Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute wurde unsere KiH -Bestellung geliefert.... ....ansonsten nix neues...die Kater legen sich alle paar Minuten woanders in den Weg:roll: und...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #621
Heute wurde unsere KiH -Bestellung geliefert....
....ansonsten nix neues...die Kater legen sich alle paar Minuten woanders in den Weg:roll:
und bei mir wurde jetzt auch noch ne Diabetes diagnostiziert:c020::
....als wenn man nicht schon genug am Ar... hätte.....

Anhänge

• 20150703_140321.jpg
    20150703_140321.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #622
Wow, da habt Ihr aber Großeinkauf gemacht. Aber sehr schön.
Ach Du Schande :shock:. Wurde das bei einer Routineuntersuchung festgestellt?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #623
Hab gestern auch ne Produktanfrage bei KiH gemacht :oops:, konnte auch nicht länger widerstehen...

Würde Dich ja mal drücken kommen, ist aber sooo waaarm. Also gibt's nen virtuellen Knuddler!!!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #624
Ach Du Schande :shock:. Wurde das bei einer Routineuntersuchung festgestellt?

Ja , bei der regelmäßigen Blutentnahme wegen der Herzkrankheit hieß es auf einmal ,daß der Zucker-Langzeitwert schon über mehrere Monate zu hoch war. Dann hat sie mir in den Finger gepiekst und danach nicht mehr aus der Praxis rausgelassen .:shock: Also gleich zu der Fachärztin,die auch dort im Hause ist und dann ging das Drama los.....
Mein Hausarzt ist auch da in dem Ärztehaus. Da sind werweiswieviele Fachärzte unter einem Dach.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #625
Und jetzt musst Du Medis nehmen und danach leben?
Tut mir echt leid für Dich Andi *knuddel*.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #626
Hab gestern auch ne Produktanfrage bei KiH gemacht :oops:, konnte auch nicht länger widerstehen...

Würde Dich ja mal drücken kommen, ist aber sooo waaarm. Also gibt's nen virtuellen Knuddler!!!

Anfrage wegen Sonderwünschen ?

Knuddler war auch virtuell klasse , danke dir....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #628
Und jetzt musst Du Medis nehmen und danach leben?
Tut mir echt leid für Dich Andi *knuddel*.

Genau , erstmal Tabletten und wenig Zucker und Kohlenhydrate....und selber messen.
Die Ärztin hat gesagt, es gibt Menschen , bei denen kommt eins zum andern.
Ohne , daß sie was falsch machen oder was dafür können.....hmmm, bin leider auch einer von ihnen. Aber was solls , wir haben schon ganz andere Sachen geschafft.
Ha , wär doch gelacht.....

Es ist egal , wie oft man hinfällt ,
es zählt nur , wie oft man wieder aufsteht.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #629
Mensch Andi du bist auch einer der immer Hier schreit... das kenne ich
lass dich auch mal drücken und den Diabetes packst du auch noch
gruß Inge

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #630
Hallö Andi.
Es tut mir sehr leid. So ist es manche krigen alles ab. Du schaffst das.

Lieben Gruß Kathi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #631
Danke Inge , wird schon...

Aber da weis ich noch einen zu.

Zwei Patienten unterhalten sich im Wartezimmer. Sagt A zu B : Wie hast du denn gemerkt , daß du Zucker hast ?
B : Ich hatte so einen weißen Fleck in der Unterhose...
Antwortet A : DANN HAB ICH ZIMT.......

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #632
Genau , erstmal Tabletten und wenig Zucker und Kohlenhydrate....und selber messen.
Ohne , daß sie was falsch machen oder was dafür können.....hmmm, bin leider auch einer von ihnen. Aber was solls , wir haben schon ganz andere Sachen geschafft.

Andy Du bist und bleibst ein Kämpfer ;-).

Zu dem Witz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #633
Die Frage, ob Du das schaffst, stellt sich gar nicht! Is doch klar!

Bis gerade mochte ich Zimt... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #634

Das ist natürlich eine sehr blöde Diagnose :-?

Meine Ma hat schon seit über 30 Jahren Diabetes und sie sagt immer, es ist heute viel einfacher mit der Krankheit umzugehen. Sie hat eine Pumpe und muss nicht sehr oft spritzen.

Bei meinem Mann hat sich Diabetes durch das hochdosierte Cortison entwickelt :sad: Er musste dann auch anfangs spritzen, weil er aufgrund seines Nierenleidens die Tabletten nicht nehmen kann ... Aber mittlerweile testet und spritzt er gar nicht mehr, so lange er keine Säfte oder zuckerhaltigen Getränke zu sich nimmt. Alles andere (Schokolade, Torte, Weingummi, etc.) kann er essen so viel er will und der Zuckerspiegel steigt nicht mehr ...

Die neuen Näpfe sehen toll aus!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #635
Ach Andi, es trifft doch immer die Falschen! :-(
GsD ist Diabetes besser zu behandeln als noch vor Jahren, aber trotzdem: So ein großer, großer Sch...!
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, Großer. :d042:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #636
Danke Inge , wird schon...

Aber da weis ich noch einen zu.

Zwei Patienten unterhalten sich im Wartezimmer. Sagt A zu B : Wie hast du denn gemerkt , daß du Zucker hast ?
B : Ich hatte so einen weißen Fleck in der Unterhose...
Antwortet A : DANN HAB ICH ZIMT.......

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #637
Mensch Andi, wie gemein ist das denn? Aber der Witz ist mal wieder typisch für dich - ich hab hier gerade meinen Kaffee wegtrompetet :mrgreen::lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #638
och Mensch Andi, das ist aber alles andere als toll.... :-( Aber wie schon einige hier bemerkten, heutzutage kann man mit Diabetes gut leben, es ist halt Schxxxxe wenn das nicht die einzige Baustelle ist... Ich drück dich auch mal (noch) unbekannterweise!! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #639
Sooo, mal wieder paar aktuelle Bildchen.....

Unsere Klucke....:mrgreen:
22506489bu.jpg

22506501gj.jpg

Ab und an spielt er aber auch mal....
22506519sl.jpg

22506520lb.jpg

22506521qa.jpg

Hmmm...was mache ich damit ?
22506541yi.jpg

Wo isses hin ?
22506545il.jpg

Los , komm nur näher...
22506565et.jpg

Mist , außer Reichweite....
22506570uw.jpg

Ha , schnapp dich...
22506574oz.jpg

Erstmal darauf rumkauen
22506580lv.jpg

22506582pt.jpg

Was passiert denn da jetzt ?
22506614ns.jpg

Die Dinger sind mir aber nicht so ganz geheuer...
22506588rn.jpg

22506610ba.jpg

22506612se.jpg

22506613sk.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #640
ha ha ha... Kampf der Seifenblasen!!! :lol: Seid ihr gestern noch gut nach Hause gekommen oder hattet ihr auf der linken Spur Stau? :mrgreen: Wir waren so ratz fatz zu Hause, dass wir das überhaupt nicht glauben konnten. Ich glaub, das war die Baldrianwurst, die einen Bleifuß verursacht hat :mrgreen:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten