Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaa das habe ich auch schon sehr oft gehört, dass die gut sind. Macht Ihr einen Termin zur OP oder untersuchen die auch erst? Ich denke ja, die...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #801
Jaaaa das habe ich auch schon sehr oft gehört, dass die gut sind.

Macht Ihr einen Termin zur OP oder untersuchen die auch erst? Ich denke ja, die müssen das ja auch sehen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #802
Ja ,genau , erst Termin zur Vorstellung in der Ambulanz. Da wird dann alles weitere entschieden.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #803
Man das dauert immer! Hat Lena denn keine Schmerzen?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #804
Oh doch und nicht gerade wenig. Was meinste was die heut gejault hat als der Arzt ihr Knie untersucht hat.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #805
Oh Gott und morgen wieder die ganze Prozedur. Hoffentlich bekommt Ihr schnell einen OP-Termin. Ich drück die Daumen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #806
Ohje, alles Gute für euer Töchterchen, die arme Wutz :-(

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #807
Ach du Schande, was ist denn bei dir los!:shock:
Ich drück einfach mal Daumen, für jeden, hoffentlich läuft alles gut.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #808
Huhu, wie ist es heute gelaufen mit den Krankenhausterminen? Ich hoffe, Ihr hattet Erfolg.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #809
Waren heute von 9.15 bis 16.20 im Bergmannsheil :shock:
Sie muss jetzt zuerst Muskelaufbautraining für ihr Knie bei einem Physiotherapeuten machen. Mindestens 4x die Woche. Dann erneute Vorstellung im Bergmannsheil und es wird entschieden , ob das Knie operiert werden kann.Termin dafür am 24.9.
Wenn dann da alles ok sein sollte , wird sie operiert und bekommt eine Kreuzbandplastik.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #810
Oh man :shock:. Musstest Ihr so lange warten? Und mit dem kaputten Knie soll sie Muskelaufbautraining machen? Das muss doch schmerzen. Lena tut mir richtig leid, die Arme :-(.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #811
Wenn sie vorher die Muskeln nicht richtig aufbaut,kann nicht operiert werden. Es besteht sonst die Gefahr , daß das Knie steiff bleibt:shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #812
Ach du Schande! Wenn Du magst bestell ihr mal ganz liebe Grüße von mir, ich wünsche ihr alles Gute.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #813
Ich lasse euch liebe Grüße da und wünsche gute Besserung!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #814
Ach Du Schande!:-(
Ich drücke alle Daumen, für Deine Tochter!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #815
Danke ihr Lieben, wir bleiben optimistisch.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #816
Da meine Jungs den letzten Kratzbaum völlig boykottiert haben:roll:,
habe ich mich kurzerhand entschlossen, noch einmal was anderes zu bauen. :cool:
Und siehe da , gleich getestet worden. Dieses Teil wurde sofort angenommen.Ich weiß auch nicht warum.
Jetzt Bilder ,

so sah er gestern noch aus

23084246hx.jpg

23084256dd.jpg

23084258xe.jpg

23084259hw.jpg

23084260go.jpg

Durchschlupf nach oben....

23084275fa.jpg

Mäuse rennen auch rum:mrgreen:

23084263ov.jpg

23084264yx.jpg

23084274ct.jpg

Katzendesign....

23084279tl.jpg

23084281em.jpg

23084288jl.jpg

23084290rb.jpg

Ganzkörperfotos...

23084291aq.jpg

23084292mg.jpg

Mal schauen , was mir noch einfällt:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #817
Cool, gefällt mir:smile:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #818
Supertollspitzenklasse :lol:.
Nee ehrlich der Turm ist ne Wucht. Besser geht kaum noch. Aber Sisal kommt noch dran oder ?

Die Ausschnitte gefallen mir besonders gut.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #819
der Baum ist super geworden Andi... du hast Talent :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #820
Dankeschön.
Teilweise ist schon Sisal dran. Kommt aber noch mehr. Macht ganz schön Aua anne Finger:roll:

Vor allem ist das Ding aber mal rrrrichtig stabil.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten