01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #61 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 oooooooh ich hab mich grad in den kleinen Oreon verliebt. Gott ist der schön
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #62 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lunalou schrieb: oooooooh ich hab mich grad in den kleinen Oreon verliebt. Gott ist der schön Zum Vergrößern anklicken.... Und noch zu haben
Lunalou schrieb: oooooooh ich hab mich grad in den kleinen Oreon verliebt. Gott ist der schön Zum Vergrößern anklicken.... Und noch zu haben
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #63 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 tja und passen würde es auch noch...im August ziehen zwei etwa gleich alte Jungs hier ein, von dem der eine garkeine Geschwiste rhat und der 2. auch eher der *Frauenspieler* ist... ...nur beim Preis einer Rassekatze streikt mein Mann leider (sonst wäre es nämlich ohnehin so eine Katze hier geworden:-()
tja und passen würde es auch noch...im August ziehen zwei etwa gleich alte Jungs hier ein, von dem der eine garkeine Geschwiste rhat und der 2. auch eher der *Frauenspieler* ist... ...nur beim Preis einer Rassekatze streikt mein Mann leider (sonst wäre es nämlich ohnehin so eine Katze hier geworden:-()
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #64 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach schade, das würde ja wirklich gut passen, Hast du deinem Mann schon mal Bilder von dem kleinen gezeigt??
Ach schade, das würde ja wirklich gut passen, Hast du deinem Mann schon mal Bilder von dem kleinen gezeigt??
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #65 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 ja aber das interessiert ihn recht wenig:mrgreen: ...er ist nicht so der Tier-Typ, das ist allein meine Leidenschaft (und es wird auch immer mehr die der Kinder...wir sind also in der Überzahl:mrgreen
ja aber das interessiert ihn recht wenig:mrgreen: ...er ist nicht so der Tier-Typ, das ist allein meine Leidenschaft (und es wird auch immer mehr die der Kinder...wir sind also in der Überzahl:mrgreen
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #66 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lunalou schrieb: ja aber das interessiert ihn recht wenig:mrgreen: ...er ist nicht so der Tier-Typ, das ist allein meine Leidenschaft (und es wird auch immer mehr die der Kinder...wir sind also in der Überzahl:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kenne ich, ich war auch ganz überrascht als Männe zu einem dritten Katerchen zugestimmt wird und in nicht ganz 2 Wochen zieht Kenji von Sinthari ein.. Er ist aus einem anderen Wurf, aber und der gleichen Zucht wie Orion
Lunalou schrieb: ja aber das interessiert ihn recht wenig:mrgreen: ...er ist nicht so der Tier-Typ, das ist allein meine Leidenschaft (und es wird auch immer mehr die der Kinder...wir sind also in der Überzahl:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kenne ich, ich war auch ganz überrascht als Männe zu einem dritten Katerchen zugestimmt wird und in nicht ganz 2 Wochen zieht Kenji von Sinthari ein.. Er ist aus einem anderen Wurf, aber und der gleichen Zucht wie Orion
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #67 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 Ja, das ist der Rote, oder? Der ist auch absolut goldig:-D Wir bekommen auch einen Roten, aber Kurzhaar. (und mir ist vor einigen Wochen auch die Kinnlade runter geklappt als mein Mann einer Katze zugestimmt hat...und dann auch noch die 2. Katze relativ kommentarlos *gschluckt hat:shock
Ja, das ist der Rote, oder? Der ist auch absolut goldig:-D Wir bekommen auch einen Roten, aber Kurzhaar. (und mir ist vor einigen Wochen auch die Kinnlade runter geklappt als mein Mann einer Katze zugestimmt hat...und dann auch noch die 2. Katze relativ kommentarlos *gschluckt hat:shock
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #68 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa genau der süße Rote [emoji173]️[emoji173]️ Ja manchmal können Männer auch nett
01.07.2014 K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #69 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 er meinte ne Katze könnte wahrscheinlich auch nicht mehr nerven als unsere Kinde rund ich weil uns ein Haustier fehlt (unsere Rennmäuse starben im Winter mit 5 und 5,5Jahren:shock: und im Februar mussten wir unseren Weimaraner nach 15Jahren einschläfern lassen:-(...danach kam der Umzug ins Eigenheim und somit wenig Zeit, aber JETZT:lol
er meinte ne Katze könnte wahrscheinlich auch nicht mehr nerven als unsere Kinde rund ich weil uns ein Haustier fehlt (unsere Rennmäuse starben im Winter mit 5 und 5,5Jahren:shock: und im Februar mussten wir unseren Weimaraner nach 15Jahren einschläfern lassen:-(...danach kam der Umzug ins Eigenheim und somit wenig Zeit, aber JETZT:lol