04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #161 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh wie schön, hat sich das ganze Zittern auch gelohnt. Freu mich mit dir mit! Es geht aufwärts!
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #162 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Super! Dann kann ich ja jetzt meine Finger entkrampfen [emoji6]
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #163 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Andrea64 schrieb: Super! Dann kann ich ja jetzt meine Finger entkrampfen [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Ja das darfst du!! Euer Daumen drücken hat sich aber gelohnt, daher noch mal ein dickes Danke für alle Daumen und die aufmunternden Worte!!!
Andrea64 schrieb: Super! Dann kann ich ja jetzt meine Finger entkrampfen [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Ja das darfst du!! Euer Daumen drücken hat sich aber gelohnt, daher noch mal ein dickes Danke für alle Daumen und die aufmunternden Worte!!!
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #164 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja ich muss auch erst mal kräftig die Hände schütteln, so doll habe ich gedrückt. :mrgreen: Ich freue mich mit dir, dass die Ursache gefunden ist und es nun wieder bergauf geht!
Ja ich muss auch erst mal kräftig die Hände schütteln, so doll habe ich gedrückt. :mrgreen: Ich freue mich mit dir, dass die Ursache gefunden ist und es nun wieder bergauf geht!
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #165 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auch wenn eine Bronchitis nicht schön ist, so ist es doch in dem Fall eine gute Nachricht. Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #166 E Erbse Gast Dann geh ich mal die blau gedrückten Daumen kühlen... Ich freue mich so, dass er wieder nach hause kann und alles gut wird. Ich hab hier immer mal rein geguckt und so gehofft, was positives zu lesen
Dann geh ich mal die blau gedrückten Daumen kühlen... Ich freue mich so, dass er wieder nach hause kann und alles gut wird. Ich hab hier immer mal rein geguckt und so gehofft, was positives zu lesen
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #167 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch immer noch erleichtert und grinse hier übers ganze Gesicht!! Der hat mir auch nen gehörigen Schrecken eingejagt und mir schlaflose Nächte beschert! Gott sei Dank ist die Diagnose dann doch nicht so schlimm ausgefallen wie ich schon befürchtet hatte und lässt sich jetzt hoffentlich gut und schnell in den Griff bekommen!! Wie sagte mein Kollege gerade so schön dazu: "Typisch Mann! Erst den Tiger raushängen lassen damit man ja nicht zum Arzt muss, und dann bei nem Männerschnupfen nen riesen Alarm machen" :mrgreen::mrgreen:
Ich bin auch immer noch erleichtert und grinse hier übers ganze Gesicht!! Der hat mir auch nen gehörigen Schrecken eingejagt und mir schlaflose Nächte beschert! Gott sei Dank ist die Diagnose dann doch nicht so schlimm ausgefallen wie ich schon befürchtet hatte und lässt sich jetzt hoffentlich gut und schnell in den Griff bekommen!! Wie sagte mein Kollege gerade so schön dazu: "Typisch Mann! Erst den Tiger raushängen lassen damit man ja nicht zum Arzt muss, und dann bei nem Männerschnupfen nen riesen Alarm machen" :mrgreen::mrgreen:
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #168 C Claxx Gast Ja, die Kerle! Ich freue mich auch für euch! Alles Gute und Erholung für beide!
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #169 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Claxx schrieb: Ja, die Kerle! Ich freue mich auch für euch! Alles Gute und Erholung für beide! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Erholung wird besonders er nach der Aufregung und der fremden Umgebung bestimmt gebrauchen können!
Claxx schrieb: Ja, die Kerle! Ich freue mich auch für euch! Alles Gute und Erholung für beide! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, die Erholung wird besonders er nach der Aufregung und der fremden Umgebung bestimmt gebrauchen können!
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #170 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 So wir sind zuhause und Julius hat mich gerade sprachlos gemacht! Ich habe in der Klinik gefühlte 100 mal den Satz gehört: das Wichtigste ist, dass er wieder anfängt zu fressen!!! Sind also mit dem typischen Astronautenfutter (für locker mehrere Tage), Spritzen (damit ich es ihm notfalls zwangseinführen kann!!!) und ner Ladung Appetitanreger (die er vor Abfahrt auch nochmal bekommen hat) nach Hause! Hab dann nach ersten erkunden seinerseits meiner Katze ihr mahl bereitet, denn sie hat schon drauf gewartet! Hab mir gedacht ich stelle Julius mal auch ein kleines Portiönchen hin, wegschmeißen kannst es immer noch, egal, vielleicht nimmt er ja nen Happen! Tja was soll ich sagen! Er kam "schreiend" um die Ecke und hat mir das Futter fast aus der Hand geschlagen! Es wurde quasi inhaliert! :mrgreen: Zweite Portion ist auch weg! Jetzt warte ich erstmal, der Magen hat ja seit Freitag nix essbares gesehen und es soll ja drin bleiben :-D Besser kann es nicht laufen oder? Auch sonst macht er nen fitten Eindruck, fordert Streicheleinheiten und putzt sich fleißig! :lol:
So wir sind zuhause und Julius hat mich gerade sprachlos gemacht! Ich habe in der Klinik gefühlte 100 mal den Satz gehört: das Wichtigste ist, dass er wieder anfängt zu fressen!!! Sind also mit dem typischen Astronautenfutter (für locker mehrere Tage), Spritzen (damit ich es ihm notfalls zwangseinführen kann!!!) und ner Ladung Appetitanreger (die er vor Abfahrt auch nochmal bekommen hat) nach Hause! Hab dann nach ersten erkunden seinerseits meiner Katze ihr mahl bereitet, denn sie hat schon drauf gewartet! Hab mir gedacht ich stelle Julius mal auch ein kleines Portiönchen hin, wegschmeißen kannst es immer noch, egal, vielleicht nimmt er ja nen Happen! Tja was soll ich sagen! Er kam "schreiend" um die Ecke und hat mir das Futter fast aus der Hand geschlagen! Es wurde quasi inhaliert! :mrgreen: Zweite Portion ist auch weg! Jetzt warte ich erstmal, der Magen hat ja seit Freitag nix essbares gesehen und es soll ja drin bleiben :-D Besser kann es nicht laufen oder? Auch sonst macht er nen fitten Eindruck, fordert Streicheleinheiten und putzt sich fleißig! :lol:
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #171 C Claxx Gast Na, das ging ja viel besser als gedacht - was für ein starkes Kerlchen! Hoffen wir, daß alles drinbleibt nach der Schlingerei.
Na, das ging ja viel besser als gedacht - was für ein starkes Kerlchen! Hoffen wir, daß alles drinbleibt nach der Schlingerei.
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #172 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Es scheint ihm ja wieder richtig gut zu gehen. Ich freue mich für Dich Eisengel.
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Es scheint ihm ja wieder richtig gut zu gehen. Ich freue mich für Dich Eisengel.
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #173 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Und ich freu mich erst!! Bin sooo erleichtert!!! Und jetzt genießen wir einen erholsamen Sofaabend, der kleine Mann hat sich schon laut schnurrend zu mir gesellt ;-)
Und ich freu mich erst!! Bin sooo erleichtert!!! Und jetzt genießen wir einen erholsamen Sofaabend, der kleine Mann hat sich schon laut schnurrend zu mir gesellt ;-)
04.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #174 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was für eine Ehrleichterung!
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #175 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Oh wie schön das es deinem Julius wieder besser geht,er scheint ja wirklich ein sehr tapferer Kerl zu sein so wie ich es aus deinen Berichten erlese,ganz prima hat dein Kleiner das gemeistert und hat sich nicht unterkriegen lassen,das freut mich sehr für Euch beiden......:razz: Dann erholt Euch beide erstmal von der sehr stressigen Zeit,geniesst es das ihr euch wiederhabt und ich drücke die Daumen das es so super weiterläuft.....;-)
Oh wie schön das es deinem Julius wieder besser geht,er scheint ja wirklich ein sehr tapferer Kerl zu sein so wie ich es aus deinen Berichten erlese,ganz prima hat dein Kleiner das gemeistert und hat sich nicht unterkriegen lassen,das freut mich sehr für Euch beiden......:razz: Dann erholt Euch beide erstmal von der sehr stressigen Zeit,geniesst es das ihr euch wiederhabt und ich drücke die Daumen das es so super weiterläuft.....;-)
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #176 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! Ich hoffe dass wir tatsächlich das schlimmste geschafft haben, aber Julius gibt wirklich alles hier um fit zu werden! Er frisst als gäbs kein morgen mehr (er hat wohl reichlich Nachholbedarf) ;-) Von den Tabletten die ich ihm unterjubel, und die er mir sonst fein säuberlich abgelutscht wieder hin legt, bekommt er aktuell nicht mal was mit! Der Teller wird abgeleckt und es bleibt kein Krümel drauf!! Und bisher ist alles drin geblieben!! Kann weiter so laufen!! :-D
Guten Morgen! Ich hoffe dass wir tatsächlich das schlimmste geschafft haben, aber Julius gibt wirklich alles hier um fit zu werden! Er frisst als gäbs kein morgen mehr (er hat wohl reichlich Nachholbedarf) ;-) Von den Tabletten die ich ihm unterjubel, und die er mir sonst fein säuberlich abgelutscht wieder hin legt, bekommt er aktuell nicht mal was mit! Der Teller wird abgeleckt und es bleibt kein Krümel drauf!! Und bisher ist alles drin geblieben!! Kann weiter so laufen!! :-D
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #177 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ach, ist das schön!
