Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hammeraugen hat die süsse Maus:-D Da hams sich die zwei ja gut gehen lassen, meine leben auch grad auf dem Balkon:lol:
  • Meine Felle Beitrag #61
Hammeraugen hat die süsse Maus:-D Da hams sich die zwei ja gut gehen lassen, meine leben auch grad auf dem Balkon:lol:

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #62
Klasse Deine Schildkröten.Gehen Deine Katzen gar nicht an die Schildkröten?Wobei das ja schwer erlegbare Beute wäre.:lol:

Schön wie Deine Plüschis die Sonne genießen,meine wuseln auch den ganzen Tag draußen rum.Herrlich wie ausgepowert sie dann abends sind.:-D

Nö, die werden höchstens ma beschnuppert.
Zur Wilma kommen se nicht, die is unten im Garten. Ist auch besser so. Ruck zuck wär ein Näschen weg. :shock:

Wirklich viel treiben sich meine nicht auf dem Balkon rum deshalb sind se abends auch nicht wirklich ausgepowert.

Hammeraugen hat die süsse Maus:-D Da hams sich die zwei ja gut gehen lassen, meine leben auch grad auf dem Balkon:lol:

Katzenaugen sind ja allgemein wunderschön. :d078: Vor allem wenn die Pupillen ganz groß sind...das sieht immer soooooo knuffig aus.

• Meine Felle Beitrag #63
Nö, die werden höchstens ma beschnuppert.
Zur Wilma kommen se nicht, die is unten im Garten. Ist auch besser so. Ruck zuck wär ein Näschen weg. :shock:

Wirklich viel treiben sich meine nicht auf dem Balkon rum deshalb sind se abends auch nicht wirklich ausgepowert.

Katzenaugen sind ja allgemein wunderschön. :d078: Vor allem wenn die Pupillen ganz groß sind...das sieht immer soooooo knuffig aus.

wie bei mietz und simbaaaaaaaaa:d078:

• Meine Felle Beitrag #65
Jaaaaaaaa, wennse dazu noch schielen ist der Blick noch toller. :mrgreen:

Hier sieht man es so richtig toll...:h040:

Anhang anzeigen 89900

Ohhhhh,was für ein süsser Schmelziblick!

• Meine Felle Beitrag #66
Jaaaaaaaa, wennse dazu noch schielen ist der Blick noch toller. :mrgreen:

Hier sieht man es so richtig toll...:h040:

Anhang anzeigen 89900

ach ik bin so vielliebt.. mietz ist wirklich ein toller kater gewesen, würde ich jetzt so sagen... er hatte sicher ein mega schönes leben bei dir.. vllt schickt dir der kleine man i wann auch einen kater, der so ähnlich ist wie mietz selbst.. wer weiß

• Meine Felle Beitrag #67
ach ik bin so vielliebt.. mietz ist wirklich ein toller kater gewesen, würde ich jetzt so sagen... er hatte sicher ein mega schönes leben bei dir.. vllt schickt dir der kleine man i wann auch einen kater, der so ähnlich ist wie mietz selbst.. wer weiß

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es nochmal so einen Kater gibt/ geben wird.
Ich mag ja meine anderen 2 Rabauken auch sehr gerne aber es ist einfach nicht das gleiche wie mit Mietz.
Der wird wohl immer mein Liebling bleiben.
Vielleicht liegts dran, dass er mein erster Kater war und ich ihn von klein auf hatte.
Er war ca. 16 Wochen alt als er zu mir kam und am Anfang noch wild. Er hat mich immer angefaucht. :mrgreen: Aber ich hab ihn gezähmt. Und dann ist er mir, bis auf die 2 Wochen die ich ihn bei meinem Exmann lassen musste, nie mehr von der Seite gewichen.

