Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden Kaktusse sind Kugelschreibers:mrgreen: Ja , Tigger hat aaalle Anträge für die Antragstellung der Antragsformulare alleine abgearbeitet...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #661
Die beiden Kaktusse sind Kugelschreibers:mrgreen:
Ja , Tigger hat aaalle Anträge für die Antragstellung der Antragsformulare alleine abgearbeitet. Da nickert man schon einmal weg:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #662
jetzt verstehe ich auch warum ich bei Freunden nie Kugelschreiber finde :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #663
Nee , Tigger ,...is schon klar ,....läuft bei dir
22562820ti.jpg

22562822fd.jpg

22562821qj.jpg
Das ist aber der nette Platzsparmodus, da liegt nix auf der Tastatur und du kannst unbehindert weiter arbeiten.:-D
Gut der Manta Fahrer Arm hat keinen Platz mehr, aber der arme erschöpfte Kerl hängt auch schon über die Kannte .:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #664
Das ist aber der nette Platzsparmodus, da liegt nix auf der Tastatur und du kannst unbehindert weiter arbeiten.:-D
Gut der Manta Fahrer Arm hat keinen Platz mehr, aber der arme erschöpfte Kerl hängt auch schon über die Kannte .:mrgreen:
Die Tasten bringe ich vorher immer in Sicherheit. Tigger kündigt sich laut maunzend an , wenn er auf dem Schreibtisch seine BauchKraulEinheit in Anspruch nehmen möchte:mrgreen: Ansonsten hat er keinerlei Skrupel , mit den Pfoten oder dem gesamten Hinterwagen neue Tastenkombinationen einzustellen.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #665
Die Tasten bringe ich vorher immer in Sicherheit. Tigger kündigt sich laut maunzend an , wenn er auf dem Schreibtisch seine BauchKraulEinheit in Anspruch nehmen möchte:mrgreen: Ansonsten hat er keinerlei Skrupel , mit den Pfoten oder dem gesamten Hinterwagen neue Tastenkombinationen einzustellen.....
Oh, die neue Tastenkombination ist ganz toll, das hat mir mal den ganzen Tag versaut. :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #666
Ja , mir auch . Er hat es mal geschafft einen Ordner mit nem Passwortschutz zu versehen.....
auf den Ordner kann ich bis heute nicht zugreifen. Und ich glaube kaum , dass Tigger das Passwort noch weiß:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #667
Frag Tigger doch einfach mal. Vllt überrascht er Dich ja :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #668
Hab ich schon gemacht,........und nicht nur einmal:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #669
Da hatte ich ja Glück, ich musste zwar online gerettet werden, aber danach ging alles. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #670
Daran sieht man mal wieder, dass die Gehirne unsere Katzen bei technischen Fragen wesentlich besser funktionieren als unsere! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #671
Elmo bei der Revierüberwachung....
22611151jj.jpg

Rauferei muß sein....
22611149ma.jpg

Ist dieser Gesichtsausdruck nicht irre ?:mrgreen:
22611146ed.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #672
Graf Elmo lässt den Blick über seine Länder schweifen :cool:.
Hihi, Tigger sieht cool aus.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #673
Elmo hat sich ja priiima getarnt! So sieht ihn bestimmt keiner auf seinem Beobachtungsposten ;-)

Tiggers Gesichtsausdruck hat was... Weiß nur noch nicht, was :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #674
"wenn der nicht gleich seine Pfoten aus meinem Gesicht nimmt, gibt's was auf die Mütze!!!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #675
Grrr, Stinkefüße im Gesicht, lass es sein sonst beiß ich dich!:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #676
Sooo , da ja leider unser Treffen am Samstag wetterbedingt, vernünftigerweise verlegt wurde , fing ich ein Projekt an , welches mir schon lange im Kopf rumschwirrt. Möbel aus Europaletten....
also hab ich das mal etwas vertieft und gleich in die Tat umgesetzt. Ein Tisch fürs Wohnzimmer und ein Bett für meine Tochter. Zuerst der Wozi-Tisch.

Da an der Palette so breite Fugen sind , habe ich die erstmal mit Leisten versehen.
22643085jh.jpg

22643086uu.jpg

Dann braucht der Tisch Schubladen , die man von zwei Seiten aufziehen kann...
22643087ah.jpg

22643088vb.jpg

Beine müssen auch angebaut werden...
22643089jb.jpg

Das fertige Ergebnis...
22643091dg.jpg

22643094ya.jpg

Jetzt wird er noch mit Holzlasur gepinselt und später kommt noch LED-Beleuchtung und eine Glasplatte oben drauf. Bilder folgen, wenns soweit ist....

Das Bett für meine Tochter....
Einzelteile....
22643104oo.jpg

Sie wollte weiße Lasur...
22643105cr.jpg

22643107uf.jpg

Das fertige Ergebnis mit Matratze 140x200....
22643109sc.jpg

22643110cu.jpg

22643111nh.jpg

22643113jx.jpg

Tigger gefällt's auch...
22643114pg.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #677
Den Tisch fand ich ja schon genial, und das Bett ist auch klasse! Sogar mit passenden Nachtischen und Deko ;-). Wie hast Du denn das Kopfteil gemacht?

Du bist echt ein begnadeter Handwerker! Ach was, Künstler!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #678
Klasse gemacht, Andi! :-D Richtig stylisch.

Die Palettenmöbel liegen im Trend, mein Nachbar baut da auch schon seit geraumer Zeit In- und Outdoorteile.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #679
Saugexx Andi :mrgreen:. Das Bett finde ich richtig richtig klasse. Du bist ein richtig toller Tüftler und Bastler. Nein Quatsch, cangreja hat Recht, ein Künstler :-D. Auch den Tisch finde ich toll. So richtig mit Schublade und allem Schnick und Schnack. Ich bin gespannt wie er aussieht mit Glasplatte. Bitte sofort zeigen dann.
Wo bekommt man eigentlich so viele Paletten her? Baumarkt?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #680
Wow Andi, das sieht super aus!:-D
*Daumen hoch*

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten