Puh, so endlich hat die Ärztin angerufen und wir haben auch lange telefoniert! Sie war wirklich nett und hat sich entschuldigt dass es so lang gedauert hat!
Aber jetzt zum Ergebnis (wenn man es denn überhaupt so nennen kann?!)
Vorab: keine akute Herzerkrankung auszumachen!! Es gibt zwar eine Veränderung an der einen Hinterwand, aber keine Verdickung oder so! Vor allem aber ist da alles im Fluss, es gibt keinen Stau, es schlägt normal und die Werte sind alle in der Norm! Da könne es in ein paar Jahren evtl was zeigen, muss aber nicht! Erste Entwarnung!
Aber dann bleiben die Lungenprobleme, die dann doch vorherrschendes Thema scheinen! Er hat inzwischen auch in der Klinik gehustet (die Ärztin hat es Gott sei dank gehört und somit ein Bild davon) Wäre es
Asthma hätte allerdings das Cortison anschlagen müssen, was es ja nicht getan hat! Bleibt also die große Hoffnung dass es eine starke
Bronchitis ist, das wird die Reaktion auf das Antibiotikum dann zeigen...
Bleiben noch die Nierenwerte, die irgendwie gar nicht ins Bild passen wollen! Die Ärztin kann es gerade auch noch nicht sagen, vermutet dass es evtl gerade an der schlechten Verfassung von ihm liegt (vor allem da beim letzten Blutbild ja alles Top war und er auch sonst keine Probleme in der Hinsicht zeigt) Aber deshalb, um alles auszuschließen werden die Werte beobachtet und auch morgen nochmal kontrolliert!
Heißt also, dass mein Kleiner heute Nacht noch da bleiben wird! Er bekommt auch aktuell noch eine Infusion um ihm alles wichtige zu geben!
Sie hat mir versichert dass sie ihn nicht unnötig dabehalten würde, ihm das aktuell aber helfen wird! Und er bzgl der Werte unter Kontrolle bleibt!
Morgen Mittag nach der Blutuntersuchung wird sie mich anrufen, alles weitere ( also auch zukünftige Medikation etc) besprechen und wenn dann die Werte hoffentlich besser sind, darf er nach Hause!!
Puh, lang und irgendwie zu viele Infos gerade (musste am Telefon schon mitschreiben damit ich alles behalte, aber auch das hat nicht geklappt glaub ich:roll

Bin gerade erleichtert dass das Herz wohl erstmal keine Sorgen macht, gleichzeitig aber auch weiter besorgt dass irgendwie so nichts ganz konkretes raus gekommen ist!
Vor allem aber tut mir der Kleine so leid, dass er noch ne Nacht aushalten muss!
Aber auch da hat mich die Ärztin beruhigt, bzw ihn gelobt, da er sich bei dem Ultraschall dann doch ohne Narkose ganz tapfer geschlagen hat!!! Er war ganz ruhig und hat alles ganz lieb mitgemacht!!!! *stolzbin* tapferes kerlchen!!! Das gibt ne extra Belohnung wenn er wieder frisst!!!