11.04.2014 Meine Felle Beitrag #101 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gebährmutter bleibt bei ner Kastra normalerweise drin, es werden nur die Eierstöcke entfernt. Aber vielleicht hatte deine Tierarzt ja anlass dazu alles zu entfernen
Gebährmutter bleibt bei ner Kastra normalerweise drin, es werden nur die Eierstöcke entfernt. Aber vielleicht hatte deine Tierarzt ja anlass dazu alles zu entfernen
11.04.2014 Meine Felle Beitrag #102 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Bix schrieb: Ja is alles komplett raus gekommen. Sonst wärs ja keine Kastra ;-) Ich hab den selber im Internet bestellt bei Amazon. Carmen hockt eigentlich auch nur noch unter der Essbank seit se ihn anhat. :-( Zum Vergrößern anklicken.... achso ;-) hmm ich hatte nale ne socke übergezogen.. die war eh so mini.. guck doch einfach, dass du ihn ablässt, wenn du dabei bist.. nachts, habe ich die socke übergezigen, tagsüber, wo ich da war, war sie ab..
Bix schrieb: Ja is alles komplett raus gekommen. Sonst wärs ja keine Kastra ;-) Ich hab den selber im Internet bestellt bei Amazon. Carmen hockt eigentlich auch nur noch unter der Essbank seit se ihn anhat. :-( Zum Vergrößern anklicken.... achso ;-) hmm ich hatte nale ne socke übergezogen.. die war eh so mini.. guck doch einfach, dass du ihn ablässt, wenn du dabei bist.. nachts, habe ich die socke übergezigen, tagsüber, wo ich da war, war sie ab..
12.04.2014 Meine Felle Beitrag #103 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Gebährmutter bleibt bei ner Kastra normalerweise drin, es werden nur die Eierstöcke entfernt. Aber vielleicht hatte deine Tierarzt ja anlass dazu alles zu entfernen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: SimbaUndNala schrieb: achso ;-) hmm ich hatte nale ne socke übergezogen.. die war eh so mini.. guck doch einfach, dass du ihn ablässt, wenn du dabei bist.. nachts, habe ich die socke übergezigen, tagsüber, wo ich da war, war sie ab.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, würde bei Carmen wahrscheinlich auch reichen. :mrgreen: Sexy Strümpfe für Carmi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie geht eigentlich auch nicht wirklich dran...
ludjo schrieb: Gebährmutter bleibt bei ner Kastra normalerweise drin, es werden nur die Eierstöcke entfernt. Aber vielleicht hatte deine Tierarzt ja anlass dazu alles zu entfernen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: SimbaUndNala schrieb: achso ;-) hmm ich hatte nale ne socke übergezogen.. die war eh so mini.. guck doch einfach, dass du ihn ablässt, wenn du dabei bist.. nachts, habe ich die socke übergezigen, tagsüber, wo ich da war, war sie ab.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, würde bei Carmen wahrscheinlich auch reichen. :mrgreen: Sexy Strümpfe für Carmi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie geht eigentlich auch nicht wirklich dran...
12.04.2014 Meine Felle Beitrag #104 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Bix schrieb: Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: Ja, würde bei Carmen wahrscheinlich auch reichen. :mrgreen: Sexy Strümpfe für Carmi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie geht eigentlich auch nicht wirklich dran... Zum Vergrößern anklicken.... na dann lass sie doch in deiner anwesenheit"Ohne" :mrgreen: als nala so blöd erkältet war, habe ich ihr am fenster immer eine dicke wollsocke übergezogen, ich hatte das gefühl das es hilft... und sie ist ja ne absuloute fenster und balkon katze..
Bix schrieb: Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: Ja, würde bei Carmen wahrscheinlich auch reichen. :mrgreen: Sexy Strümpfe für Carmi :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sie geht eigentlich auch nicht wirklich dran... Zum Vergrößern anklicken.... na dann lass sie doch in deiner anwesenheit"Ohne" :mrgreen: als nala so blöd erkältet war, habe ich ihr am fenster immer eine dicke wollsocke übergezogen, ich hatte das gefühl das es hilft... und sie ist ja ne absuloute fenster und balkon katze..