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #178 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Ja das ist wirklich sehr schön das so zu lesen,hoffen wir einfach mal das es so bleibt und das er sogar sein Futter mit Tablette nimmt ohne es zu merken ist prima,da ist der gesegnete Appetit so stark das er Medis nicht wahrnimmt ..... Meine Trixie frisst immer wenn alle paar Wochen am We mein Bruder mit Familiy und Hundchen kommen kaum was da kann ich machen was ich will,da mache ich mir schon Gedanken da sie sich viel verkriecht und selten vorkommt,da stelle ich den Napf schon genau vor ihre Nase sie rührts nichts an..... Da probiere ich es immer mal mit Katzensticks aber da ist ja keine Flüssigkeit drin und reicht auch nicht den ganzen Tag..... Müssen übrigens ihren Napf außer Reichweite vom Hündchen stellen das er nicht dran geht..... Aber kaum sind sie alle wieder weg kommt sie vor und sucht sie,schaut sich überall um guckt mich an so in der Art wo sind die denn alle hin..... Sie frisst dann auch immer als ob es nichts mehr gibt wenn sie es nicht bekommt.....;-) Wollte ich nur mal kurz erwähnen zum Thema Futter nicht fressen und dann reinhauen.....;-) Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
Ja das ist wirklich sehr schön das so zu lesen,hoffen wir einfach mal das es so bleibt und das er sogar sein Futter mit Tablette nimmt ohne es zu merken ist prima,da ist der gesegnete Appetit so stark das er Medis nicht wahrnimmt ..... Meine Trixie frisst immer wenn alle paar Wochen am We mein Bruder mit Familiy und Hundchen kommen kaum was da kann ich machen was ich will,da mache ich mir schon Gedanken da sie sich viel verkriecht und selten vorkommt,da stelle ich den Napf schon genau vor ihre Nase sie rührts nichts an..... Da probiere ich es immer mal mit Katzensticks aber da ist ja keine Flüssigkeit drin und reicht auch nicht den ganzen Tag..... Müssen übrigens ihren Napf außer Reichweite vom Hündchen stellen das er nicht dran geht..... Aber kaum sind sie alle wieder weg kommt sie vor und sucht sie,schaut sich überall um guckt mich an so in der Art wo sind die denn alle hin..... Sie frisst dann auch immer als ob es nichts mehr gibt wenn sie es nicht bekommt.....;-) Wollte ich nur mal kurz erwähnen zum Thema Futter nicht fressen und dann reinhauen.....;-)
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #179 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja wunderbar Eisengel dass Dein Schatz so reinhaut. Da freut sich Dosi wenn es der Katze schmeckt.
Das ist ja wunderbar Eisengel dass Dein Schatz so reinhaut. Da freut sich Dosi wenn es der Katze schmeckt.
05.02.2015 Plötzliche Aggression Beitrag #180 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Das ist ja wunderbar Eisengel dass Dein Schatz so reinhaut. Da freut sich Dosi wenn es der Katze schmeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Und es schmeckt, und schmeckt, und schmeckt.... Unglaublich was er sich noch immer reinhaut!! Aber genau so soll es aktuell ja sein, nur so wird er gesund!! Das ist übrigens aktuell von gerade, nach Portion Nummer 2 zum Abendessen! Er scheint noch immer nicht satt zu sein:mrgreen: Anhänge image.jpg 976,8 KB · Aufrufe: 6
Krabbentier schrieb: Das ist ja wunderbar Eisengel dass Dein Schatz so reinhaut. Da freut sich Dosi wenn es der Katze schmeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Und es schmeckt, und schmeckt, und schmeckt.... Unglaublich was er sich noch immer reinhaut!! Aber genau so soll es aktuell ja sein, nur so wird er gesund!! Das ist übrigens aktuell von gerade, nach Portion Nummer 2 zum Abendessen! Er scheint noch immer nicht satt zu sein:mrgreen: