12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #641 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sind genau einskommafünfeinhalb Stunden gefahren und gut halb eins hier heile angekommen. Die Drogen im Kofferraum waren gut verpackt , man hat kaum was gerochen...
Sind genau einskommafünfeinhalb Stunden gefahren und gut halb eins hier heile angekommen. Die Drogen im Kofferraum waren gut verpackt , man hat kaum was gerochen...
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #642 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ein Mayoeimer mit Deckel ist halt nicht ganz so atmungsaktiv wie in Alufolie eingewickelt. David hat am Tisch gedacht, es hätte einer ganz fürchterlich gepupst, als ihr die Eimer aufgemacht habt :lol: er war echt erleichtert, dass das keiner von uns war... er hatte sich schon Sorgen gemacht :mrgreen:
Ein Mayoeimer mit Deckel ist halt nicht ganz so atmungsaktiv wie in Alufolie eingewickelt. David hat am Tisch gedacht, es hätte einer ganz fürchterlich gepupst, als ihr die Eimer aufgemacht habt :lol: er war echt erleichtert, dass das keiner von uns war... er hatte sich schon Sorgen gemacht :mrgreen:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #643 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Mayoeimer??? Das war vor Ewigkeiten mal ne Aktion von dem Klamottengeschäft Ballyhoo, wo sie die gekauften Sachen statt in einer Tüte in einem Eimer abgegeben haben ;-) Und Elmo scheint die Seifenblasen ja ganz interessant zu finden - im Gegensatz zum Mops :roll:
Mayoeimer??? Das war vor Ewigkeiten mal ne Aktion von dem Klamottengeschäft Ballyhoo, wo sie die gekauften Sachen statt in einer Tüte in einem Eimer abgegeben haben ;-) Und Elmo scheint die Seifenblasen ja ganz interessant zu finden - im Gegensatz zum Mops :roll:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #644 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ? Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen: Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ...... das Brennen in den Augen...:shock:
Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ? Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen: Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ...... das Brennen in den Augen...:shock:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #645 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 amecara schrieb: Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ? Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen: Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ...... das Brennen in den Augen...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein... den Geruch kannte er noch nicht, weil aus mir nur Blümchen kommen Stimmt... die ganze Palette ist dabei, inkl. ausfallender Nasenhaare :mrgreen:
amecara schrieb: Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ? Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen: Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ...... das Brennen in den Augen...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein... den Geruch kannte er noch nicht, weil aus mir nur Blümchen kommen Stimmt... die ganze Palette ist dabei, inkl. ausfallender Nasenhaare :mrgreen:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #646 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Seifenblasen :mrgreen: Was sagt denn Tigger dazu?
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #647 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Andi, Bianca meinte ich soll Dich mal fragen wo es brennt :lol:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #648 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll:
Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #649 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jetzt verstehe ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #650 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Jetzt bin ich neugierig, das ist gemein!
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #651 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 amecara schrieb: Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol:
amecara schrieb: Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #652 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sky Eyes Lara schrieb: gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo isses.......*flöööt*
Sky Eyes Lara schrieb: gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sooo isses.......*flöööt*
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #653 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sky Eyes Lara schrieb: gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #654 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 ANDI!!! Danke für den Hinweis. :mrgreen:
13.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #655 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Ach Du Scheiße! Andi, dass tut mir sehr leid und ich hoffe, sie bekommen Deine Werte gut eingestellt. *drück Dich gaaaanz feste* Hach, dass Elmo-Schätzchen! ♥♥♥ Sag mal, habt ihr das Gras nun auch im Bett? :mrgreen: Liebste Grüße Melli
Ach Du Scheiße! Andi, dass tut mir sehr leid und ich hoffe, sie bekommen Deine Werte gut eingestellt. *drück Dich gaaaanz feste* Hach, dass Elmo-Schätzchen! ♥♥♥ Sag mal, habt ihr das Gras nun auch im Bett? :mrgreen: Liebste Grüße Melli
17.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #656 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Nee , Tigger ,...is schon klar ,....läuft bei dir
17.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #657 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Die Aufgabenliste ist doch komplett abgehakt, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen :mrgreen: Ich frag mich, welche Funktion die beiden Gummikakteen da am Bildschirm wohl haben? :lol:
Die Aufgabenliste ist doch komplett abgehakt, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen :mrgreen: Ich frag mich, welche Funktion die beiden Gummikakteen da am Bildschirm wohl haben? :lol:
17.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #658 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 es sind Katzenhanteln :mrgreen:
17.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #659 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 sicher? Für mich sieht es eher danach aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
17.07.2015 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #660 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn Tigger die ganze Büroarbeit machen muss, kein Wunder dass er erschöpft einschläft .