Plötzliche Aggression

Diskutiere Plötzliche Aggression im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles ausprobieren....mache ich hier auch im Moment....und wenn es selbst das schrottigste Futter ist, hauptsache es kommt was in die Katz...
  • Plötzliche Aggression Beitrag #121
Alles ausprobieren....mache ich hier auch im Moment....und wenn es selbst das schrottigste Futter ist, hauptsache es kommt was in die Katz. Natürlich ist zu beachten was vertragen wird ..aber wenn er es nicht mit dem Magen hat sollte es gehen.
Ich hab hier sogar sensitiv Futter und Gastrofutter da...letzteres wird aber verschmäht.
Heute hat es bei mir mit Thunfisch und Eintagsküken geklappt...

@Fussel_69
Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass die Hiobsbotschaften endlich ein Ende nehmen.

ganz lieben Dank für die Daumen.

• Plötzliche Aggression Beitrag #122
Oh nein das nicht auch noch. Ihr seid aber auch vom Pech verfolgt. Selbstverständlich sind hier Daumen und Pfoten gedrückt. Hat er denn inzwischen etwas gefressen?

• Plötzliche Aggression Beitrag #123
Oh nein das nicht auch noch. Ihr seid aber auch vom Pech verfolgt. Selbstverständlich sind hier Daumen und Pfoten gedrückt. Hat er denn inzwischen etwas gefressen?

Nein, leider noch nicht! Ich hoffe dass es einfach noch an der Sedierung liegt, er schläft nämlich die meiste Zeit noch!
Aber ich hab schon alles angeboten was mein Futtervorrat so hergibt, ebenso Leckerlis, Leberwurst etc...Bisher noch nichts

• Plötzliche Aggression Beitrag #124
Ah ok...wann wurde er sediert?
Bzw warum? wegen röntgen? geht das bei ihm nicht ohne? schade....armer Kerle.
Dann würde ich einfach noch etwas warten....kann da schon etwas dauern danach.
Heute Abend aber bestimmt *fest Daumen drückt*

• Plötzliche Aggression Beitrag #125
Ah ok...wann wurde er sediert?
Bzw warum? wegen röntgen? geht das bei ihm nicht ohne? schade....armer Kerle.
Dann würde ich einfach noch etwas warten....kann da schon etwas dauern danach.
Heute Abend aber bestimmt *fest Daumen drückt*

Ja genau, er ist leider ein absoluter Panik-Patient! Ohne wäre es nicht möglich gewesen! Die TÄ musste sogar nochmal nachspritzen, da er so ""aufgeregt" war und gar nicht ruhig wurde!
Daher hoffe ich auch noch, dass er einfach noch total "platt" davon ist und er seinen Rausch noch ausschläft!

• Plötzliche Aggression Beitrag #126
ja...warte noch etwas ab.
Lasse es uns wissen wenn er heute abend was zu sich genommen hat...viel Glück

• Plötzliche Aggression Beitrag #127
ja...warte noch etwas ab.
Lasse es uns wissen wenn er heute abend was zu sich genommen hat...viel Glück

Ja bitte, dem schließe ich mich an.
Und wenn Du Dich "ausweinen" möchtest, keine Scheu, auch dafür sind wir hier.

• Plötzliche Aggression Beitrag #128
Und keine Panik wegen des felinen Asthmas. Das hat mein Mailo auch und das kann man gut behandeln.
Mit dem Cortison sollte es erst einmal besser werden und dann kannst du bald aufs Inhalieren umstellen.
Warte erst einmal alle Untersuchungen ab, bevor du panisch wirst.
Für die Feststellung des Asthmas ist eine Bronchoskopie samt Lavage sehr hilfreich.
Ich hoffe, das Problem mit dem Herzen bewahrheitet sich nicht.

• Plötzliche Aggression Beitrag #129
Danke euch allen!
Momentan mache ich mir am meisten Sorgen da er immer noch nichts gefressen hat! Nicht mal ein bisschen!
Habe gestern Abend noch in der Klinik angerufen (die mir ja gesagt haben dass er fressen muss), die TÄ meinte aber ich müsste das bis heute aussitzen!! (Einfach gesagt!!)
Bisher leider nichts!! Er sträubt sich regelrecht! Wenn ich es mal versuche, mir etwas auf den Finger streiche, dreht er direkt den Kopf weg!
Ich versuche gerade heute frei zu bekommen, muss warten dass meine Chefin sich meldet!
Ich hoffe das klappt... Möchte ihn nicht alleine lassen und bis heute Abend warten...

