Zorro of Miriquidi Coons

Diskutiere Zorro of Miriquidi Coons im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dieser süße Kerl zieht mitte april bei uns ein. eigene bilder gibt es spätestens heute abend http://www.miriquidi-coons.de/de/zorro.html hoffe...
  • Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #1
V

Village Cats

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #2
Huhu!:)

Das ist ja ein zauberhaftes Kerlchen! ♥

Du, auf der Züchter-HP kann ich keine Untersuchungen der Elterntiere finden.
Wurden sie auf Erbkrankheiten getestet?:)
Und, zieht der kleine Kerl alleine bei Dir ein?:)

Deine Vorfreude kann ich gut verstehen! Nur leider vergeht die Zeit jetzt gaaaaanz langsam!:lol:

Liebe Grüße
Melanie

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #3
ja die sind getestet. Ne wir haben noch 2 Kater und 1 katze (normale Hauskatzen) aber in dem bereich wo zorro wohnen soll lebt nur ein weiterer Kater (jack geb. 26.7.2011) rot gestreift mit weiß :) und ein spaziergeh und autofahrkater :)

könnte ein Mod das thema ändern? (Zorro of Miriquidi Coons und Gefolgschafft:mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #4
Auf was wurde denn getestet?:)
*hartnäckig ist*:lol:

Wohnen die Katzen bei Euch in verschiedenen Bereichen?
Wie kann ich mir das vorstellen?:)

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #5
Naja wir wohnen in einem haus (meine großeltern mein onkel meine mutter und ich und das auf 3 etagen aufgeteilt. ich und meine mutter mit jack ganz unten oben drüber meine großeltern mit felix (eig. auch mein kater) und Paula (ursprünglich nachbarskatze) und ganz oben mein onkel wo wie katzen auch manchmal sind

Muss ich heute nachmittag mal nachsehen

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #6
Danke für die Erklärung! Jetzt habe ich es verstanden.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #7
das erste mit 7 wochen und 2 tagen die anderen zwei mit 10 wochen und tag und das letzte ist die mutter :)

bilder von mitbewohnern folgen morgen :)

Anhänge

• DSC_0033[1].jpg
    DSC_0033[1].jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 3
  • 1609976_1557121981180520_220160671_n.jpg
    1609976_1557121981180520_220160671_n.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 3
  • 10003176_1557135147845870_198790550_n.jpg
    10003176_1557135147845870_198790550_n.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 3
  • 1962677_1557195874506464_1567444174_n.jpg
    1962677_1557195874506464_1567444174_n.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 4
  • Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #8
Das ist sooo ein niedlicher Herzensbrecher!:d078:

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #9
finde ich auch :) da passt doch zorro ganz gut :)

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #10
Die Mutter ist auch so eine Hübsche!!!*.*

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #12
Ja sehr hübsch sehr hübsch.

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #13
ja :) nächstes jahr (wenn es klappt) dann auch so ein roter kater:d078:

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #14
Vater gut zu reden dann wird das bestimmt was.XD

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #15
Es gibt ja zur Zeit welche aber die könnten erst im mai ausziehen und ich bekomme ja zorro

• Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #16

Anhänge

• DSC_0070[1].JPG
    DSC_0070[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • DSC_0072[1].JPG
    DSC_0072[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Zorro of Miriquidi Coons Beitrag #17
Ein total süßer Kater ist das, auf den Du da wartest !
Coonies sind ja überhaupt keine Katzen, die allein sein sollten. Gut daß er bei Dir auch kätzische Gesellschaft zum Spielen hat !

Nur ein Tipp :
Achtet aber wirklich auf die Testung nach Erbkrankheiten ! Wir haben hier schlimme Erfahrungen machen müssen. Ideal wäre, wenn Eltern und Großeltern des Kleinen auf Hüftdysplasie (HD) getestet worden sind.
Gerade die Coonies haben sehr oft Hüftprobleme. Und die OP's und die Schmerzen sind für die Kleinen nicht lustig. Und teuer ist es auch.

Wünsch Dir und dem Kleinen alles Gute !!!!

Thema:

Zorro of Miriquidi Coons

Zorro of Miriquidi Coons - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Ist das eine gute Idee?!: Hallo Ich lese schon länger mit und habe jetzt endlich beschlossen mich anzumelden, um euren Rat einzuholen. Leider habe ich (noch) keine...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten