Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja so Omis sind immer voll ausgestattet, sehr praktisch:mrgreen: Ich hab zwar keine mehr, dafür hat meine Mutter von Omi gelernt wie man...
  • Meine Felle Beitrag #141
Was meine Omi alles daheim hat was man zur Fleischverabreitung brauchen kann :shock::shock::shock:

Fleischwolf, Vakuumiergerät...sehr praktisch :mrgreen:

Ja so Omis sind immer voll ausgestattet, sehr praktisch:mrgreen: Ich hab zwar keine mehr, dafür hat meine Mutter von Omi gelernt wie man hortet:lol::lol:

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #142
Ja so Omis sind immer voll ausgestattet, sehr praktisch:mrgreen: Ich hab zwar keine mehr, dafür hat meine Mutter von Omi gelernt wie man hortet:lol::lol:

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass meine Oma nen Fleischwolf hat. :shock:
Ich hab heut nebenbei erwähnt, dass ich mir evtl. einen zulegen möchte...na meinte sie so ganz trocken: "Naja, nimmst halt den aus dem Keller." :-o
Immer für ne Überraschung gut, meine Oma. :mrgreen:

Jetzt gibts noch ein paar neue Bildchen zur Feier des Tages. :g025:

IMG_2107.2.JPG

IMG_2111.2.JPG

IMG_2119.jpg

IMG_2122.2.JPG

IMG_2123.2.JPG

IMG_2124.2.jpg

• Meine Felle Beitrag #143
Omis sind immer wieder für überraschungen gut:lol:

Super Bilder, die zwei sind wirklich zuckersüss:-D

• Meine Felle Beitrag #144
Omis sind immer wieder für überraschungen gut:lol:

Super Bilder, die zwei sind wirklich zuckersüss:-D

Joa, ab und zu bekomm ich auch mal was ganz passables hin. :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #145
Also ich fand die Bilder bisher immer sehr schön [emoji173]️

• Meine Felle Beitrag #146
Also ich fand die Bilder bisher immer sehr schön [emoji173]️

Meistens kann ich 4 von 5 den Hasen geben...:?
Richtig gut werden sowieso meist nur die von draussen.
Bei uns in der Wohnung ist es ziemlich dunkel, selbst mit Licht an. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber das gelbe vom Ei ist es ganz selten. :roll:
War in der alten Wohnung nicht so. Naja, man macht eben das beste draus. Meistens gehts mit etwas Bearbeitung...

• Meine Felle Beitrag #147
Wenn ich Fotos mach sind es meistens um die 200, Davon gebrauchen kann man meistens an die 20 [emoji23]

• Meine Felle Beitrag #148
  • Meine Felle Beitrag #149
Ich finde deine Bilder auch toll! Deine beiden sind echt wunderschön :)

• Meine Felle Beitrag #150
Ich finde deine Bilder auch toll! Deine beiden sind echt wunderschön :)

Natürlich sind sie wunderschön...aber um das auf Fotos rüber zu bringen, muss man eben eine gewisse Qualität erreichen beim fotografieren. Und die meisten Fotos kann ich in die Tonne kloppen. :lol: Wenn ich mir allerdings die Quali von älteren Bildern anschau geht`s wieder. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #151
Natürlich sind sie wunderschön...aber um das auf Fotos rüber zu bringen, muss man eben eine gewisse Qualität erreichen beim fotografieren. Und die meisten Fotos kann ich in die Tonne kloppen. :lol: Wenn ich mir allerdings die Quali von älteren Bildern anschau geht`s wieder. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sehr süß deine Beiden! :d078: Ist doch egal, wenn viele Fotos nicht so toll werden. Die Hauptsache ist doch dass überhaupt welche vorzeigbar sind. Manchmal liegt es aber auch am Fotoapparat. Wenn ich Bilder von unserem alten Apparat ansehe dann graust es mich auch, so schlechte Qualität.

• Meine Felle Beitrag #152
Sehr süß deine Beiden! :d078: Ist doch egal, wenn viele Fotos nicht so toll werden. Die Hauptsache ist doch dass überhaupt welche vorzeigbar sind. Manchmal liegt es aber auch am Fotoapparat. Wenn ich Bilder von unserem alten Apparat ansehe dann graust es mich auch, so schlechte Qualität.

