10.07.2014 Meine Felle Beitrag #221 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Durch den Thread "aus klein wird groß" hab ich ein bisschen in den alten Bildern von Jack gestöbert.... Ein paar Bilder wollte ich auf keinen Fall vorenthalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Durch den Thread "aus klein wird groß" hab ich ein bisschen in den alten Bildern von Jack gestöbert.... Ein paar Bilder wollte ich auf keinen Fall vorenthalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #222 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ach gottchen, wie niedlich klein er mal war, wie alt war er zu dem Zeitpunkt etwa? :-D
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #223 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Ach gottchen, wie niedlich klein er mal war, wie alt war er zu dem Zeitpunkt etwa? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste er so 5 Monate alt gewesen sein. Im April 2011 ist er zu mir gekommen und die Bilder sind vom Mai.
Kunterbunt schrieb: Ach gottchen, wie niedlich klein er mal war, wie alt war er zu dem Zeitpunkt etwa? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Da müsste er so 5 Monate alt gewesen sein. Im April 2011 ist er zu mir gekommen und die Bilder sind vom Mai.
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #224 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus. Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen:
Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus. Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen:
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #225 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus. Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock: Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack. Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war.
Kunterbunt schrieb: Meine 2 sehen mit einem Jahr noch so "klein" aus. Jack ist einfach ne Nummer für sich... wenn du ihn mal irgendwann los werden willst, dann meld dich! ;-) :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock: Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack. Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war.
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #226 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Bix schrieb: Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock: Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack. Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war. Zum Vergrößern anklicken.... War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-) Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an!
Bix schrieb: Ich glaube kaum, dass das jemals passieren wird. :shock: Meine Carmen ist im Vergleich auch um einiges kleiner als Jack. Früher ist mir nie aufgefallen wie groß er eigentlich ist, weil mein Mietz auch so groß war. Zum Vergrößern anklicken.... War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-) Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an!
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #227 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-) Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh das auch oft bei uns in der Nachbarschaft. Da sind die Kater alle viel kleiner und um einiges stämmiger. Uns begrüßt fast jeden morgen der Moby und der ist auch ziemlich klein. Gestern als wir vom Tierarzt nach Hause kamen, saß er auch da und hat Jack Hallo gesagt. :mrgreen: Leider konnte ich da nicht direkt vergleichen weil Jack ja in der Box war.
Kunterbunt schrieb: War von mir ja auch nicht wirklich ernst gemeint! ;-) Ich seh manchmal die riesigen Brummer bein Tierarzt und dann fällt mir auch erstmal auf, wie winzig unsere beiden doch im Vergleich sind, aber es kommt ja nicht auf die Größe an! Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh das auch oft bei uns in der Nachbarschaft. Da sind die Kater alle viel kleiner und um einiges stämmiger. Uns begrüßt fast jeden morgen der Moby und der ist auch ziemlich klein. Gestern als wir vom Tierarzt nach Hause kamen, saß er auch da und hat Jack Hallo gesagt. :mrgreen: Leider konnte ich da nicht direkt vergleichen weil Jack ja in der Box war.
10.07.2014 Meine Felle Beitrag #228 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Bix schrieb: Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen Jack und Carmen. :shock: Anhang anzeigen 89268 Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen:
Bix schrieb: Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen Jack und Carmen. :shock: Anhang anzeigen 89268 Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen:
11.07.2014 Meine Felle Beitrag #229 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen.. Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm Jack hat 33cm :-D
Kunterbunt schrieb: Das sagt alles... Wenn die mal still halten würden, könnte man ja mal die Schulterhöhe messen, aber Katzen halt! Meine würden niemals still halten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen.. Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm Jack hat 33cm :-D
11.07.2014 Meine Felle Beitrag #230 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Jack mit ca. 7 Monaten...er konnte damals schon so grimmig schauen. Erkennt man sofort, dass er das ist :mrgreen:
Jack mit ca. 7 Monaten...er konnte damals schon so grimmig schauen. Erkennt man sofort, dass er das ist :mrgreen:
11.07.2014 Meine Felle Beitrag #231 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Bix schrieb: Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen.. Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm Jack hat 33cm :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuch demnächst mal meine zu vermessen, aber ich vermute mal, dass sie zuviel zappeln ;-)
Bix schrieb: Ich hab das heute morgen direkt mal ausprobiert. :mrgreen: Okay, still halten ist was anderes aber ich konnte trotzdem messen.. Carmen hat eine Schulterhöhe von 25cm Jack hat 33cm :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuch demnächst mal meine zu vermessen, aber ich vermute mal, dass sie zuviel zappeln ;-)
11.07.2014 Meine Felle Beitrag #232 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Bei Carmen wars auch Glück. Die duckt sich normal immer wenn sie was nicht kennt. Jack hat mich nur angeschaut als wollte er sagen: "Was machst denn jetzt wieder für`n Dummfug?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Bei Carmen wars auch Glück. Die duckt sich normal immer wenn sie was nicht kennt. Jack hat mich nur angeschaut als wollte er sagen: "Was machst denn jetzt wieder für`n Dummfug?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.07.2014 Meine Felle Beitrag #234 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen: Aber deutlich kleiner als Jack! :-D
Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen: Aber deutlich kleiner als Jack! :-D
16.07.2014 Meine Felle Beitrag #235 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen: Aber deutlich kleiner als Jack! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommt mir also Carmen doch nur so Mini vor, weil Jack son Gerät ist. :mrgreen:
Kunterbunt schrieb: Ganz vergessen zu antworten, wir haben gemessen und kamen auf um die 26-27cm bei beiden Katern. Genau kann man es nicht sagen, weil sie recht schnell den Zollstock als Spielzeug für sich entdeckt haben :mrgreen: Aber deutlich kleiner als Jack! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann kommt mir also Carmen doch nur so Mini vor, weil Jack son Gerät ist. :mrgreen:
18.07.2014 Meine Felle Beitrag #236 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Jack hat ein entzündetes Auge :-( Aber er ist trotzdem frech wie Oskar :mrgreen:
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #237 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Jack wird momentan vom Antischmuser zum Kampfschmuser :-D
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #238 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Aha! Lernt er also doch, dass es schön ist :mrgreen: Geht es seinem Auge wieder gut/ besser?
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #239 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Aha! Lernt er also doch, dass es schön ist :mrgreen: Geht es seinem Auge wieder gut/ besser? Zum Vergrößern anklicken.... Da wird`s auch mal Zeit. :-D Ja, ist wieder weg. Keine Ahnung was das war. :shock:
Kunterbunt schrieb: Aha! Lernt er also doch, dass es schön ist :mrgreen: Geht es seinem Auge wieder gut/ besser? Zum Vergrößern anklicken.... Da wird`s auch mal Zeit. :-D Ja, ist wieder weg. Keine Ahnung was das war. :shock:
19.07.2014 Meine Felle Beitrag #240 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Vielleicht hat er nun nen weng Zugluft abbekomen, hauptsache es ist weg:-D und er ist soooo ein hübscher
Vielleicht hat er nun nen weng Zugluft abbekomen, hauptsache es ist weg:-D und er ist soooo ein hübscher