Auf dem Bild war er glaub so 7/8 Monate alt. Irgendwo hab ich auch noch ältere Bilder...muss ich unbedingt mal danach fahnden.
mutz.JPG

• Meine Felle Beitrag #68
das mag sein.. wir werden ihn nie vergessen! bestimmt spielt er gerade mit filou und ninja.. die beiden müssten jetzt um die 4 jahre alt sein :cry:

• Meine Felle Beitrag #69
Die beiden waren dann ja auch noch sehr jung. :-( Ich finde das immer sehr traurig wenn ich höre, dass so junge Katzen gehen mussten. Da denke ich dann immer, dass sie doch noch gar kein Leben hatten.
Wobei Mietz ja auch noch nicht wirklich alt war. Ich glaube wenn die Fellchen mal auf die 20 zugehen, lässt man sie leichter gehen weil man ja weiß, dass sie ein langes, (hoffentlich) glückliches Leben hatten.

• Meine Felle Beitrag #70
Die beiden waren dann ja auch noch sehr jung. :-( Ich finde das immer sehr traurig wenn ich höre, dass so junge Katzen gehen mussten. Da denke ich dann immer, dass sie doch noch gar kein Leben hatten.
Wobei Mietz ja auch noch nicht wirklich alt war. Ich glaube wenn die Fellchen mal auf die 20 zugehen, lässt man sie leichter gehen weil man ja weiß, dass sie ein langes, (hoffentlich) glückliches Leben hatten.

ninja wurde 5 monate alt und stab an fip und filou kam i wann nicht mehr nachhause zu meinem ex, er war freigänger und ich könnte ihn nicht mitnehmen.. ich hab beide sehr geliebt..
wer ninja sein könnte, das erkennst du sicherlich;-)
17834910rh.jpg
[/IMG]
17834911kk.jpg
[/IMG]
17834912pj.jpg
[/IMG]
17834913km.jpg
[/IMG]

• Meine Felle Beitrag #71
ninja wurde 5 monate alt und stab an fip und filou kam i wann nicht mehr nachhause zu meinem ex, er war freigänger und ich könnte ihn nicht mitnehmen.. ich hab beide sehr geliebt..
wer ninja sein könnte, das erkennst du sicherlich;-)

Ich würde mal vermuten, der schwarze? Weil die Kuhkatze sieht ja schon etwas älter aus auf den Bildern. :mrgreen:

Hübsch waren die beiden.

• Meine Felle Beitrag #72
Ich würde mal vermuten, der schwarze? Weil die Kuhkatze sieht ja schon etwas älter aus auf den Bildern. :mrgreen:

Hübsch waren die beiden.

ja der schwarze war mein ninja:cry: er war immer ein kleiner fieser.. kam immer wo her gehuscht und sprang einen an :razz:. als er stab hab ich filou den freigang ermöglicht und ihn immer durch die tür rausgelassen. wenn ich von der schule kam rief ich ihn und er kam angerannt, lief mit mir nachhause oder brachte mich bis zum parkende. auch als der hund meiner mutter kam begleitete er uns. er war mein baby.. aber ich konnte ihn ja nicht mit ihn eine 1 zimmer wohnung an der hautstraße mitnehmen:cry:

• Meine Felle Beitrag #73
ja der schwarze war mein ninja:cry: er war immer ein kleiner fieser.. kam immer wo her gehuscht und sprang einen an :razz:. als er stab hab ich filou den freigang ermöglicht und ihn immer durch die tür rausgelassen. wenn ich von der schule kam rief ich ihn und er kam angerannt, lief mit mir nachhause oder brachte mich bis zum parkende. auch als der hund meiner mutter kam begleitete er uns. er war mein baby.. aber ich konnte ihn ja nicht mit ihn eine 1 zimmer wohnung an der hautstraße mitnehmen:cry:

Mietz hat früher immer aus heiterem Himmel gekratzt und gebissen wenn ihm kuscheln und streicheln zu blöd geworden ist. Irgendwann hat er es plötzlich nicht mehr gemacht. :shock:

Nee, das wäre nix. Da könnte man den ja nicht raus lassen. Ich hab auch mal an so einer Strasse gewohnt...allerdings war mein Mutzl ein absoluter Wohnungskater. Der wollte auch gar nicht raus. Wenn der ne offene Wohnungstür gesehen hat, hat er sich hinters Sofa verkrochen. :mrgreen: Aber wenn ich auf den Balkon gegangen bin, war er immer der erste an der Türe. :-D

• Meine Felle Beitrag #74
Es ist raus gekommen, dass Carmi nicht kastriert ist... :?

