welchen kratzbaum habt ihr??

von wo habt ihr euren kratzbaum?

  • petfun

    Stimmen: 9 34,6%
  • robusta

    Stimmen: 0 0,0%
  • goldtatze

    Stimmen: 1 3,8%
  • kirstin

    Stimmen: 8 30,8%
  • catwalk

    Stimmen: 0 0,0%
  • catsvillage

    Stimmen: 0 0,0%
  • profeline

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer qualitativ guter hersteller

    Stimmen: 4 15,4%
  • günstigen kb aus zb fressnapf, zp, amazon, ebay...

    Stimmen: 13 50,0%

  • Teilnehmer
    26
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Oh ja sie kraxeln und wenn sie
ihre 5 min haben wird auch von fast ganz oben mit Anlauf runter gesprungen und dann geht's hoch und runter etc :)
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Hier gehört sie fest zum Begrüßungsritual :)
Steht im Flur neben der Wohnungstür und wenn ich von der Arbeit heimkomme hängt Katerchen sich dran,auf Brusthöhe und lässt sich miniutenlang den Pelz kraulen :)
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.242
Reaktionen
221
Ja die Kratzsäule hätte mich auch gereizt, aber nach Charlys Unfall (hat jetzt nur noch drei Beine) war mir das zu gefährlich. :-?
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.242
Reaktionen
221
Die Kirstins-Bäume sind so ein Traum! Schade, dass wir keinen Platz für einen zweiten haben.
 
ninabella

ninabella

Beiträge
2.575
Reaktionen
21
Wir haben ohne Tonnen und kleinen Minibäumchen 3 Kratzbäume.

Einen Kirstins


Einen sehr standfesten und robusten, dafür aber hässlichen vom Fressnapf
http://www.fressnapf.de/shop/big-cat-kratzbaum-ii

er steht mittlerweile allerdings im Schlafzimmer

und ein weiteres Plüschmonster von Amarcat


Dieser Kratzbaum hält und hält, jetzt schon 5 Jahre! Und sie gehen wirklich nicht pfleglich damit um. Ich würde ihn so gerne austauschen aber er ist bei den Mädels der absolute Lieblingsbaum. :roll:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen