02.05.2014 Meine Felle Beitrag #161 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sehr süß die zwei [emoji173]️
03.05.2014 Meine Felle Beitrag #162 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh wie cool Schildkröten [emoji1] Ich find deine Bilder super. Du hast immer so ein gutes Licht und deine Katzen sind einfach so schön bunt [emoji4]
Oh wie cool Schildkröten [emoji1] Ich find deine Bilder super. Du hast immer so ein gutes Licht und deine Katzen sind einfach so schön bunt [emoji4]
03.05.2014 Meine Felle Beitrag #163 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Isenbert schrieb: Oh wie cool Schildkröten [emoji1] Ich find deine Bilder super. Du hast immer so ein gutes Licht und deine Katzen sind einfach so schön bunt [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile haben 15 Schildis. :mrgreen: Die Bilder sind meistens etwas nachbearbeitet. :?
Isenbert schrieb: Oh wie cool Schildkröten [emoji1] Ich find deine Bilder super. Du hast immer so ein gutes Licht und deine Katzen sind einfach so schön bunt [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Mittlerweile haben 15 Schildis. :mrgreen: Die Bilder sind meistens etwas nachbearbeitet. :?
06.05.2014 Meine Felle Beitrag #166 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich bin heute erst auf deinen Thread aufmerksam geworden. Tolle Bilder von wirklich schönen Katzen! Ich liebe ja große Katzen, Jack ist wirklich ein Traum! Schade, dass er nicht kuschelt, aber hauptsache er ist damit zufrieden ;-)
Ich bin heute erst auf deinen Thread aufmerksam geworden. Tolle Bilder von wirklich schönen Katzen! Ich liebe ja große Katzen, Jack ist wirklich ein Traum! Schade, dass er nicht kuschelt, aber hauptsache er ist damit zufrieden ;-)
09.05.2014 Meine Felle Beitrag #167 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Ich bin heute erst auf deinen Thread aufmerksam geworden. Tolle Bilder von wirklich schönen Katzen! Ich liebe ja große Katzen, Jack ist wirklich ein Traum! Schade, dass er nicht kuschelt, aber hauptsache er ist damit zufrieden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och....ich würde schon manchmal ganz gerne mit ihm kuscheln. :-( Ist doch toll so nen schweren, großen Kater auf dem Schoß liegen zu haben. Allerdings wird er, seit Mietz nicht mehr da ist, immer öfter kuschelig. :mrgreen: Hier nochmal paar neue Bilder von gestern: Unsere Wilma beim sonnen. :-D
Kunterbunt schrieb: Ich bin heute erst auf deinen Thread aufmerksam geworden. Tolle Bilder von wirklich schönen Katzen! Ich liebe ja große Katzen, Jack ist wirklich ein Traum! Schade, dass er nicht kuschelt, aber hauptsache er ist damit zufrieden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och....ich würde schon manchmal ganz gerne mit ihm kuscheln. :-( Ist doch toll so nen schweren, großen Kater auf dem Schoß liegen zu haben. Allerdings wird er, seit Mietz nicht mehr da ist, immer öfter kuschelig. :mrgreen: Hier nochmal paar neue Bilder von gestern: Unsere Wilma beim sonnen. :-D
09.05.2014 Meine Felle Beitrag #168 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich kann mich nur wiederholen die zwei sind echt Ober hübsch [emoji173]️ das Rot glänzt richtig
10.05.2014 Meine Felle Beitrag #169 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das find ich aber auch. Alle drei echt so schön! Wilma ist soooo süß [emoji4]
13.05.2014 Meine Felle Beitrag #170 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Mietz beim Fußnägel kauen :shock:
14.05.2014 Meine Felle Beitrag #171 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pedküre ist wichtig, schliesslich kommt nun die FlipFlop Zeit:lol::lol:
18.05.2014 Meine Felle Beitrag #172 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ...................................
20.05.2014 Meine Felle Beitrag #174 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sehr schön im Licht getroffen! Aber warum kuckt er denn so grimmig? Ist nicht schön da drin?[emoji4]
20.05.2014 Meine Felle Beitrag #175 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Na weil die Olle mit der Kamera gleich wieder dasteht und ihn stalkt. :mrgreen:
20.05.2014 Meine Felle Beitrag #176 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Böse Dosi ;-) Aber er glänzt so schön [emoji4]
20.05.2014 Meine Felle Beitrag #177 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Ich bin ein riesen Jack-Fan! Seine Fellfarbe ist so schön intensiv, er hat einfach nur ein süßes Gesicht - und dann noch die Größe! Bilder von ihm schau ich mir wirklich gerne an!
Ich bin ein riesen Jack-Fan! Seine Fellfarbe ist so schön intensiv, er hat einfach nur ein süßes Gesicht - und dann noch die Größe! Bilder von ihm schau ich mir wirklich gerne an!
21.05.2014 Meine Felle Beitrag #178 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Sein Fell wird auch sehr viel von seiner persönlichen Haarstylistin gepflegt :mrgreen:
21.05.2014 Meine Felle Beitrag #179 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wie niedlich. Seinem Gesichtsausdruck zufolge scheint er die Fellpflege auch sehr zu genießen. :mrgreen:
Wie niedlich. Seinem Gesichtsausdruck zufolge scheint er die Fellpflege auch sehr zu genießen. :mrgreen:
21.05.2014 Meine Felle Beitrag #180 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Kunterbunt schrieb: Ich bin ein riesen Jack-Fan! Seine Fellfarbe ist so schön intensiv, er hat einfach nur ein süßes Gesicht - und dann noch die Größe! Bilder von ihm schau ich mir wirklich gerne an! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Er ist wirklich wunderschön :-D
Kunterbunt schrieb: Ich bin ein riesen Jack-Fan! Seine Fellfarbe ist so schön intensiv, er hat einfach nur ein süßes Gesicht - und dann noch die Größe! Bilder von ihm schau ich mir wirklich gerne an! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Er ist wirklich wunderschön :-D