Guten Morgen!
Die 200 Gramm wurden gestern nicht mehr geknackt, das ist aber überhaupt nicht schlimm. Sie nahm noch ihr Leckerlie und etwas nafusauce (die mag sie am liebsten).
Heute früh begrüßte sie mich mit ihrem typischen, sehr aufdringlichen "Mäh" und kratzte an den Küchenfronten - Weib, mir grimmt der Magen!
Sie hat dann direkt 35g
Nassfutter genommen, war kurz am Barfteller (da aber nicht viel, war jetzt nicht so das beliebteste Rezept), dann nochmal Ca 20 gr
Nassfutter und gerade eben gab es 6 kleine Hackfleischmurmeln.
Eigentlich hat sie gut gefressen, ohne Anzeichen von großen Schmerzen. Der Kopf lag bei den Murmeln etwas schief, sie fraß aber beständig weiter. Und dann sprang sie auf einmal hoch, knurrte und pfötelte an der Schnute rum :-( da hat sie wohl volle Möhre den Krater erwischt. Sie lief dann aus der Küche raus bis kurz vors Wohnzimmer, da hat sie es endlich aus dem Krater bekommen und die restliche Murmel fiel auf den Boden.
Die schmerzattacke hat ihr aber scheinbar nicht so sehr imponiert wie vor der OP - sie nahm die halbe Murmel und schlurpste sie einfach weg
Nun liegt sie hier breit und bräsig, wartet wohl insgeheim auf ihr Schmerzmittel (ich darf erst heute Abend das Onsior geben, werde aber gleich anrufen ob sie Traumeel haben darf bis dahin).
Soweit zu Merlin. Insgesamt bin ich zufrieden.
Was die beiden Tiger angeht: Mira stinkt, Bacon lässt Futter fallen [emoji15] es wird also Zeit, dass Donnerstag ist.