Plötzliche Aggression

Diskutiere Plötzliche Aggression im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein leider noch immer nichts... Soll ich mal anrufen?? Oder abwarten bis die sich melden wie besprochen...
  • Plötzliche Aggression Beitrag #141
Nein leider noch immer nichts...

Soll ich mal anrufen?? Oder abwarten bis die sich melden wie besprochen...

• Plötzliche Aggression Beitrag #142
Wenn es dich beruhigt, würde ich mal anrufen. Ist doch schließlich dein Liebling.

• Plötzliche Aggression Beitrag #143
So, ich habe angerufen

Es geht ihm ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen besser als gestern, aber immer noch sehr schlecht :sad:

Somit wurde auch heute morgen erst abgewartet und der Herzultraschall wird gleich erst gemacht!
Also weiter warten und Daumen drücken!!!

• Plötzliche Aggression Beitrag #144
Wenigstens keine schlechten Nachrichten.
Ich drücke natürlich weiterhin.

• Plötzliche Aggression Beitrag #145
Ich drücke mit!

• Plötzliche Aggression Beitrag #146
Gerade nochmal angerufen und vertröstet worden! Die Ärztin meldet sich gleich bestimmt noch bei ihnen...
Ich werde langsam wirklich nervös, was dauert da so lange??

• Plötzliche Aggression Beitrag #147
Das dauert ja wirklich...!

• Plötzliche Aggression Beitrag #148
Noch immer null Reaktion von der Klinik!!!
Ich steh kurz davor ins Auto zu steigen und hin zu fahren!
Nicht mal ne Info ob der Kleine noch da bleiben muss, nix!! Das ist doch nicht normal oder??

• Plötzliche Aggression Beitrag #149
Ich versteh Dich ja so gut! Ich fürchte, würde auch hinfahren, obwohl es Unsinn ist - oder doch nicht? Wenn sie es versprochen haben, Ultraschall hätte schon längst sein müssen.

• Plötzliche Aggression Beitrag #150
Ich glaube, wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich auch hinfahren. Oder vorher nochmal anrufen.

• Plötzliche Aggression Beitrag #151
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, aber jetzt oute ich mich ebenfalls als Daumendrücker.

Ich hoffe, alles wird gut!

• Plötzliche Aggression Beitrag #152
Jetzt würde ich es auch nicht mehr lustig finden, dass sich noch keiner gemeldet hat.

• Plötzliche Aggression Beitrag #153
Gerade nochmal angerufen und vertröstet worden! Die Ärztin meldet sich gleich bestimmt noch bei ihnen...
Ich werde langsam wirklich nervös, was dauert da so lange??

Vielleicht ist ja ein weiterer Notfall dazwischengekommen.:???:

Ich wäre genauso nervös wie Du und würde zumindest gleich nochmals anrufen.

• Plötzliche Aggression Beitrag #154
Puh, so endlich hat die Ärztin angerufen und wir haben auch lange telefoniert! Sie war wirklich nett und hat sich entschuldigt dass es so lang gedauert hat!

Aber jetzt zum Ergebnis (wenn man es denn überhaupt so nennen kann?!)

Vorab: keine akute Herzerkrankung auszumachen!! Es gibt zwar eine Veränderung an der einen Hinterwand, aber keine Verdickung oder so! Vor allem aber ist da alles im Fluss, es gibt keinen Stau, es schlägt normal und die Werte sind alle in der Norm! Da könne es in ein paar Jahren evtl was zeigen, muss aber nicht! Erste Entwarnung!

Aber dann bleiben die Lungenprobleme, die dann doch vorherrschendes Thema scheinen! Er hat inzwischen auch in der Klinik gehustet (die Ärztin hat es Gott sei dank gehört und somit ein Bild davon) Wäre es Asthma hätte allerdings das Cortison anschlagen müssen, was es ja nicht getan hat! Bleibt also die große Hoffnung dass es eine starke Bronchitis ist, das wird die Reaktion auf das Antibiotikum dann zeigen...

Bleiben noch die Nierenwerte, die irgendwie gar nicht ins Bild passen wollen! Die Ärztin kann es gerade auch noch nicht sagen, vermutet dass es evtl gerade an der schlechten Verfassung von ihm liegt (vor allem da beim letzten Blutbild ja alles Top war und er auch sonst keine Probleme in der Hinsicht zeigt) Aber deshalb, um alles auszuschließen werden die Werte beobachtet und auch morgen nochmal kontrolliert!
Heißt also, dass mein Kleiner heute Nacht noch da bleiben wird! Er bekommt auch aktuell noch eine Infusion um ihm alles wichtige zu geben!
Sie hat mir versichert dass sie ihn nicht unnötig dabehalten würde, ihm das aktuell aber helfen wird! Und er bzgl der Werte unter Kontrolle bleibt!
Morgen Mittag nach der Blutuntersuchung wird sie mich anrufen, alles weitere ( also auch zukünftige Medikation etc) besprechen und wenn dann die Werte hoffentlich besser sind, darf er nach Hause!!
Puh, lang und irgendwie zu viele Infos gerade (musste am Telefon schon mitschreiben damit ich alles behalte, aber auch das hat nicht geklappt glaub ich:roll:)
Bin gerade erleichtert dass das Herz wohl erstmal keine Sorgen macht, gleichzeitig aber auch weiter besorgt dass irgendwie so nichts ganz konkretes raus gekommen ist!
Vor allem aber tut mir der Kleine so leid, dass er noch ne Nacht aushalten muss!
Aber auch da hat mich die Ärztin beruhigt, bzw ihn gelobt, da er sich bei dem Ultraschall dann doch ohne Narkose ganz tapfer geschlagen hat!!! Er war ganz ruhig und hat alles ganz lieb mitgemacht!!!! *stolzbin* tapferes kerlchen!!! Das gibt ne extra Belohnung wenn er wieder frisst!!!:d038::d042:

• Plötzliche Aggression Beitrag #155
Ach, das war meine insgeheime große Hoffnung, daß wir es zu schwarz sehen mögen! Aber das Warten kann einen ja verrückt machen. Die Übernachtung wird er schon wegstecken, da würde ich mich nicht sorgen. Dir wünsche ich eine ruhige Nacht. Erhol Dich! Alles wird gut.

• Plötzliche Aggression Beitrag #156
Katerle ist in der TK in guten Händen und ich bin sicher, dass alles für ihn getan wird.

Ich hoffe, Du bekommst ihn recht bald gesund und munter wieder nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzliche Aggression Beitrag #157
Ja, da wird ihm geholfen in der TK. Und morgen kommt er dann wieder nach Hause. Gut, dass nichts mit dem Herzen ist.

• Plötzliche Aggression Beitrag #158
Ach insgesamt klingt es doch auch gut. Kein Herzproblem und kein Asthma.
Er scheint da wirklich in guten Händen.

• Plötzliche Aggression Beitrag #159
Danke euch allen! Ja so im Nachhinein sind es ja doch erstmal gute Nachrichten!!
Jetzt muss es nur morgen noch besser sein, dann kann es wieder aufwärts gehen!!

• Plötzliche Aggression Beitrag #160
Sooo, heute musste ich nicht so lange warten, ich habe gerade schon einen Anruf erhalten!!

Und es gibt gute Nachrichten:

Ersten kann ich ihn heute Abend abholen!!!! :mrgreen:
Zweitens ist es wohl tatsächlich nur eine heftige Bronchitis, die mein kleiner allerdings wohl so gut zu verstecken gewusst hat, bis es ihm richtig drecking ging!!
Denn dafür spricht auch...
Drittens: Die Nierenwerte sind um einiges besser als gestern!!!! Juhuuu! Also wohl wirklich nur eine Folge seinen miserablen Allgemeinzustandes in den letzten Tagen!! (Eine Nachkontrolle wird natürlich aber gemacht, denn sicher ist sicher)
Und viertens: Er hat sogar ein kleines winziges bisschen gefressen heute Nacht! Dafür, dass er in fremder Umgebung bei fremden Leuten ist, find ich das grandios!!!

Die Ärztin ist sehr zufrieden. Wir haben extra einen Termin für heute Abend ausgemacht, damit genug Zeit bleibt alles weitere in Ruhe zu besprechen. Ich freu mich!!!!:-D:-D

Thema:

Plötzliche Aggression

Plötzliche Aggression - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Jung trifft Alt, besteht noch Hoffnung?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe mein Problem schon in einem anderem Forum diskutiert, aber vielleicht hat ja hier jemand noch eine...
Oben Unten