Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind genau einskommafünfeinhalb Stunden gefahren und gut halb eins hier heile angekommen. Die Drogen im Kofferraum waren gut verpackt , man hat...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #641
Sind genau einskommafünfeinhalb Stunden gefahren und gut halb eins hier heile angekommen. Die Drogen im Kofferraum waren gut verpackt , man hat kaum was gerochen...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #642
Ein Mayoeimer mit Deckel ist halt nicht ganz so atmungsaktiv wie in Alufolie eingewickelt. :oops: David hat am Tisch gedacht, es hätte einer ganz fürchterlich gepupst, als ihr die Eimer aufgemacht habt :lol: er war echt erleichtert, dass das keiner von uns war... er hatte sich schon Sorgen gemacht :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #643
Mayoeimer??? Das war vor Ewigkeiten mal ne Aktion von dem Klamottengeschäft Ballyhoo, wo sie die gekauften Sachen statt in einer Tüte in einem Eimer abgegeben haben ;-)

Und Elmo scheint die Seifenblasen ja ganz interessant zu finden - im Gegensatz zum Mops :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #644
Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ?
Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen:
Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ......
das Brennen in den Augen...:shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #645
Gröööhl....kannte er den Geruch noch nicht ?
Ansonsten gilt :"Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem A.... gekrochen":mrgreen:
Ich gebe aber zu , es ist ja nicht der Geruch alleine , es ist ja mehr ......
das Brennen in den Augen...:shock:

Nein... den Geruch kannte er noch nicht, weil aus mir nur Blümchen kommen :oops:

Stimmt... die ganze Palette ist dabei, inkl. ausfallender Nasenhaare :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #646
Seifenblasen :mrgreen: Was sagt denn Tigger dazu?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #647
Andi, Bianca meinte ich soll Dich mal fragen wo es brennt :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #648
Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache:oops:
Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #649
Jetzt verstehe ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #650
Jetzt bin ich neugierig, das ist gemein!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #651
Ääähem , hmmm , das ist , nun ja , so eine Sache:oops:
Das was sie meint.....schick ich dir gleich....:roll:

gröööööööööööööööööööööööööhl! Aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die kann man einfach nicht erklären" :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #652
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #653
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #654
ANDI!!!
Danke für den Hinweis. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #655
Ach Du Scheiße!
Andi, dass tut mir sehr leid und ich hoffe, sie bekommen Deine Werte gut eingestellt.
*drück Dich gaaaanz feste*

Hach, dass Elmo-Schätzchen! ♥♥♥

Sag mal, habt ihr das Gras nun auch im Bett? :mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #656
Nee , Tigger ,...is schon klar ,....läuft bei dir
22562820ti.jpg

22562822fd.jpg

22562821qj.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #657
Die Aufgabenliste ist doch komplett abgehakt, da kann man sich schon mal ein Päuschen gönnen :mrgreen:

Ich frag mich, welche Funktion die beiden Gummikakteen da am Bildschirm wohl haben? :cool: :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #658
es sind Katzenhanteln :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #659
sicher? Für mich sieht es eher danach aus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #660
Wenn Tigger die ganze Büroarbeit machen muss, kein Wunder dass er erschöpft einschläft :cool:.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten