ich find das wunderbar wie aufopfernd du dich um deine (jetzt ja eigentlich nicht mehr deine) katze kümmerst. :-D reconvales ist super, da wirds im bald besser gehen.
ich sprech nur aus erfahrung ... wechselt am anfang nicht wild das futter durch, wenn ihm was schmeckt, dann bleibt dabei ein bisschen. katzen mit darmproblemen sollte man langsam ans futter gewöhnen, bzw überhaupt ans futter gewöhnen (tofu kann man ja als solches nicht bezeichnen).
ja bitte keinen tofu mehr.... mach das der tofu-tante klar!!!! ich hoff das war ihr eine lehre.
drück ganz fest die pfoten!
Danke, was ich meinen Adoptiveltern sage und auch in meinen Anzeigen und HP steht, das ich bei Problemen jederzeit für Sie und die Katzen da bin, das Versprechen halte ich, das wird nicht nur so als Satz rausgeworfen;-)
Auch wenn die Besitzer was verbocken, Vorwürfe bringen da wenig, auch wenn man wütend darüber ist, aber ich denke immer ans Tier und versuche aufzuklären und zu helfen.
Ob es Ihr eine Lehre ist, kein
Trockenfutter mehr zu füttern:?:
Vllt. die
Tierarzt Kosten, die dadurch entstehen-vllt. schreckt das nun ab-ist übel, aber in dem Punkt tut sie mir nicht leid:!:
Wenn es ein Verschluss durch Fremdkörperverschlucken wäre, okay, aber das war es ja nicht, da habe ich auch wütend im Hinterkopf, das sie das Tier durch falsche Ernährung umbringt und sollte Dakota es nicht schaffen, sage ich es auch direkt, da gibt es dann kein Pardon:!:
Denn gepredigt hab ich nun genug:!:
ich denke, da er ja nun wer weiß wie lange, gar kein
Nassfutter mehr kannte, wird es schwierig, hab auch deshalb nur kleine 100g Döschen und Schälchen mit Pute und Huhn, eben gut verdauliches gekauft und natürlich muß sie sich vorsichtig ran tasten;-)
LG