welchen kratzbaum habt ihr??
Diskutiere welchen kratzbaum habt ihr?? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja sie kraxeln und wenn sie ihre 5 min haben wird auch von fast ganz oben mit Anlauf runter gesprungen und dann geht's hoch und runter etc :-)
-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #21
Oh ja sie kraxeln und wenn sie ihre 5 min haben wird auch von fast ganz oben mit Anlauf runter gesprungen und dann geht's hoch und runter etc

-
-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #22
Hier gehört sie fest zum Begrüßungsritual

Steht im Flur neben der Wohnungstür und wenn ich von der Arbeit heimkomme hängt Katerchen sich dran,auf Brusthöhe und lässt sich miniutenlang den Pelz kraulen

-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #23
Ja die Kratzsäule hätte mich auch gereizt, aber nach Charlys Unfall (hat jetzt nur noch drei Beine) war mir das zu gefährlich. :-?
-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #24
Ich habe einen von Kirstin. Super Qualität nach 2 Jahren noch fast keine Abnutzungsspuren.
-
2014-03-27 07.43.42.jpg
283,3 KB
· Aufrufe: 5
-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #25
Die Kirstins-Bäume sind so ein Traum! Schade, dass wir keinen Platz für einen zweiten haben.
-
-
welchen kratzbaum habt ihr?? Beitrag #26
Wir haben ohne Tonnen und kleinen Minibäumchen 3 Kratzbäume.
Einen Kirstins
Einen sehr standfesten und robusten, dafür aber hässlichen vom Fressnapf
http://www.fressnapf.de/shop/big-cat-kratzbaum-ii
er steht mittlerweile allerdings im Schlafzimmer
und ein weiteres Plüschmonster von Amarcat
Dieser Kratzbaum hält und hält, jetzt schon 5 Jahre! Und sie gehen wirklich nicht pfleglich damit um. Ich würde ihn so gerne austauschen aber er ist bei den Mädels der absolute Lieblingsbaum. :roll:
Thema: