Katze aus Spanien

Diskutiere Katze aus Spanien im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, dann sag ich nochmal herzlichen Glückwunsch. Nämlich zu einer VG, die besser nicht laufen könnte:-D Du brauchst übrigens nicht im Wohnzimmer...
  • Katze aus Spanien Beitrag #41
Na, dann sag ich nochmal herzlichen Glückwunsch. Nämlich zu einer VG, die besser nicht laufen könnte:-D

Du brauchst übrigens nicht im Wohnzimmer nächtigen, "um eingreifen zu können".

Lass die Miezen mal machen, die klären das schon unter sich;-) Am besten ist ja sowieso immer, man benimmt sich so normal wie möglich.

Weiterhin alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien Beitrag #42
Hallo,
habe eben mit Tara und der Angel gespielt,sie taute richtig auf.
Heidi sah vom Sofa aus zu.
Als Tara ans Sofa entlang ging,gab s von Heidi wieder einen drüber von oben.
Tara verzog sich ins Bad und versteckte sich :cry:.
Heidi lauert ihr nun ständig auf...
wird s jetzt doch schlimmer??:shock:

• Katze aus Spanien Beitrag #43
Ich würde mal aufhören, ständig mit beiden spielen zu wollen.

Lass sie sich doch erstmal kennenlernen, ohne dass Du irgendwas machst;-)

Wie sieht es denn klotechnisch und futtermäßig aus? Alles im Lot?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien Beitrag #44
Also,wenn Heidi Tara in die Enge treibt und drauf drischt,lassen?:oops:

• Katze aus Spanien Beitrag #45
Also,wenn Heidi Tara in die Enge treibt und drauf drischt,lassen?:oops:

Genau!:cool: Sie wird ja nicht "draufdreschen", so dass Blut fließt, oder? Ich nehme an, es handelt sich um die üblichen Ohrfeigen, die es bei jeder VG gibt.

Aber das müssen die Miezen halt erstmal unter sich klären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Spanien Beitrag #46
Ach sannic ich verstehe Deine Ängste und bewundere Dich. Ich glaube 36 Pfoten hat da auch sehr viel Erfahrung was VG's angeht. Vertraue ihr und schlaf heute mal schön in Deinem Bettchen;-).

• Katze aus Spanien Beitrag #47
Guten morgen,
was soll ich sagen?
die Nacht war ruhig.Heute morgen lagen alle und schliefen.Heidi begrüsste mich als erstes und kuschelte sich zu mir.Sie legte sich neben mich und döste.
dann kam Tara zu mir begrüsste mich schnurrend und wollte sich zu Heidi legen:mrgreen:
Doch es scheiterte da es zu eng war.Heidi gab Tara ein Nasenküsschen und Tara ging wieder.:d078::d078::d078:
Kein knurren ,fauchen ,nix.
alles friedlich...

• Katze aus Spanien Beitrag #48
Oh wie schön, wenn es nur so weitergeht.

• Katze aus Spanien Beitrag #49
Wow es gibt schon Nasenküsschen! Wie schön :-D.

• Katze aus Spanien Beitrag #50
Hallöchen,
zur Zeit sieht es so aus,als seien die Damen sich einig.kein Zoff oder ähnliches.
Doch es wäre ja easy ,wenn es nicht noch VG die 2. gäbe.:shock:
Da ist noch Krusty,unser Senior,der im Mai 17 wird.
Er war total neutal ,zeigte keinerlei Interesse an Tara und ignorierte sie .
Doch jetzt hat Tara Interesse an ihm...
Sie verfolgt ihn und bedrängt ihn.Wenn Krusty das blöd findet ,faucht er und rennt weg,und sie hinterher..
Noch konnte er bis jetzt auf den Kratzbaum flüchten und sie legt sich wieder hin...
Jetzt bin ich unsicher was passiert ,wenn sie ihn mal `erwischt`:shock::shock:
Er ist schliesslich alt,zwar fit und gesund,aber eben alt..:?
Hoffe,dass es nicht zu stressig für ihn wird.
Männe hat schon Panik ,daß Krusty das nicht überlebt.Konnte ihn davon Überzeugen ,nicht dazwischen zu gehen...

