Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Anderthalb Stunden später :oops: sind wir dann jetzt so weit, dass ich SEL so gegen halb fünf abhole. Heißt allerdings im Umkehrschluss, dass wir...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #781
Anderthalb Stunden später :oops: sind wir dann jetzt so weit, dass ich SEL so gegen halb fünf abhole. Heißt allerdings im Umkehrschluss, dass wir direkt ins Café del Sol kommen. Aber der Kratzbaum läuft doch nicht weg, oder? :shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #782
Lach ....nee , der läuft nicht weg.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #783
Ich habe jetzt noch Muskelkater vom Lachen :lol:

Das habe ich ganz vergessen dir zu sagen, dein Kratzbaum ist die Bombe! Du bist für mich der Inbegriff von "Geht nicht, gibt es nicht" :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #785
Jau , wat ham we gelacht....
War wirklich toll.

Ich plane aber schon wieder etwas anderes.....wird aber auch ein Katzen-Kletter-Kratzmöbel:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #786
Bald musst Du anbauen in Deiner Wohnung :lol:.
Verrate doch mal ein bisschen, damit die Wartezeit nicht so lang wird, bis Du uns Deine Neuheit zeigen kannst.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #787
Es wird ein ....hmmm,....so eine Art " Turm " zum kratzen und klettern...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #788
Wow *hibbel*. Pass auf, was Du machst, sonst stehen wir Schlange, um auch so etwas Tolles zu bekommen :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #789
Ich glaub, ich stehe schon an :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #790
Mann mann mann , im Moment is echt der Teufel los....
letzten Dienstag hatte Lena nen Unfall beim Sport , Donnerstag war MRT , Diagnose :
Kreuzbandriss , Meniskus gequetscht und Prellung. Da hat sie erstmal so eine Klettschiene zum ruhigstellen bekommen. Montag ist sie 21 geworden und morgen ist Termin mit dem Oberarzt , der sie operieren wird. Bin ja mal gespannt. Ach ja , vorhin ruft meine Tante an und erzählt mir ....sie hat Brustkrebs. Ich werd noch kirre in der Familie....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #791
Ohje da is ja auch ne Menge los bei DIr.

Hoffe deine Tochter kriegt ihr Bein wieder schnell in Ordnung und der Tante kann auch geholfen werden.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen es wird wieder besser.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #792
Oh man das tut mir leid für Lena. Wo wird sie operiert?
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die operieren. Ich hatte vor zig Jahren mal einen doppelten Bänderriss, der wurde nicht operiert. Aber ich hab jetzt auch nicht so die Erfahrung und weiß nicht, was der Unterschied ist zwischen Bänderriß und Kreuzbandriß :oops:.
Das mit Deiner Tante tut mir natürlich auch leid.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #793
Ohje da is ja auch ne Menge los bei DIr.

Hoffe deine Tochter kriegt ihr Bein wieder schnell in Ordnung und der Tante kann auch geholfen werden.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen es wird wieder besser.
Danke fürs aufmuntern....immer optimistisch bleiben , ich weiß

Oh man das tut mir leid für Lena. Wo wird sie operiert?
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die operieren. Ich hatte vor zig Jahren mal einen doppelten Bänderriss, der wurde nicht operiert. Aber ich hab jetzt auch nicht so die Erfahrung und weiß nicht, was der Unterschied ist zwischen Bänderriß und Kreuzbandriß :oops:.
Das mit Deiner Tante tut mir natürlich auch leid.

Sie wird am Knie operiert:mrgreen::shock::roll:
Spass beiseite , nee hier in Castrop. Die Ärztin die sie erstversorgt hat , meinte in einem Jahr biste wieder fit:shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #794
:shock: In einem Jahr?? Heftig!
Ich habe deshalb gefragt, wo :mrgreen: sie operiert wird, weil wir ja hier in Hörde seit neuestem eine orthopädische Klinik haben, die sehr gut sein soll.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #795
Schicke einfach mal nen virtuellen Drücker rüber!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #796
Andi das tut mir so leid für deine Tochter . Ich wünsche ihr gute Bessserung.
Auch deiner Tante alles Gute.

L.G. Kathi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #797
*auch einen ganz dicken Drücker rüberschieb* Tja, ein Mist kommt selten allein.... aber alles wird wieder gut!! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #798
Alles, alles Gute!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #799
Oh Andi, dass tut mir sehr leid!
Deiner Tochter und Deiner Tante wünsche ich, Alles Gute!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #800
Erstmal ein herzliches Dankeschön für all die guten Wünsche von euch Lieben.
Klasse , waren heute im Krhs wegen Lenas Knie. Sie wurde untersucht und dann bekamen wir die Auskunft , dass man uns weiterschicken muss. Sie dürfen sie dort nicht operieren weil sie keine Zulassung dafür haben.Es war ja ein Unfall in der Schule also über BG abgesichert. Morgen machen wir einen Termin im Bochumer Bergmannsheil. Die Jungs wurden uns sehr empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten