Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Durch den Thread "aus klein wird groß" hab ich ein bisschen in den alten Bildern von Jack gestöbert.... Ein paar Bilder wollte ich auf keinen Fall...
  • Meine Felle Beitrag #221
Durch den Thread "aus klein wird groß" hab ich ein bisschen in den alten Bildern von Jack gestöbert.... Ein paar Bilder wollte ich auf keinen Fall vorenthalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

CIMG2745.JPG

CIMG2980.JPG

CIMG2996.JPG

CIMG2999.JPG

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #222
Ach gottchen, wie niedlich klein er mal war, wie alt war er zu dem Zeitpunkt etwa? :-D

• Meine Felle Beitrag #223
Ach gottchen, wie niedlich klein er mal war, wie alt war er zu dem Zeitpunkt etwa? :-D

Da müsste er so 5 Monate alt gewesen sein. Im April 2011 ist er zu mir gekommen und die Bilder sind vom Mai.

• Meine Felle Beitrag #224
Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus.

Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #225
Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus.

Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen:

Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock:
Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack.
Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war.

• Meine Felle Beitrag #226
Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock:
Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack.
Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war.

War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-)

Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an!

• Meine Felle Beitrag #227
War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-)

Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an!

Ich seh das auch oft bei uns in der Nachbarschaft. Da sind die Kater alle viel kleiner und um einiges stämmiger.
Uns begrüßt fast jeden morgen der Moby und der ist auch ziemlich klein.
Gestern als wir vom Tierarzt nach Hause kamen, saß er auch da und hat Jack Hallo gesagt. :mrgreen: Leider konnte ich da nicht direkt vergleichen weil Jack ja in der Box war.

• Meine Felle Beitrag #228
Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen Jack und Carmen. :shock:

Anhang anzeigen 89268

Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #229
Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen:

Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen..:cool:
Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm
Jack hat 33cm
:-D

• Meine Felle Beitrag #230
Jack mit ca. 7 Monaten...er konnte damals schon so grimmig schauen. Erkennt man sofort, dass er das ist :mrgreen:

CIMG3501.JPG

• Meine Felle Beitrag #231
Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen..:cool:
Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm
Jack hat 33cm
:grin:

Ich versuch demnächst mal meine zu vermessen, aber ich vermute mal, dass sie zuviel zappeln ;-)

• Meine Felle Beitrag #232
Bei Carmen wars auch Glück. Die duckt sich normal immer wenn sie was nicht kennt.
Jack hat mich nur angeschaut als wollte er sagen: "Was machst denn jetzt wieder für`n Dummfug?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #233
Jack

IMG_2793.JPG

Carmen

IMG_2809.JPG

• Meine Felle Beitrag #234
Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen:

Aber deutlich kleiner als Jack! :-D

• Meine Felle Beitrag #235
Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen:

Aber deutlich kleiner als Jack! :-D

Dann kommt mir also Carmen doch nur so Mini vor, weil Jack son Gerät ist. :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #236
Jack hat ein entzündetes Auge :-(

IMG_2826.JPG

Aber er ist trotzdem frech wie Oskar :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #237
Jack wird momentan vom Antischmuser zum Kampfschmuser :-D

IMG_2842.JPG

IMG_2836.JPG

IMG_2865.JPG

• Meine Felle Beitrag #238
Aha! Lernt er also doch, dass es schön ist :mrgreen:

Geht es seinem Auge wieder gut/ besser?

• Meine Felle Beitrag #239
  • Meine Felle Beitrag #240
Vielleicht hat er nun nen weng Zugluft abbekomen, hauptsache es ist weg:-D und er ist soooo ein hübscher:d078:

Thema:

Meine Felle

Oben Unten