Huhu Ihr Lieben,
ich habe natürlich die SuFu benutzt und tatsächlich 58 Beiträge zu dem Thema gefunden und sie auch (fast) alle durchgelesen.;-)
Trotzdem wurde meine Frage nicht beantwortet und ich hoffe, ich darf dazu nun einen Thread aufmachen.
Also: heute kam ich nach Hause und es müffelte.:roll: Es müffelte sogar ziemlich schlimm..
Habe dann mal wieder sämtliche Klos "abgerückt" und darunter waren wieder ein paar hübsche Seen. Mogli Stehpinkler schafft es ja immer wieder, über den Rand hinauszupullern und die ganze Bescherung läuft dann unter die Klos. Obwohl der Rand der Klos hier schon ca. 26 cm hoch ist. Habe also meinen Feierabend mit Putzarbeiten verbracht und überlegte dabei nach Lösungen zu meinem Problem.
Da ja hier einige User anscheinend Mörtelwannen als Katzenklos haben, möchte ich gerne wissen, ob diese wirklich so "stinken", wie man es überall liest. Manche schrieben sogar, Mörtelwannen sind für den Gebrauch in Innenräumen wegen des Gestanks absolut nicht zu gebrauchen. Stimmt das?:-|
Dieses schreckt mich ein wenig ab, muss ich zugeben.
An Wäschewannen habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie finde ich keine passenden.
Die Klos hier sind ca. 70 cm lang und 55 cm breit. So ähnlich sollten dann auch die Wannen sein, halt nur höher. Aber ich google hier schon seit 1 Stunde und finde nichts passendes.:-?
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, die Klos so zu belassen, aber etwas "unterzulegen", denn ich habe wirklich Angst, dass sich der Geruch in den Fugen einnistet. :-?
Zeitung oder ähnliches wäre glaube ich nicht so gut, das würde dann wahrscheinlich noch ne größere Schweinerei, wenn das nasse Papier dann auch noch auf den Fliesen pappt.
Habt Ihr vielleicht ne andere Idee für eine "Klounterlage". Irgendwas "einwegmäßiges", was man einfach entsorgen kann, wenn mal wieder eine Pfütze draußen landet?
Ich danke Euch schonmal im Voraus für Ideen oder Inspirationen:-D