Liebe Grüsse

• Katze aus Spanien Beitrag #51
Guten morgen .
gestern abend jagden die Mädel sich mit fauchen und Hieben,doch nach einigen Minuten war dann Ruhe.
Tara wird immer vorwitziger .
Heute morgen gab s die ersten zarten Annäherungen zwischen den Damen.
Tara lag zusammengerollt auf dem Sofa ,als Heidi dort zweihandbreit ebernfalls hochsprang,drehte Tara
zur Begrüssung ihren Bauch nach oben und lag ausgestreckt auf dem rücken und schnurrte.
Heidi roch ganz vorsichtig an Tara s Schwänzchen ,der sich mit Heidis kreutzte..:mrgreen::mrgreen:
Bauch zeigen heisst doch Vertrauen haben ,oder?
ich glaube ,die beiden fangen an,sich zu mögen.:mrgreen::mrgreen:
Liebe Grüsse
Sandra

• Katze aus Spanien Beitrag #52
Das hört sich prima an.

Wo bleiben eigentlich die nächsten Fotos? :mrgreen:

• Katze aus Spanien Beitrag #53

Anhänge

• IMG_20140416_111124.jpg
    IMG_20140416_111124.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 3
  • FB_IMG_13975634538330500-1.jpg
    FB_IMG_13975634538330500-1.jpg
    205 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20140416-WA0000.jpg
    IMG-20140416-WA0000.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • Katze aus Spanien Beitrag #54
Guten Abend,
Im Moment ist es recht Ruhig hier..Allle drei gewöhnen sich langsam an einander,aber sie halten noch Abstand.Man geht an einander vorbei mit skeptischen Blicken ,aber zu nah kommen darf der Gegenüber
nicht.:shock:
ich hatte die ersten Nächte mein Lager im Wohnzimmer auf dem sofa und morgens lag Tara dann auch immer am Fußende.
Jetzt im Bett sieht s anders aus. das schlafzimmer ist auf und Heidi schläft wie immer mit im Bett.
Letzte Nacht wollte sich auch Tara zu uns gesellen,doch Heidi hat sie mit Hieben und fauchen aus dem Bett gescheucht,und das mehrmals...:roll::-(
Wie muß ich mich da verhalten?Heidi auch rausschmeißen?keine bei uns schlafen lassen?
oder ignorieren?
Tara tut mir so leid,fühlt sich bestimmt zurückgewiesen...
Liebe Grüße
sandra

• Katze aus Spanien Beitrag #55
Roll Dich gemütlich ins Bett und ignoriere die "Kampfkatzen" würde ich sagen:mrgreen:
Die machen es schon unter sich aus;-)

Ansonsten klappt die VG bisher hervorragend wage ich zu behaupten:-D

• Katze aus Spanien Beitrag #56
Ok,dann werde ich auch da ruhig bleiben.
Gut,dass ich Urlaub habe und ne schlaflose Stunde wieder dran hängen kann:mrgreen:

danke für deine Hilfe:d070::d070:

liebe Grüße
sandra

• Katze aus Spanien Beitrag #57
Wie war denn hier die letzte Nacht? Etwas entspannter hoffe ich;-)

• Katze aus Spanien Beitrag #58
Hallo
Na ja,ruhig ist anders.
Tara durfte auf einem Kissen außerhalb des Bettes schlafen.
Ins Bett lässt Heidi sie nicht .
Ist das Eifersucht?

Lg

• Katze aus Spanien Beitrag #60
Oh OK.
Dann wird s wohl erstmal so bleiben ...
So ist es erstaunlich friedlich.Die Mädels finden sich irgendwie
Interessant,aber das darf niemand mitbekommen :cool:
Ab und an wird etwas gezickt ums Bett oder ums Spielzeug.
Der Senior ist auch völlig entspannt,wird gezickt ,schaut er vom Sessel
aus zu..großes Kino für Ihn:mrgreen:

Denke ,dafür das sie erst eine Woche hier ist,läuft s prima..

LG

Thema:

Katze aus Spanien

Katze aus Spanien - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin): Name: Klausi - Charakter: freundlich zum Menschen, teilweise noch etwas schreckhaft und vorsichtig, jedoch offensiv neugierig anderen Katzen...
Oben Unten