12.04.2014 Meine Felle Beitrag #105 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch beim nächsten Besuch einfach nochmal nach, dann weisste bescheid. Wenn sich keine Veränderungen/Auffälligkeiten an der Gebärmutter zeigen, lässt man sie drin. Bei ner normalen Kastra kommen nur die Eierstöcke raus.
Bix schrieb: Sie hat zu mir gesagt, dass die Gebärmutter ziemlich groß war. Ob sie jetzt tatsächlich raus gekommen ist, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Frag doch beim nächsten Besuch einfach nochmal nach, dann weisste bescheid. Wenn sich keine Veränderungen/Auffälligkeiten an der Gebärmutter zeigen, lässt man sie drin. Bei ner normalen Kastra kommen nur die Eierstöcke raus.
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #106 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Gestern war ich mit einer Freundin in einem BARF-Shop und hab mal ein wenig Barf (Pute und Rind) zum probieren mit nach Hause genommen. Ich war mir fast schon sicher, wer es frisst und wer nicht. Und genauso ist es auch gekommen. :mrgreen: Carmen hat sich drauf gestürzt. Jack hat mich vorwurfsvoll angeschaut. :roll:
Gestern war ich mit einer Freundin in einem BARF-Shop und hab mal ein wenig Barf (Pute und Rind) zum probieren mit nach Hause genommen. Ich war mir fast schon sicher, wer es frisst und wer nicht. Und genauso ist es auch gekommen. :mrgreen: Carmen hat sich drauf gestürzt. Jack hat mich vorwurfsvoll angeschaut. :roll:
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #107 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das ist doch toll, wenn Carmen probiert hat. Vielleicht packt Jack auch noch die Neugier, wenn du nun öfters Barf anbietest oder es waren nicht die richtigen Fleischsorten. Hier ist es nämich so dass nicht alles Roh gefressen wird. Ich hatte mal Kaninchen, das mochte keiner. Pauli liebt Geflügel und Steini nur Rind.
Das ist doch toll, wenn Carmen probiert hat. Vielleicht packt Jack auch noch die Neugier, wenn du nun öfters Barf anbietest oder es waren nicht die richtigen Fleischsorten. Hier ist es nämich so dass nicht alles Roh gefressen wird. Ich hatte mal Kaninchen, das mochte keiner. Pauli liebt Geflügel und Steini nur Rind.
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #108 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: Das ist doch toll, wenn Carmen probiert hat. Vielleicht packt Jack auch noch die Neugier, wenn du nun öfters Barf anbietest oder es waren nicht die richtigen Fleischsorten. Hier ist es nämich so dass nicht alles Roh gefressen wird. Ich hatte mal Kaninchen, das mochte keiner. Pauli liebt Geflügel und Steini nur Rind. Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend werd ich mal Rind ausprobieren. Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass Jack sowas gar nicht kennt. Carmen war bei ihrem Vorbesitzer Freigängerin und kennt somit auch rohes Fleisch. Mal awarten....
Minke schrieb: Das ist doch toll, wenn Carmen probiert hat. Vielleicht packt Jack auch noch die Neugier, wenn du nun öfters Barf anbietest oder es waren nicht die richtigen Fleischsorten. Hier ist es nämich so dass nicht alles Roh gefressen wird. Ich hatte mal Kaninchen, das mochte keiner. Pauli liebt Geflügel und Steini nur Rind. Zum Vergrößern anklicken.... Heute Abend werd ich mal Rind ausprobieren. Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass Jack sowas gar nicht kennt. Carmen war bei ihrem Vorbesitzer Freigängerin und kennt somit auch rohes Fleisch. Mal awarten....
