Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz schön lange Zunge! :mrgreen:
  • Meine Felle Beitrag #261
Ganz schön lange Zunge! :mrgreen:

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #262
Heute hatten Jack und Carmen nen Ausflug nach draussen...

IMG_3264.JPG

IMG_3267.JPG

IMG_3279.JPG

Ein Spanner :shock:
IMG_3311.JPG

IMG_3313.JPG

• Meine Felle Beitrag #263
Tolle Fotos. :smile:
Der Spanner ist auch niedlich. Kennst du ihn?

• Meine Felle Beitrag #264
Tolle Fotos. :smile:
Der Spanner ist auch niedlich. Kennst du ihn?

Ist ein Streuner. Der ist öfter hier. Aber sobald man ihm zu nahe kommt humpelt er weg. Ihm fehlt die vordere rechte Pfote. :cry:
Er tut mir immer total leid.

• Meine Felle Beitrag #265
Der Ärmste[emoji20] .Aber wenn er sonst zurechtkommt geht es ja.

• Meine Felle Beitrag #266
Schöne Fotos :-D

Und ja so Streuner tun mir auch immer leid, hat er gar niemanden der sich kümmert oder füttert?

• Meine Felle Beitrag #267
Meine Nachbarin hat ihm wohl schon des öfteren was zum fressen hingestellt.

• Meine Felle Beitrag #268
Der traurige Blick ist wirklich der Hammer! Da würd ich ja weich werden. Ich hoffe mal, dass er in Freiheit glücklich ist, trotz Manko mit der Pfote.

Und deine beiden sind wunderschön, wie immer ;-)

• Meine Felle Beitrag #269
Der traurige Blick ist wirklich der Hammer! Da würd ich ja weich werden. Ich hoffe mal, dass er in Freiheit glücklich ist, trotz Manko mit der Pfote.

Und deine beiden sind wunderschön, wie immer ;-)

Ich würde auch...aber er lässt einen ja nicht in seine Nähe. Aber ich glaube es geht ihm ganz gut. Unterernährt scheint er mir nicht zu sein.
Er erinnert mich nur stark an meinen Mietz... :sad:

• Meine Felle Beitrag #270
Das war auch mein erster Gedanke dass er wie dein Mietz aussieht.
Gut wenn ihn jemand füttert.

• Meine Felle Beitrag #271
Was mich besonders wundert....
Carmen war ja angeblich früher Freigängerin. Irgendwie kann ich das kaum glauben.
Sie ist draussen sehr schreckhaft und weicht kaum von meiner oder Jacks Seite.
Jack dagegen, der vorher nie draussen war ist total unerschrocken. :shock:

• Meine Felle Beitrag #272
Das hab ich jetzt schon von vielen angeblichen Freigängern gehört, dass sie nicht mehr raus wollen. Das liegt wohl daran, dass die Katzen draußen aufgefunden wurden, deshalb geht die Organisation, die die Katzen vermittelt, davon aus, dass die Katze auch wieder raus möchte.

Aber viele haben schlechte Erfahrungen gemacht und werden genau deswegen dann gerne zum Stubenhocker.

• Meine Felle Beitrag #273
Wir haben Carmen von einer Privatperson. Er sagte sie ist Freigängerin.
Ursprünglich war sie eine Strassenkatze in Spanien.
Sie geht schon mit raus wenn ich und Jack dabei sind. Aber ich glaube Begeisterung sieht anders aus. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt.
Aber stimmt, ich kenn das auch nur zu gut.
Mein Mietz war eine Bauernhofkatze und wollte aber nie mehr raus. Und er hätte anfangs die Möglichkeit dazu gehabt.

• Meine Felle Beitrag #274
*boing* Da war der Kopf wohl zu schwer... :mrgreen:
IMG_3330.JPG

IMG_3326.JPG

• Meine Felle Beitrag #275
:lol::lol: süß die Maus

und Jack:d078::d078:

• Meine Felle Beitrag #276
Jack hatte gestern eine Begegnung mit einem "großen, bösen" Hund.
Sally ist ne liebe und mag auch Katzen. Allerdings ist Jack trotzdem nicht gerade begeistert, da er ja Hunde überhaupt nicht kennt.

DSC_0085.JPG

DSC_0086.JPG

DSC_0088.JPG

• Meine Felle Beitrag #277
Wie er guckt [emoji173]️ da weckt er grad meinen schutzinstinkt, wie er auf dem ersten Bild auf den Boden schaut[emoji173]️[emoji23]

• Meine Felle Beitrag #278
Wie er guckt [emoji173]️ da weckt er grad meinen schutzinstinkt, wie er auf dem ersten Bild auf den Boden schaut[emoji173]️[emoji23]

Ich hab ihn ja dann auch gerettet. :cool:
Wenn Carmen es gesehen hätte, hätte sie sich wieder todesmutich zwischen Jack und den Hund geworfen. Hat sie schon einmal gemacht. :mrgreen:
Grade eben auch wieder....draussen Begenung zwischen Jack und dem Nachbarskater. Der andere fängt immer an zu jammern. Carmen rennt hier drin hin und her und knurrt wie ne Bekloppte. :roll:

• Meine Felle Beitrag #279
Ich hab ihn ja dann auch gerettet. :cool:
Wenn Carmen es gesehen hätte, hätte sie sich wieder todesmutich zwischen Jack und den Hund geworfen. Hat sie schon einmal gemacht. :mrgreen:
Grade eben auch wieder....draussen Begenung zwischen Jack und dem Nachbarskater. Der andere fängt immer an zu jammern. Carmen rennt hier drin hin und her und knurrt wie ne Bekloppte. :roll:

Das Mädel ist ne ganz große:mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #280
Das Mädel ist ne ganz große:mrgreen:

Auf jeden Fall hat sie einen ganz starken Beschützerinstinkt. :)

Die hat hier drin alles abgesucht weil sie erst dachte, das kommt von hier, und als ich die Türe aufgemacht hab ist sie raus gestürzt und hat sich sofort zu Jack gestellt. :mrgreen:

Thema:

Meine Felle

Oben Unten