Ich versuche gerade heute frei zu bekommen, muss warten dass meine Chefin sich meldet!
Ich hoffe das klappt... Möchte ihn nicht alleine lassen und bis heute Abend warten...

Zumindest das hat geklappt! Ich darf mich heute voll meinem Kater widmen!! Ich hab ne grandiose Chefin!!!
Jetzt warte ich dass die Klinik aufmacht und werde dann direkt anrufen!

• Plötzliche Aggression Beitrag #130
Kurzes Update:
Sitze gerade in der Klinik! Wird gerade das Blut getestet!
Ein neues Röntgen Bild wurde auch schon gemacht!
Lunge sah besser aus als gestern, lässt aber wohl dann darauf schließen dass es tatsächlich ein Herz Problem sein wird :cry:
Drückt die Daumen!!

• Plötzliche Aggression Beitrag #131
Was für schreckliche Aufregungen, und viel Schlaf hattest Du auch nicht! Immer Sorgen, immer Hetze. Ich hoffe, daß es bald vorbei ist und Du wieder zur Ruhe kommen kannst.

• Plötzliche Aggression Beitrag #132
Natürlich werden hier weiterhin die Daumen gedrückt. So ein Mist aber auch :-(.

• Plötzliche Aggression Beitrag #133
So eine Sch...
Komme gerade aus der Klinik und musste den kleinen da lassen! Bluttest hat gezeigt, dass zu allem Überfluss auch noch die Nierenwerte nicht ok sind! Was denn noch alles??

Er bekommt jetzt ganz langsam eine Infusion, muss aufgrund des Herzens und dem Wasser in der Lunge aber ganz kontrolliert laufen! Morgen früh soll dann der Herzultraschall gemacht werden! Bis dahin sind hoffentlich die werte besser, sonst könnte das mit der Narkose wiederum problematisch werden!

Oh man ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht! Mein Kleiner ist dich eh son Schisser, das tut doppelt weh den da zu lassen :cry:
Drückt weiterhin alle Daumen bitte

• Plötzliche Aggression Beitrag #134
Oh man... hier sind alle Daumen gedrückt!!!!

• Plötzliche Aggression Beitrag #135
Ach Gott Du Arme. Es muss schlimm für Dich, ihn da zu lassen. Ich drück weiterhin die Daumen für Euch.

• Plötzliche Aggression Beitrag #136
Danke fürs Daumen drücken!

Ja das ist wohl das schlimmste! Ihn da zu lassen! Er ist dort bestimmt gerade gut aufgehoben, aber ich mache mir trotzdem Sorgen! Er hat ja Angst vor allem und jedem, nur mir vertraut er tatsächlich voll! Und sich dann umdrehen, gehen und ihn "alleine" lassen ist verdammt hart!

Versuche jetzt Zeit tot zu schlagen! Bin am putzen, fahre noch zum Pferd, bespasse meine Katze hier.. Hauptsache Ablenkung und der Tag geht rum!
Hoffe dass ich das dann morgen noch irgendwie gemanagt bekomme, denn heute frei zu bekommen war schon großes Glück!

• Plötzliche Aggression Beitrag #137
Och nööööö..... Hier sind alle Pfötchen und Daumen für den armen Kerl ganz fest gedrückt

• Plötzliche Aggression Beitrag #138
Ich drücke hier auch fest die Daumen!
Tut mir alles sehr leid :-(

• Plötzliche Aggression Beitrag #139
Danke euch!!

Bisher gibt es leider nichts neues! Ich warte die ganze Zeit dass sich einer meldet....Aber vor Mittag wird das wohl nichts, hatte man mir gestern schon gesagt. Wenn es klappt, wird ja erst heute Vormittag der Herzultraschall gemacht.

Ich versuche mich einfach damit zu beruhigen, dass keine Nachrichten ja auch erstmal gute Nachrichten sind oder?

• Plötzliche Aggression Beitrag #140
Nun ist schon Mittag durch.
Immer noch keine Nachrichten?

Thema:

Plötzliche Aggression

Plötzliche Aggression - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Jung trifft Alt, besteht noch Hoffnung?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe mein Problem schon in einem anderem Forum diskutiert, aber vielleicht hat ja hier jemand noch eine...
Oben Unten