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #109 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich klugscheisser mal :lol: Das ist kein Barf, sonder rohes Fleisch:mrgreen: oder war es supplementiert? Aber prima wenn sies futtert, der Herr kommt bestimmt auch noch auf den Geschmack, kannst es ja mal in Trockenfutter panieren. Macht ja auch Spass so nen Brocken Fleisch zu erlegen:lol:
Ich klugscheisser mal :lol: Das ist kein Barf, sonder rohes Fleisch:mrgreen: oder war es supplementiert? Aber prima wenn sies futtert, der Herr kommt bestimmt auch noch auf den Geschmack, kannst es ja mal in Trockenfutter panieren. Macht ja auch Spass so nen Brocken Fleisch zu erlegen:lol:
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #110 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Ich klugscheisser mal :lol: Das ist kein Barf, sonder rohes Fleisch:mrgreen: oder war es supplementiert? Aber prima wenn sies futtert, der Herr kommt bestimmt auch noch auf den Geschmack, kannst es ja mal in Trockenfutter panieren. Macht ja auch Spass so nen Brocken Fleisch zu erlegen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau..Rohfleisch, sorry. Bei mir gibt es kein Trockenfutter. Aber das könnte ich schon mal testen, ist ja gleich besorgt. :mrgreen:
ludjo schrieb: Ich klugscheisser mal :lol: Das ist kein Barf, sonder rohes Fleisch:mrgreen: oder war es supplementiert? Aber prima wenn sies futtert, der Herr kommt bestimmt auch noch auf den Geschmack, kannst es ja mal in Trockenfutter panieren. Macht ja auch Spass so nen Brocken Fleisch zu erlegen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau..Rohfleisch, sorry. Bei mir gibt es kein Trockenfutter. Aber das könnte ich schon mal testen, ist ja gleich besorgt. :mrgreen:
13.04.2014 Meine Felle Beitrag #111 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: Ja genau..Rohfleisch, sorry. Bei mir gibt es kein Trockenfutter. Aber das könnte ich schon mal testen, ist ja gleich besorgt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding:mrgreen: Oder du brätst es ganz kurz in Butter an, das mögen die meisten auch ganz gerne:-D Nur durchhalten und überzeugt davon sein, dann wird ers irgendwann fressen
Bix schrieb: Ja genau..Rohfleisch, sorry. Bei mir gibt es kein Trockenfutter. Aber das könnte ich schon mal testen, ist ja gleich besorgt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding:mrgreen: Oder du brätst es ganz kurz in Butter an, das mögen die meisten auch ganz gerne:-D Nur durchhalten und überzeugt davon sein, dann wird ers irgendwann fressen
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #112 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Kein Ding:mrgreen: Oder du brätst es ganz kurz in Butter an, das mögen die meisten auch ganz gerne:-D Nur durchhalten und überzeugt davon sein, dann wird ers irgendwann fressen Zum Vergrößern anklicken.... So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll:
ludjo schrieb: Kein Ding:mrgreen: Oder du brätst es ganz kurz in Butter an, das mögen die meisten auch ganz gerne:-D Nur durchhalten und überzeugt davon sein, dann wird ers irgendwann fressen Zum Vergrößern anklicken.... So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll:
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #113 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Bix schrieb: So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hast dus schon mal gaaaanz klein geschnitten?
Bix schrieb: So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hast dus schon mal gaaaanz klein geschnitten?
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #114 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 SimbaUndNala schrieb: hast dus schon mal gaaaanz klein geschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon gewolft.
SimbaUndNala schrieb: hast dus schon mal gaaaanz klein geschnitten? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon gewolft.
