• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe?

Diskutiere Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meinst du wegen Jod? Da kann ich dir das einfach-barf Forum empfehlen. Dort haben sie eine Menge Erfahrung mit SDÜ und barf.
  • Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe? Beitrag #41
Hallo,

toll dass es noch eine Alternative gibt! Und sie so gut wirkt. Für unsere Katze leider nichts, weil sie ganz offensichtlich den Wirkstoff unabhängig von der Verabreichungsform nicht verträgt und das ist bei den Spritzen ja auch wieder das Thiamazol.

Habe ihn gerade gewogen, nochmal abgenommen... Werde mich jetzt zum Thema barfen schlau machen, auf Fleisch ist er noch ganz scharf. Kann mir jemand den Zusammenhang zur Schilddrüse erklären, nachdem es in diesem Thread auch erwähnt wurde?

Danke

meinst du wegen Jod? Da kann ich dir das einfach-barf Forum empfehlen. Dort haben sie eine Menge Erfahrung mit SDÜ und barf.

• Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe? Beitrag #42
hallo an alle :)
wollt mich wieder mal bei euch melden - hab inzwischen mit wien alles geklärt - gini kommt für die rjt in frage - sie wird mom nicht behandelt - es geht ihr gut - sie frisst brav und nimmt auch nicht ab :) am mi is dann noch ein termin beim Tierarzt - lg

Thema:

Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe?

Nebenwirkungen von Thiamazol-Salbe? - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Oben Unten