K(osmos)-Wurf von Sinthari

Diskutiere K(osmos)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ohhhhh -das tut mir so leid für dich, aber Malin gehört schon fest zu Macis, Niori und mir, lol. :lol: Und soooooo süß ist meine kleine...
  • K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #41
Ich möchte ja nur bemerken, dass ich da doch Vorrechte habe, der K-Wurf kam an meinem Geburtstag zur Welt, also wenn jemand sich ein Kitten frei aussuchen darf davon, dann ja wohl ich. :lol:

Ohhhhh -das tut mir so leid für dich, aber Malin gehört schon fest zu Macis, Niori und mir, lol. :lol:

Und soooooo süß ist meine kleine Kosmosdame geworden - ihre Brüderchen natürlich auch.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #42
Auch von den Kosmonauten gibt es neue Fotos. Sie sind von der Größe her kaum von den Japanerchen zu unterscheiden. Sie sind etwas weniger hoch, aber dafür breiter. Von den neuen Spielkameraden waren sie sofort begeistert und versuchten auch gleich alles nachzumachen und da sieht man dann deutliche Unterschiede. Den K-chen fehlen einfach fast 2 Wochen in der Entwicklung, so dass sie noch viel tapsiger sind.

Charon:
5288_k_osmos__wurf.jpg

5287_k_osmos__wurf.jpg

5286_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
5285_k_osmos__wurf.jpg

5284_k_osmos__wurf.jpg

5283_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
5282_k_osmos__wurf.jpg

5281_k_osmos__wurf.jpg

5280_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #43
Wow, die Kleinen sind so wuschelig geworden, besonders bei Orion sieht man es, finde ich.

Aber meine kleine Kosmonautin ist einfach die Schönste, lol. Noch immer mehr als 8 Wochen - ich kanns kaum noch erwarten, dass sie Macis und Niori hier Gesellschaft leistet.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #44
Die Kosmonauten sind 5 Wochen alt und bemühen sich sehr, mit den 10 Tage älteren Japanerchen mitzuhalten.

Malin:
5331_k_osmos__wurf.jpg

5333_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
5335_k_osmos__wurf.jpg

5334_k_osmos__wurf.jpg

Charon:
5330_k_osmos__wurf.jpg

5329_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #45
Hier ist Charon mein totaler Favorit! :-D

Das alle süß sind brauche ich nicht extra erwähnen denk ich ;-)

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #46
Heute gibt es endlich wieder Bilder von den Kosmonauten. Die Minis sind 7 Wochen alt und inzwischen leicht mit einem Spieli zu erfreuen und deshalb auch leicht an einem Fleck zu halten. Das Fell wächst jetzt kräftig und es wird wild mit den Japanerchen gespielt.

Orion:
5403_k_osmos__wurf.jpg

5402_k_osmos__wurf.jpg

5401_k_osmos__wurf.jpg

5400_k_osmos__wurf.jpg

5399_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
5394_k_osmos__wurf.jpg

5395_k_osmos__wurf.jpg

5396_k_osmos__wurf.jpg

5397_k_osmos__wurf.jpg

5398_k_osmos__wurf.jpg

Charon:
5408_k_osmos__wurf.jpg

5407_k_osmos__wurf.jpg

5406_k_osmos__wurf.jpg

5405_k_osmos__wurf.jpg

5404_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #47
Die Drei sind so groß geworden. Orion sieht aus wie seine Mama. Charon hat ein tolles Gesicht, finde ich. Aber klar - am Meisten freue ich mich darüber, wie super sich Malin entwickelt. Die Zeit könnte etwas schneller vergehen - noch immer gut 5 Wochen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #48
Die Kosmonauten unterscheiden sich von der Größe her kaum von den Japanerchen. Dadurch, dass sie etwas plüschiger sind, wirken sie auch größer. Heute haben 2 von ihnen das erste Mal ein ganzes Küken gefressen. Wenn man sieht, wie groß so ein Küken im Verhältnis zu den kleinen Minimiezen ist, ist das eine ganz schöne Leistung.

Malin ist eine kleine Renn- und Kampfmaus. SIe wird gut zu Bärbels beiden Schnurrern passen. Sie spielt mit Begeisterung mit den Katerchen und ist oft vorneweg. Auch mit ihrem Aussehen bin ich wirklich zufrieden. Sie ist bisher eins meiner typvollsten Kitten. Wenn sie sich so toll weiterentwickelt, wird mich das sehr freuen.

5470_k_osmos__wurf.jpg

5468_k_osmos__wurf.jpg

5461_k_osmos__wurf.jpg

Orion hab ich schon mehrmals in den letzten Wochen unters Schwänzchen geschaut, weil er auf mich wie ein Mädchen wirkt. Sowohl vom Aussehen her als auch vom Verhalten könnte er ein liebes und hübsches Mädel sein. Aber unterm Schwänzchen sieht er immer noch nach Junge aus. Er wird einmal ein sehr schönes Black Smoke und ein dichtes, langes Fell bekommen. Im Moment sieht er mehr nach verwaschenem Schwarz aus.

