19.07.2014 Meine Felle Beitrag #241 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Vielleicht hat er nun nen weng Zugluft abbekomen, hauptsache es ist weg:-D und er ist soooo ein hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Entweder das oder Carmen hat ihm eine gelangt. :mrgreen: Ja, das ist er. Mein Traumkaterchen. :-D
ludjo schrieb: Vielleicht hat er nun nen weng Zugluft abbekomen, hauptsache es ist weg:-D und er ist soooo ein hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Entweder das oder Carmen hat ihm eine gelangt. :mrgreen: Ja, das ist er. Mein Traumkaterchen. :-D
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #243 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Der Blick von Jack [emoji23] und die lange Zunge , wow[emoji16]
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #244 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Der Blick von Jack [emoji23] und die lange Zunge , wow[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick war fast noch besser :mrgreen:
ludjo schrieb: Der Blick von Jack [emoji23] und die lange Zunge , wow[emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick war fast noch besser :mrgreen:
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #246 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Hier noch ein schickes von Carmi
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #247 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die feine Dame[emoji23] sehr geiles Bild
22.07.2014 Meine Felle Beitrag #249 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zwei Genießer, könnt ich mich glatt dazu legen:-D
22.07.2014 Meine Felle Beitrag #250 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 ludjo schrieb: Zwei Genießer, könnt ich mich glatt dazu legen:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds aber ein bisschen eng, ich lieg ja schon dabei! ;-)
ludjo schrieb: Zwei Genießer, könnt ich mich glatt dazu legen:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds aber ein bisschen eng, ich lieg ja schon dabei! ;-)
23.07.2014 Meine Felle Beitrag #251 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Da Jack dann sowieso flüchten würde, wär wieder mehr Platz. :mrgreen:
23.07.2014 Meine Felle Beitrag #252 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Deine Carmen hat eine so außergewöhnliche Zeichnung im Gesicht - einfach toll
24.07.2014 Meine Felle Beitrag #253 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Katzenfrau schrieb: Deine Carmen hat eine so außergewöhnliche Zeichnung im Gesicht - einfach toll Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihre Fellzeichnung am ganzen Körper besonders. Also ich hab zumindest noch nie eine solche gesehen...
Katzenfrau schrieb: Deine Carmen hat eine so außergewöhnliche Zeichnung im Gesicht - einfach toll Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihre Fellzeichnung am ganzen Körper besonders. Also ich hab zumindest noch nie eine solche gesehen...
24.07.2014 Meine Felle Beitrag #254 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Bix schrieb: Ich finde ihre Fellzeichnung am ganzen Körper besonders. Also ich hab zumindest noch nie eine solche gesehen... Anhang anzeigen 97272 Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann bekomm ich auch mal eine Glückskatze... ;-)
Bix schrieb: Ich finde ihre Fellzeichnung am ganzen Körper besonders. Also ich hab zumindest noch nie eine solche gesehen... Anhang anzeigen 97272 Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann bekomm ich auch mal eine Glückskatze... ;-)
24.07.2014 Meine Felle Beitrag #255 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Irgendwann bekomm ich auch mal eine Glückskatze... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alle Glückskatzen sind aber auch nicht schön, finde ich. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich bald eine haben würde.....ich hätte es nie geglaubt. :mrgreen: Und als ich sie dann gesehen hab war ich sofort verliebt. Dann hat sie mich gebissen und mir fast ne Blutvergiftung beschert. :lol: Und hier noch Bildli von Jack
Kunterbunt schrieb: Irgendwann bekomm ich auch mal eine Glückskatze... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alle Glückskatzen sind aber auch nicht schön, finde ich. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich bald eine haben würde.....ich hätte es nie geglaubt. :mrgreen: Und als ich sie dann gesehen hab war ich sofort verliebt. Dann hat sie mich gebissen und mir fast ne Blutvergiftung beschert. :lol: Und hier noch Bildli von Jack
25.07.2014 Meine Felle Beitrag #256 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Rote Kater und Torten passen ganz hervorragend zusammen.
26.07.2014 Meine Felle Beitrag #257 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Strexe schrieb: Rote Kater und Torten passen ganz hervorragend zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich voll und ganz zustimmen :mrgreen:
Strexe schrieb: Rote Kater und Torten passen ganz hervorragend zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich voll und ganz zustimmen :mrgreen:
12.08.2014 Meine Felle Beitrag #258 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Mal wieder ein paar neue Bildchen... Beide beim dösen im Schildi- Balkongehege Jack klemmt immer seinen Schwanz zwischen die Beine xD Und noch eins von Carmi
Mal wieder ein paar neue Bildchen... Beide beim dösen im Schildi- Balkongehege Jack klemmt immer seinen Schwanz zwischen die Beine xD Und noch eins von Carmi
22.08.2014 Meine Felle Beitrag #260 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ein Sonnenkind also, so so :lol: