Elektrozaun für Freigänger???

Diskutiere Elektrozaun für Freigänger??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; du kaufst keinen Weidezaun sondern ein Weidenetz: http://www.weidezaun.info/elektronetze/kleintiernetze_c20.htm
  • Elektrozaun für Freigänger??? Beitrag #21
Danke für die Antworten.
Die Halsbandvariante hört sich interessant an.
Was ich noch bezüglich dem Elektrozaun fragen wollte.
Wenn ich z.b. folgendes kaufe ob ich dies alleibe verwenden kann oder nur zusammen mit einem bestehenden Zaun oder Hinderniss verwenden oder kann ich diesen Elektrozaun alleine verwenden.
wieviele Drähte bzw Reihen muss ich dann bei den Stangen verlegen oder würde eibe Reihe ganz oben und unten reichen so dass wie eine elektrische Wand entsteht.
Danke nochmals

du kaufst keinen Weidezaun sondern ein Weidenetz:

Thema:

Elektrozaun für Freigänger???

Elektrozaun für Freigänger??? - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Katze vor Autos schützen: Hallo, unser Kater ( 1 Jahr alt) wurde vor einer Woche von einem Auto erfasst und überfahren, es geschah in der Nacht, wir sind sehr traurig. Am...
Katzenzaun um den Garten?: Hallo ihr Lieben! Kurzfassung zu meinem Problem: Ich habe 2 Katzen (3+6 Jahre), wohne bisher in einer 2-Zimmerwohnung mit großem Balkon im 1...
Katzen-, hunde- und uhusicherer High-Security-Zaun: Hallo zusammen, der Titel ist natürlich scherzhaft gemeint, aber es geht darum, dass wir bald umziehen und ein paar Ideen benötigen, wie wir...
Oben Unten