K(osmos)-Wurf von Sinthari

Diskutiere K(osmos)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; was genau meinst du mit weiß? die kleinen haben doch weiß im gesicht??
  • K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #21
Ob Kitten die Weißzeichnung von einem Elternteil erben, ist Zufall. Bei diesem Wurf hatte jedes Kitten eine 50:50-Chance, mit Weiß oder ohne zu sein. Diesmal waren alle ohne Weiß. Ich hätte weiße Abzeichen auch schön gefunden. Vom selben Kater gibt es einen Wurf, und alle 3 Kitten dort haben alle Weiß geerbt. Zählt man die Kitten zusammen, stimmt die Statistik also. :p

Aber es gibt neue Fotos von den Zwergen. Alle sind wirklich viel gewachsen. Charon wiegt schon 191 g. Für 3 Tage ist das richtig viel. :razz:

4988_k_osmos__wurf.jpg

Charon (links) und Malin:
4989_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
4986_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
4985_k_osmos__wurf.jpg

Charon:
4984_k_osmos__wurf.jpg

was genau meinst du mit weiß? die kleinen haben doch weiß im gesicht??

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #22
Das Weiß, das man im Gesicht sieht, kommt von der Tabbyzeichnung und dem hohen Silberanteil. Richtig mit Weiß sähe z.B. so aus:

4967_j_apan__wurf.jpg

Mit Silber und mit Weiß sieht z.B. so aus:

1742_e_delstein__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #23
Das Weiß, das man im Gesicht sieht, kommt von der Tabbyzeichnung und dem hohen Silberanteil. Richtig mit Weiß sähe z.B. so aus:

4967_j_apan__wurf.jpg

Mit Silber und mit Weiß sieht z.B. so aus:

1742_e_delstein__wurf.jpg

dann wärees also stärker ausgeprägt? mensch die sind alle so süß *-*

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #24
Das Weiß, das von der Tabbyzeichnung kommt, ist anders verteilt und immer völlig symmetrisch. Das macht die typische Gesichtszeichnung bei gemusterten Katzen. Weißzeichnung ist manchmal auch halbwegs symmetrisch, aber oft auch nicht und es sind dann richtige Flecken.

Manchmal ist das bei Kitten schwierig zu sehen, wenn sie auch noch Silber haben. Die Haare sind dann am Ansatz farblos und das wirkt dann bei kleinen Kitten, als hätten sie dort weiße Abzeichen.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #25
Das Weiß, das von der Tabbyzeichnung kommt, ist anders verteilt und immer völlig symmetrisch. Das macht die typische Gesichtszeichnung bei gemusterten Katzen. Weißzeichnung ist manchmal auch halbwegs symmetrisch, aber oft auch nicht und es sind dann richtige Flecken.

Manchmal ist das bei Kitten schwierig zu sehen, wenn sie auch noch Silber haben. Die Haare sind dann am Ansatz farblos und das wirkt dann bei kleinen Kitten, als hätten sie dort weiße Abzeichen.

hmm ok achso richtig fleckig.. ich find die so oder so schön! hast du auch einen eigenen bilderthread mit deinen großen möusen?? wie viele hast du eigentlich ? so jetzt genug ot!

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #26
Bei mir leben 2 Kastraten, 1 Kater, 3 aktuelle Zuchtkatzen, von denen 1 kastriert wird, wenn der Wurf alt genug ist, und 4 Jungkatzen.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #27
Bei mir leben 2 Kastraten, 1 Kater, 3 aktuelle Zuchtkatzen, von denen 1 kastriert wird, wenn der Wurf alt genug ist, und 4 Jungkatzen.

das klingt doch super! und hunde hast du ja wohl auch?!
leben auch kinder bei dir? die kleinen sind bestimmt mega sozial wenn die ins neue heim kommen! aber sie sehen auch sonst eher sehr gelassen aus, vllt täusche ich mich aber auch nur ;-)

achso, hast du einen fotothread?

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #28
Bei uns lebt inzwischen nur noch 1 Aussiehündin, die beiden anderen haben uns aus Altersgründen über die Regenbogenbrücke verlassen. Meine Kinder sind Jugendlich, aber durch sie ist hier immer was los und es kommt natürlich auch Besuch, so dass die Minis gut auf Menschen und das Leben in einer Familie geprägt werden. Ich hatte es noch nie, dass ein Kitten nach dem Umzug sich erst einmal ängstlich verkrochen hat. Als erstes wird das neue Zuhause und die neuen Menschen in Augenschein genommen.

Ich hab den mal aktualisiert.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #29
Bei uns lebt inzwischen nur noch 1 Aussiehündin, die beiden anderen haben uns aus Altersgründen über die Regenbogenbrücke verlassen. Meine Kinder sind Jugendlich, aber durch sie ist hier immer was los und es kommt natürlich auch Besuch, so dass die Minis gut auf Menschen und das Leben in einer Familie geprägt werden. Ich hatte es noch nie, dass ein Kitten nach dem Umzug sich erst einmal ängstlich verkrochen hat. Als erstes wird das neue Zuhause und die neuen Menschen in Augenschein genommen.