Heute Nachmittag gehts zur TÄ zur Voruntersuchung....ich hoffe ich bekomm dann schnell nen Termin zur Kastra.

Die Matz is hier einfach eingezogen ohne was zu sagen.
:shock:

• Meine Felle Beitrag #75
Es ist raus gekommen, dass Carmi nicht kastriert ist... :?

Heute Nachmittag gehts zur TÄ zur Voruntersuchung....ich hoffe ich bekomm dann schnell nen Termin zur Kastra.

Die Matz is hier einfach eingezogen ohne was zu sagen.
:shock:

wie kann denn das sein? wie hast du es rausbekommen? hoffentlich wird sie ganz schnell einen termin bekommen! ichdrück die daumen

• Meine Felle Beitrag #76
wie kann denn das sein? wie hast du es rausbekommen? hoffentlich wird sie ganz schnell einen termin bekommen! ichdrück die daumen

Der Vorbesitzer hat nix gesagt und ich hab dummerweise nicht gefragt.
Und dann isse rollig geworden letzte Woche.
Ich wusste nur, dass Carmen ursrünglich aus Spanien kommt. Ich hatte eigentlich immer angenommen, dass die vom Tierschutz oder der Orga kastriert werden bevor sie nach Deutschland kommen. :shock: So kann man sich täuschen.
Ich habs aber schon vermutet, weil im Ausweis nix drin steht. Sicher war ich aber nicht. Was mich irritiert ist, dass auf dem Aufkleber vom Chip steht "Sterility". :-o
Alles irgendwie verwirrend....vielleicht isse ja auch aber nicht richtig? Oder eben echt nur sterilisiert.
Auf jeden Fall gehts heut zur TÄ.... dann weiß ich bald bescheid. :-D

• Meine Felle Beitrag #77
Der Vorbesitzer hat nix gesagt und ich hab dummerweise nicht gefragt.
Und dann isse rollig geworden letzte Woche.
Ich wusste nur, dass Carmen ursrünglich aus Spanien kommt. Ich hatte eigentlich immer angenommen, dass die vom Tierschutz oder der Orga kastriert werden bevor sie nach Deutschland kommen. :shock: So kann man sich täuschen.
Ich habs aber schon vermutet, weil im Ausweis nix drin steht. Sicher war ich aber nicht. Was mich irritiert ist, dass auf dem Aufkleber vom Chip steht "Sterility". :-o
Alles irgendwie verwirrend....vielleicht isse ja auch aber nicht richtig? Oder eben echt nur sterilisiert.
Auf jeden Fall gehts heut zur TÄ.... dann weiß ich bald bescheid. :-D

woher weißt du es denn? hat sie richtige anzeichen von rolligkeit gezeigt?
alles gute

• Meine Felle Beitrag #78
woher weißt du es denn? hat sie richtige anzeichen von rolligkeit gezeigt?
alles gute

Allerdings hat sie das....das volle Programm. :-|

Aber ich kann es natürlich nicht hundertprozentig sagen. Deswegen geh ich ja auch heute zur TÄ.
Mit weiblichen Katzen hab ich wenig Erfahrung. Hatte bisher nur einmal ein Mädl (das graue Tigerchen mit Mietz uff dem Bild), das aber erst 7 Monate alt war als ich ausgezogen bin....und bis dahin nie rollig war.

• Meine Felle Beitrag #79
Allerdings hat sie das....das volle Programm. :-|

Aber ich kann es natürlich nicht hundertprozentig sagen. Deswegen geh ich ja auch heute zur TÄ.
Mit weiblichen Katzen hab ich wenig Erfahrung. Hatte bisher nur einmal ein Mädl (das graue Tigerchen mit Mietz uff dem Bild), das aber erst 7 Monate alt war als ich ausgezogen bin....und bis dahin nie rollig war.

hast schon n termin?

Thema:

Meine Felle

Oben Unten