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #115 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja versuch das mal, ansonsten fällt mir nur noch Bierhefe ein und immer immer wieder probieren, nur nicht aufgeben. Es macht irgendwann klick:-D
Bix schrieb: So, das anbraten hab ich versucht....gescheitert. Mit Trockenfutter panieren versucht...gescheitert. Jetzt hab ichs mal mit Nassfutter gemischt. Mal schauen, ob er wieder aussenrum schleckt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja versuch das mal, ansonsten fällt mir nur noch Bierhefe ein und immer immer wieder probieren, nur nicht aufgeben. Es macht irgendwann klick:-D
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #116 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Ja versuch das mal, ansonsten fällt mir nur noch Bierhefe ein und immer immer wieder probieren, nur nicht aufgeben. Es macht irgendwann klick:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Carmen könnte ich direkt voll Barfen. Die is begeistert. :mrgreen: Sonst frisst er jeden Müll (Gummibärchen, Chips, Toast, Brötchen), aber das was gut für ihn ist will er nicht haben. :roll:
ludjo schrieb: Ja versuch das mal, ansonsten fällt mir nur noch Bierhefe ein und immer immer wieder probieren, nur nicht aufgeben. Es macht irgendwann klick:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es. Carmen könnte ich direkt voll Barfen. Die is begeistert. :mrgreen: Sonst frisst er jeden Müll (Gummibärchen, Chips, Toast, Brötchen), aber das was gut für ihn ist will er nicht haben. :roll:
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #117 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: Ich hoffe es. Carmen könnte ich direkt voll Barfen. Die is begeistert. :mrgreen: Sonst frisst er jeden Müll (Gummibärchen, Chips, Toast, Brötchen), aber das was gut für ihn ist will er nicht haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... dann paniers doch mal in Chips:lol::lol::lol:
Bix schrieb: Ich hoffe es. Carmen könnte ich direkt voll Barfen. Die is begeistert. :mrgreen: Sonst frisst er jeden Müll (Gummibärchen, Chips, Toast, Brötchen), aber das was gut für ihn ist will er nicht haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... dann paniers doch mal in Chips:lol::lol::lol:
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #118 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: dann paniers doch mal in Chips:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich verstecks in nem Brötchen. :mrgreen: Also ich hatte das jetzt total zusammen gemanscht mit dem Nassfutter...der hat das Rohfleisch trotzdem wieder übrig gelassen. :shock: Manchmal könnte ich ihn....
ludjo schrieb: dann paniers doch mal in Chips:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder ich verstecks in nem Brötchen. :mrgreen: Also ich hatte das jetzt total zusammen gemanscht mit dem Nassfutter...der hat das Rohfleisch trotzdem wieder übrig gelassen. :shock: Manchmal könnte ich ihn....
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #119 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: Oder ich verstecks in nem Brötchen. :mrgreen: Also ich hatte das jetzt total zusammen gemanscht mit dem Nassfutter...der hat das Rohfleisch trotzdem wieder übrig gelassen. :shock: Manchmal könnte ich ihn.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann misch es so minimal unter, das er er gar nicht raussortieren kann. Ich würd sagen mit nem Fingernagelgrossen Stück anfangen und so weiter, haufen arbeit, aber es lohnt sich:-D Ansonsten Frag hier in der Barfrubrik nach, da ham erfahrene Foris bestimmt auch noch Tips
Bix schrieb: Oder ich verstecks in nem Brötchen. :mrgreen: Also ich hatte das jetzt total zusammen gemanscht mit dem Nassfutter...der hat das Rohfleisch trotzdem wieder übrig gelassen. :shock: Manchmal könnte ich ihn.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann misch es so minimal unter, das er er gar nicht raussortieren kann. Ich würd sagen mit nem Fingernagelgrossen Stück anfangen und so weiter, haufen arbeit, aber es lohnt sich:-D Ansonsten Frag hier in der Barfrubrik nach, da ham erfahrene Foris bestimmt auch noch Tips
14.04.2014 Meine Felle Beitrag #120 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Dann misch es so minimal unter, das er er gar nicht raussortieren kann. Ich würd sagen mit nem Fingernagelgrossen Stück anfangen und so weiter, haufen arbeit, aber es lohnt sich:-D Ansonsten Frag hier in der Barfrubrik nach, da ham erfahrene Foris bestimmt auch noch Tips Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen was muss er wohl erwischt haben :twisted: Ist jetzt etwas weniger als vorher. Immerhin....und ich kann das Spielchen lange so weiter treiben. *muhahahahaha*
ludjo schrieb: Dann misch es so minimal unter, das er er gar nicht raussortieren kann. Ich würd sagen mit nem Fingernagelgrossen Stück anfangen und so weiter, haufen arbeit, aber es lohnt sich:-D Ansonsten Frag hier in der Barfrubrik nach, da ham erfahrene Foris bestimmt auch noch Tips Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen was muss er wohl erwischt haben :twisted: Ist jetzt etwas weniger als vorher. Immerhin....und ich kann das Spielchen lange so weiter treiben. *muhahahahaha*