5463_k_osmos__wurf.jpg

5472_k_osmos__wurf.jpg

5473_k_osmos__wurf.jpg

Charon ist schon ein richtiger Macho. Er liebt wilde Kampfspiele und Überfälle auf die anderen Jungs. Es hat auch keine Hemmungen, die Zweibeiner zu testen, sowohl vom Verhalten her als auch geschmacklich. Er liebt es nämlich, einem in die Zehen zu beißen.

5466_k_osmos__wurf.jpg

5459_k_osmos__wurf.jpg

5458_k_osmos__wurf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #49
Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf die kleine Renn- und Kampfmaus :lol: Ich bin froh, dass sie sich sooooo super entwickelt.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #50
Die Kosmonauten sind auch soooo süß und ihre Beschreibungen sind auch so niedlich :)

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #51
Die Kosmonauten gibt es heute auch mal in Ruhe.

Charon wird doch nicht nach Österreich gehen, sondern hier in der Nähe ein neues Zuhause zusammen mit Yumi finden. Die beiden sind vom Wesen her sehr ähnlich und werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.

5529_k_osmos__wurf.jpg

5530_k_osmos__wurf.jpg

5531_k_osmos__wurf.jpg

Anstell von Charon wird Orion sich auf den langen Weg nach Österreich machen und mit der hübschen Schwester von unserem Emilio zusammenleben:

5525_k_osmos__wurf.jpg

5526_k_osmos__wurf.jpg

5527_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
5532_k_osmos__wurf.jpg

5533_k_osmos__wurf.jpg

5534_k_osmos__wurf.jpg

5535_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #52
Die drei Nasen sind auch so wunderschön :-*

Habt ihr das so entschieden, dass Orion, statt Charon geht, Weil es besser passt?

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #53
Sie werden immer süßer und hübscher! <3

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #54
Charon ist ein sehr selbstbewusster Junge, der Katerspiele liebt und am liebsten mit den Jungs rauft. Er wäre mit 1-2 Mädels zusammen nicht glücklich geworden, zumal das Katzenmädel ein typisches Mädel ist und nicht gerade die wildeste.

Orion dagegen ist ein ruhiger, sanfter Bursche, der sehr gerne mit den Mädels spielt und zusammen mit Yumi auch nicht froh geworden wäre. So passt es wesentlich besser und vom Typ her ist Orion auch ein tolles Katerchen. Da ich mir bis kurz vor dem Auszug die Option offen halte, wenn es gar nicht zu passen scheint, die Entscheidungen ncoh mal zu überdenken, ging das gut. Die zukünftigen Besitzer vertrauen mir, dass ich das schon am besten weiß.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #55
Sie sind ja alles tolle Tiere, ich würde dir da auch voll Vertrauen (mach ich ja schon ;-))..

Ich finde es super, dass die Entscheidungen im Sinne der Katzen getroffen werden :)

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #56
Das ist ja toll das dass so unkompliziert geklappt hat! Finde ich gut wenn alle zum Wohl der Tiere entscheiden!

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #57
Diese Katzen sind sowas von wunderschön! Diese Bilder grenzen ja schon an Folter.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #58
In ein paar Tagen sind die kleinen Kosmonauten auch schon 12 Wochen alt. Alle 3 haben sich toll entwickelt und machen uns sehr viel Freude. Umso schwerer wird es allen fallen, wenn die Zwerge ausziehen.

Die hübsche Malin wird als erste in ihr neues Zuhause umziehen. Sie ist ein aktives, verspieltes Mädel, das kein Problem hat, mit den Katerchen zu spielen.

5561_k_osmos__wurf.jpg

5559_k_osmos__wurf.jpg

5560_k_osmos__wurf.jpg

Charon war usprünglich als Deckkater gedacht, aber da er am liebsten mit den anderen Katern echte Katerspiele spielt und mit 1-2 Mädel bestimmt nicht glücklich geworden wäre, zieht er nun zusammen mit seinem besten Kumpel Yumi als Liebhabertier in ein schönes Zuhause.

Charon:
5556_k_osmos__wurf.jpg

5557_k_osmos__wurf.jpg

5558_k_osmos__wurf.jpg

Orion war ursprünglich als Kumpel für Yumi geplant und ist ein eher sanfter Bursche, der gerne mit Mädels spielt. Aber auch für ihn wird sich das richtige Zuhause noch finden.

Orion:
5562_k_osmos__wurf.jpg

5563_k_osmos__wurf.jpg

5555_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #59
Puh....solche Threads müssten aber wirklich verboten werden.:shock:
VomAnfang bis zum Ende habe ich mir die Japaner und Kosmonauten angeschaut und durchgelesen.....einfach zuckersüss und wunderschön .:d078:

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #60
wow. so wunderhübsche tiere.

Thema:

K(osmos)-Wurf von Sinthari

K(osmos)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Meine kleinen A(ntiken) Götter: Da sind die Zwerge nun endlich! Heute in den ganz frühen Morgenstunden schenkte uns Malin in ihrem und auch meinem ersten Wurf zwei süße Babies...
Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Unsere Düftchen (D-Wurf): Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Oben Unten