Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Ich versuchs auch immer ganz laaange durchzuhalten, aber meine Blase gewinnt immer:lol::lol: Pinsel wiegt auch 5 kg und ist ein dürres...
  • Meine Felle Beitrag #201
Nicht gleich, aber nach ca. 15 Minuten hat sich so ein leichter Drang bemerkbar gemacht. Und wenn man dann noch einen dicken Kater auf der Blase liegen hat.....:roll: Aber ich hab ne Weile durchgehalten. :mrgreen: Ich wollte ihn nicht so schnell verjagen wenn er schonmal überhaupt wieder anfängt zu schmusen.

:mrgreen: Ich versuchs auch immer ganz laaange durchzuhalten, aber meine Blase gewinnt immer:lol::lol:

Pinsel wiegt auch 5 kg und ist ein dürres Gerippe:roll: Sieht man mit dem vielen Fell bloß nich:lol:

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #202
:mrgreen: Ich versuchs auch immer ganz laaange durchzuhalten, aber meine Blase gewinnt immer:lol::lol:

Pinsel wiegt auch 5 kg und ist ein dürres Gerippe:roll: Sieht man mit dem vielen Fell bloß nich:lol:

Dürr kann man Jack jetzt nicht gerade nennen, aber dick ist er auch nicht....er ist halt auch ziemlich groß. Die tollen MC-Gene :-D

• Meine Felle Beitrag #203
Dürr kann man Jack jetzt nicht gerade nennen, aber dick ist er auch nicht....er ist halt auch ziemlich groß. Die tollen MC-Gene :-D

Schon komisch gell mit dem Gewicht, ich find Pinsel jetzt nicht sooo groß und weiss nicht wo der die 5 kg hat:lol: Ich find Jack sieht figurtechnisch prima aus:-D

• Meine Felle Beitrag #204
Schon komisch gell mit dem Gewicht, ich find Pinsel jetzt nicht sooo groß und weiss nicht wo der die 5 kg hat:lol: Ich find Jack sieht figurtechnisch prima aus:-D

Stimmt. Bei Carmen dachte ich au net, dass die mehr als 2 kg wiegen könnte. Als sie zu uns kam hatte sie 2,3kg..am Anfang hat man auch jeden Rückenwirbel gespürt beim drüberstreicheln. Beim letzten wiegen warens 2,8 kg und nichts mehr von der Wirbelsäule zu spüren :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #205
Hab den Herren grad gewogen ,nur noch 4,8 und man spürt bei ihm echt alles , null Fett , nun heißt es wieder mit Herrmanns zufüttern [emoji57] ja Carmen sieht wirklich zierlich aus [emoji4]

• Meine Felle Beitrag #206
Hab den Herren grad gewogen ,nur noch 4,8 und man spürt bei ihm echt alles , null Fett , nun heißt es wieder mit Herrmanns zufüttern [emoji57] ja Carmen sieht wirklich zierlich aus [emoji4]

Bis man bei Jack alles spürt dauerts wohl noch ein Weilchen. :mrgreen:
Ich bin so froh, dass Carmen endlich mal etwas zugelegt hat. Sie war schon ziemlich dürr am Anfang. :?

Mein Mietz stand immer ziemlich gut im Futter. Er hatte sogar mal 7 kg. Aber richtig fett war er auch noch nicht. Er war ja auch so groß wie Jack...ein bisschen mopsig halt zeitweise.

• Meine Felle Beitrag #207
Jack im Schildigehege

DSC_0002.JPG

• Meine Felle Beitrag #208
Und wo sind die Schildis:-D ?

• Meine Felle Beitrag #210
Jack und Carmi chillen mal wieder im Balkongehege von den Schildis :roll:

DSC_0016.JPG

• Meine Felle Beitrag #211
Die zwei sind einfach toll[emoji173]️

• Meine Felle Beitrag #212
Mein Grinsekater :)

IMG_2754.JPG

IMG_2755.JPG

• Meine Felle Beitrag #213
So niedlich :-D

• Meine Felle Beitrag #214
Hach ich könnt ihn knutschen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Meine Felle Beitrag #215
Gestern gab`s nen kleinen Ausflug zur TÄ mit Jack. Begeisterung hielt sich in Grenzen, wie ihr euch vorstellen könnt. :lol:
Gab ein kleines Spritzchen und ne nette Tablette gegen kleine Plagegeister...
Eventuell muss im Herbst eine Zahnsarnierung gemacht werden.:? Jack hat für sein alter ziemlich viel Zahnstein. :-( Noch ist es grenzwertig, aber wenn`s bis Herbst schlechter sein sollte oder das Zahnfleisch sich entzündet, er nichts mehr frisst....etc. pp. ...dann muss das sein.
Aber noch hat er ja eine Galgenfrisst...

• Meine Felle Beitrag #216
Dann drück ich die Daumen dass es nicht schlimmer wird [emoji2]

• Meine Felle Beitrag #217
Danke.
Wenn ich denk, dass mein Mutzlkater schon 7 war und nichts mit den Zähnen hatte...:shock: Schon krass.
Meine TÄ meinte aber auch, dass rote Kater sowas schneller bekommen. :?

• Meine Felle Beitrag #218
Hier hab ich mal ein paar Bildchen von Jacks Familie...

Das hier ist Hannibal...Jacks Bruder

284107_239422446078255_1567520_n.jpg

Hier seht ihr v.l.n.r. Hannibal, Schluppi (keine Ahnung ob Kater oder Katze) und Jacks Tante (weiß nicht wie sie heißt).

300969_281000761920423_134499333_n.jpg

Nochmal Schluppi

270397_238094042877762_3218868_n.jpg

Und Jacks Mama...ich glaube sie heißt Cuty

23462_112805965406571_1896596_n.jpg

• Meine Felle Beitrag #219
Danke.
Wenn ich denk, dass mein Mutzlkater schon 7 war und nichts mit den Zähnen hatte...:shock: Schon krass.
Meine TÄ meinte aber auch, dass rote Kater sowas schneller bekommen. :?

Ich denk dass sind die Gene, manche haben halt schon mit 2 Jahren scheiss Zähne , manche haben nie Probleme. Trotzdem blöd:roll:

Die Bilder sind mega süss, so ein langhaar in Rot hat auch was:-D

• Meine Felle Beitrag #220
Ich denk dass sind die Gene, manche haben halt schon mit 2 Jahren scheiss Zähne , manche haben nie Probleme. Trotzdem blöd:roll:

Die Bilder sind mega süss, so ein langhaar in Rot hat auch was:-D

Stimmt...in grau getigert aber auch. :mrgreen:

Thema:

Meine Felle

Oben Unten