Bei meiner Kamera liegt es sehr oft am Autofokus...der entscheidet sich nämlich oft, was anderes zu fokusieren als ich gerne hätte...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier hab ich mal ein Beispiel. Das hätte so ein tolles Bild werden können, wenn mein AF nicht gemeint hätte, dass das Gras interessanter ist als die Katze. :lol:

IMG_2105.2.JPG

Und hier noch ein paar neue Bildchen heut mal nur von Carmi. :-D:-D:-D

Wer stört?
IMG_2132.2.JPG

IMG_2135.2.JPG

Hmm...schlaf ich eben weiter...
IMG_2134.2.JPG

Bisschen kuscheln mit Lea
IMG_2128.2.JPG

Pfoti :d078:
IMG_2133.2.JPG

• Meine Felle Beitrag #153
Da smit dem Autofokus kenne ich. Was für eine Kamera benutzt du? Ich habe eine Sony Cyber-Shot (DSC-WX 300), aber so wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht.

Das Bild mit Lea (deiner Tochter?) ist wirklich goldig. :)

• Meine Felle Beitrag #154
Da smit dem Autofokus kenne ich. Was für eine Kamera benutzt du? Ich habe eine Sony Cyber-Shot (DSC-WX 300), aber so wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht.

Das Bild mit Lea (deiner Tochter?) ist wirklich goldig. :)

Ich habe eine Canon EOS 1100D...digitale Spiegelreflex. Eigentlich macht sie schon super Bilder, wenn der AF eben mitspielt. :mrgreen:
Ich hab auch noch eine Casio Exilim EX-Z450. Die liegt aber nur noch rum. Die Canon ist zwar um einiges schwerer, aber trotzdem nehm ich lieber überall meinen "Prügel" mit hin. Wenn das 300mm-Objectiv drauf geschaubt ist, kannst dir nen halben Bruch heben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, Lea ist meine Tochter. :-D

• Meine Felle Beitrag #155
Carmi guggt TV :mrgreen:

IMG_2163.2.JPG

Jack liegt lieber auf dem AQ rum und lässt sich das Bäuchlein wärmen.:roll:

IMG_2157.2.JPG

IMG_2161.2.JPG

• Meine Felle Beitrag #156
Wieder so schöne Fotos! :-D
Wenigsten guckt Carmi Kindersendungen mit deiner Tochter, die übrigens auch sehr niedlich ist. ;-)
Jack macht auch alles richtig, bei dem tollen Wetter würde ich auch lieber auf dem Aquarium liegen und mir den Bach wärmen. Es ist doch ziemlich kühl geworden...

• Meine Felle Beitrag #157
Wieder so schöne Fotos! :-D
Wenigsten guckt Carmi Kindersendungen mit deiner Tochter, die übrigens auch sehr niedlich ist. ;-)
Jack macht auch alles richtig, bei dem tollen Wetter würde ich auch lieber auf dem Aquarium liegen und mir den Bach wärmen. Es ist doch ziemlich kühl geworden...

Hätte sich ruhig das Wetter von gestern Nachmittag halten können. :? Bei dem Wetter hat man schon zu gar nichts mehr Lust.... :neutral:

• Meine Felle Beitrag #158
Gestern hat es hier in Strömen geregnet, mancher Orts sogar gehagelt.:-x Heute ist es wenigsten nur nebelig. Von mir aus kann morgen der Sommer kommen.:-D

• Meine Felle Beitrag #159
Gestern hat es hier in Strömen geregnet, mancher Orts sogar gehagelt.:-x Heute ist es wenigsten nur nebelig. Von mir aus kann morgen der Sommer kommen.:-D

Bei uns hats vormittags geregnet und nachmittags war schönster Sonnenschein. Gehagelt hat es im Nachbarort ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #160
Schildis :d078:

Raphi

IMG_2166.2.JPG

Waltraud

IMG_2170.2.JPG

Thema:

Meine Felle

Oben Unten