Ich hab den mal aktualisiert.

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #30
Heute gibt es die ersten Einzelfotos von den kleinen Kosmonauten.

Charon nimmt pro Tag unglaubliche 30g zu und ist ausgepsrochen groß nud kräftig für sein Alter. Er hat ein ganz kontrastreiches Tabbymuster.

5005_k_osmos__wurf.jpg

5007_k_osmos__wurf.jpg

Malin ist inzwischen etwas leiser geworden, dafür umso runder. Bei ihr sieht man die Rottöne immer deutlicher.
5013_k_osmos__wurf.jpg

5011_k_osmos__wurf.jpg

Orion wird später einmal ein helles Smoke haben. Ich bin gespannt, wie sich seine Farbe entwickelt.

5016_k_osmos__wurf.jpg

5015_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #31
Ein paar Bilder von den Kosmonauten gibt es natürlich auch noch. Die Jungs haben hin und wieder schon die Augen auf. Aber hauptsächlich sind es Bilder von Malin, die Jungs waren fast nur nur am Schlafen:

5137_k_osmos__wurf.jpg

5136_k_osmos__wurf.jpg

5118_k_osmos__wurf.jpg

(auf allen vlnr: Orion, Malin & Charon)

Knutschi - hier sieht man mal ganz schön, wie viel heller Malins Haarspitzen sind, sie wirkt manchmal fast blue:

5124_k_osmos__wurf.jpg

(oben Malin, unten Charon)

Mit Mama kuscheln...
5131_k_osmos__wurf.jpg

"Neeein, moment, nicht putzen!"
5127_k_osmos__wurf.jpg

"Meh..."
5132_k_osmos__wurf.jpg

"Mami, hör auf damit!"
5126_k_osmos__wurf.jpg

"Hmm, doch gar nicht so doof..."
5133_k_osmos__wurf.jpg

"Ist das schööön....zZzzZzzzz...."
5130_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
5135_k_osmos__wurf.jpg

Charon:

5121_k_osmos__wurf.jpg

Der Poser:

5119_k_osmos__wurf.jpg

5123_k_osmos__wurf.jpg

Und nochmal das Eskimomädchen ;)

5134_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #32
Die Zwerge sind ja auch zuckersüß. :)

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #33
DAS BILD MIT MAMI HÖR AUF DAMIT AAAAHHHHHHH ZUCKERSCHOOOOOOCK!!!!!

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #34
Nur wenige Tage sind vergangen und die kleinen K-chen sehen schon wieder ganz anders aus. Das Fell fängt so richtig an zu wachsen, die Augen sind bei allen auf und sie machen vom Gewicht her bald den Japanerchen Konkurrenz.

Malin (links) und Orion
5187_k_osmos__wurf.jpg

Charon (links) und Malin:
5188_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
5195_k_osmos__wurf.jpg

5193_k_osmos__wurf.jpg

Charon:
5177_k_osmos__wurf.jpg

5178_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
5185_k_osmos__wurf.jpg

5183_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #35
Boah das sind auch soooo süße Herzchen :)

Wie hältst du das nur aus :mrgreen:

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #37
Ich beneide dich ;-)

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #38
Morgen werden Saphiras Kätzchen schon 3 Wochen alt. Sie sind sehr schwer für ihr Alter und noch sehr gemütlich.

Charon:
5249_k_osmos__wurf.jpg

5248_k_osmos__wurf.jpg

Malin:
5245_k_osmos__wurf.jpg

5244_k_osmos__wurf.jpg

Orion:
5242_k_osmos__wurf.jpg

5241_k_osmos__wurf.jpg

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #39
Ooooch, was sind die putzig, die werden ja immer niedlicher :lol:

• K(osmos)-Wurf von Sinthari Beitrag #40
Ich möchte ja nur bemerken, dass ich da doch Vorrechte habe, der K-Wurf kam an meinem Geburtstag zur Welt, also wenn jemand sich ein Kitten frei aussuchen darf davon, dann ja wohl ich. :lol:

Thema:

K(osmos)-Wurf von Sinthari

K(osmos)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Meine kleinen A(ntiken) Götter: Da sind die Zwerge nun endlich! Heute in den ganz frühen Morgenstunden schenkte uns Malin in ihrem und auch meinem ersten Wurf zwei süße Babies...
Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Unsere Düftchen (D-Wurf): Da wir unsere Kitten nicht alphabetisch, sondern nach Themen benennen, sind bei diesem Wurf nun Düfte bzw. Duftpflanzen an der Reihe: Amyris und...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Oben Unten