Meine Felle

Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der würde sicherlich eingebildet werden, wenn er das lesen könnte. :lol: Aber ich finde ihn auch wunderschön. :d078: Und Carmi ist auch ne...
  • Meine Felle Beitrag #181
Der würde sicherlich eingebildet werden, wenn er das lesen könnte. :lol:
Aber ich finde ihn auch wunderschön. :d078:

IMG_2331.JPG

IMG_2324.JPG

Und Carmi ist auch ne ganz hübsche. *find*

IMG_2319.JPG

• Meine Felle

Anzeige

• Meine Felle Beitrag #182
Die Carmi ist so wunder wunder wunderschön *-*
Pure Liebe diese Katze!

• Meine Felle Beitrag #183
Na klar ist Carmi auch ne Hübsche :d078:

• Meine Felle Beitrag #184
Ich hab jetzt son tollen Makro-Zwischenring....so nah hab ich noch nie ein Katzennäßchen gesehen. :shock:

IMG_2335.JPG

Jack nochmal beim genießen. :-D

IMG_2312.JPG

Carmen in the sun :cool:

IMG_2339.JPG

• Meine Felle Beitrag #185
Super Fotos!

Sag bloß, Jack wird noch zum Kuschler? :mrgreen:

Bekommt deine Süße da etwas Sonnenbrand an den Pfoten? :shock:

• Meine Felle Beitrag #186
Ich hab jetzt son tollen Makro-Zwischenring....so nah hab ich noch nie ein Katzennäßchen gesehen. :shock:

Anhang anzeigen 93377

Hammer:shock::)

Die zwei sind echt wunder wunder schön:d078:

• Meine Felle Beitrag #187
Super Fotos!

Sag bloß, Jack wird noch zum Kuschler? :mrgreen:

Bekommt deine Süße da etwas Sonnenbrand an den Pfoten? :shock:

Mit Carmen kuschelt er ganz gerne mal. :-D
Eigentlich hat sie immer so rosa Pfötchen. Sie lag jetzt auch nicht besonders lang in der Sonne.

Ja, dachte ich auch. :shock::shock::shock:

Die Carmi ist so wunder wunder wunderschön *-*
Pure Liebe diese Katze!

Ich hab mich nicht umsonst sofort verliebt als ich sie das erste mal gesehen hab. :-D

• Meine Felle Beitrag #188
Mal wieder paar neue Fotis von den letzten Tagen... :mrgreen:

IMG_2425.JPG

IMG_2420.JPG

IMG_2381.jpg

IMG_2394.JPG

IMG_2395.JPG

IMG_2432.JPG

IMG_2431.JPG

• Meine Felle Beitrag #189
Decke angreifen. :roll:

IMG_2450.JPG

Ich kann nix dafür. Die hat angefangen. :cool::mrgreen:

IMG_2452.JPG

• Meine Felle Beitrag #190
Jöööö[emoji173]️ für den Blick könnt ich ihn knutschen , zuckersüß grimmig kann er schauen [emoji7]

• Meine Felle Beitrag #191
Und wenn`s ums Fressen geht, kann er schauen wie ne Babykatze. :mrgreen:

• Meine Felle Beitrag #192
[emoji23]ja das glaub ich , hab hier auch so Experten sitzen

• Meine Felle Beitrag #193
Vor 2 Tagen ist das hier passiert:

IMAG0185 (2).jpg IMAG0186.jpg

Jack kam unter meine Decke gekrabbelt und hat sich hingelegt, geschnurrt, sich streicheln lassen und sogar ein bisschen geschmust...:shock::shock::shock: Heute morgen wieder. :mrgreen:

Ich freu mich total.

Ich hatte ja schon lange den Verdacht, dasser aufgehört hat zu schmusen, weil Mietz ihn jedesmal verdrängt hat. Es gab auch Zeiten in denen er früher schon geschmust hat....

CIMG3190.jpg

CIMG3316.JPG

CIMG3362.JPG

Am liebsten mit meinem damaligen Freund wie man sieht. Aber auch mit mir wenn dieser nicht zur Verfügung stand. :roll:
Irgendwann fing Mietz dann an ihn jedesmal zu verdrängen wenn er mal zum kuscheln kam. :neutral:

• Meine Felle Beitrag #194
Oh wie schön [emoji173]️ freu mich für dich und für Jack , hoffe er kommt nun wieder öfters kuscheln .

• Meine Felle Beitrag #195
Ich kann mich nur wiederholen: So ein hübscher Kerl! :-D

Ich hab hier auch nen Kandidaten, den ich gerne mehr kuscheln würde, als er es möchte. Eigentlich kommt er nur an, wenn er hunger hat :mrgreen: Aber er hat auch pro Tag so seine 5 Minuten, da braucht er dann ne ordentliche Dosis Liebe. Und wenn er sich mal gehen lässt (inklusive Sabbern), dann schreckt er förmlich hoch, wenn der andere Kater kommt, nach dem Motto "Oh, jetzt hat er gesehen, dass ich nicht immer der coole Typ bin".

• Meine Felle Beitrag #196
Um es mit den Worten von Willy Wonka zu sagen: "Tendenz steigend. Heute." :mrgreen:

Er hat nämlich gestern noch des öfteren geschmust....und sich sogar auf meinen Bauch gelegt. Sooooooooo schön.

IMAG0200.jpg

IMAG0204.jpg

IMAG0206.jpg

Ich hab mich am Anfang kaum getraut mich zu bewegen. :shock:

• Meine Felle Beitrag #197
Wie schön [emoji173]️ und in dem Moment musstet du nich zufällig auch ganz dringend auf s Klo[emoji23]? Ist bei mir immer so[emoji16]

• Meine Felle Beitrag #198
Wie schön [emoji173]️ und in dem Moment musstet du nich zufällig auch ganz dringend auf s Klo[emoji23]? Ist bei mir immer so[emoji16]

Nicht gleich, aber nach ca. 15 Minuten hat sich so ein leichter Drang bemerkbar gemacht. Und wenn man dann noch einen dicken Kater auf der Blase liegen hat.....:roll: Aber ich hab ne Weile durchgehalten. :mrgreen: Ich wollte ihn nicht so schnell verjagen wenn er schonmal überhaupt wieder anfängt zu schmusen.

• Meine Felle Beitrag #199
Wie viel wiegt Jack denn eigentlich?

Thema:

Meine Felle

Oben Unten