Monster. ... :mrgreen: Ich erwähnen jetzt mal nicht, dass meine zwei die größeren Stinkis bevorzugen :shock: :lol:
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #156 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Ich freu mich schon. Zum Vergrößern anklicken.... sooooo.... jetzt sollte alles passen.... Anhänge 20140406_221159.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 2
Christina K. schrieb: Ich freu mich schon. Zum Vergrößern anklicken.... sooooo.... jetzt sollte alles passen....
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #157 C Christina K. Gast Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch. Schwierig auf dem Foto zu sehen. Sehen toll aus!! *vor hibbel geplatzt ist*
Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch. Schwierig auf dem Foto zu sehen. Sehen toll aus!! *vor hibbel geplatzt ist*
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #158 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch. Schwierig auf dem Foto zu sehen. Sehen toll aus!! *vor hibbel geplatzt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja.... Die Größe lässt sich auf dem Bild tatsächlich schwer unterscheiden :roll: Die vorderen zwei sind die kleineren *alle Häschen in die Box hoppeln*:mrgreen: @ Verena Kätzchen hab ich jetzt nochmal verkleinert.... also liegen wir inzwischen unter 10cm :mrgreen:
Christina K. schrieb: Stoffe stimmen und die Grösse glaub ich auch. Schwierig auf dem Foto zu sehen. Sehen toll aus!! *vor hibbel geplatzt ist* Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja.... Die Größe lässt sich auf dem Bild tatsächlich schwer unterscheiden :roll: Die vorderen zwei sind die kleineren *alle Häschen in die Box hoppeln*:mrgreen: @ Verena Kätzchen hab ich jetzt nochmal verkleinert.... also liegen wir inzwischen unter 10cm :mrgreen:
06.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #159 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich bin hin und wegbitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse. Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153
Ich bin hin und wegbitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse. Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153
07.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #160 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Ich bin hin und wegbitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse. Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153 Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch! Freut mich dass sie dir gefallen :-D Von dem Rosenstoff habe ich glücklicherweise einiges bekommen! :mrgreen: Wie groß möchtest du denn die Miezis haben?
DreiMaeuse schrieb: Ich bin hin und wegbitte 3grosse hasis und drei miezen für meine drei Mäuse. Ach ja ....bitte den rosenstoff wie die miez im post 153 Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch! Freut mich dass sie dir gefallen :-D Von dem Rosenstoff habe ich glücklicherweise einiges bekommen! :mrgreen: Wie groß möchtest du denn die Miezis haben?