Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; So sieht er auch aus, stabil. Ich finde ihn wirklich wunderschön gemacht. Was kommt als nächstes :mrgreen:?
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #821
So sieht er auch aus, stabil. Ich finde ihn wirklich wunderschön gemacht.
Was kommt als nächstes :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #822
Na hier und da noch ein wenig pimpen ,das Teil.Denke , noch so paar Brettchen als Verkleidung. Vllcht im Pfötchendesign. Mal sehen , was geht

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #823
Wann machst du all die coolen Kratzbäume, schläfst du nie?? :shock:

Ich glaube, ich habe eine Ahnung, warum dieser besser ankommt.
Deine Pelze sind voll verwöhnt und weiche Kissen sind besser als Kunstrasen, der ist nicht so kuschelig.
Außerdem ist es Regalartig, das ist wie Schrank erobern, ein verbotener Platz, das Ü- Ei für Katzen, Spiel, Spaß und Spannung!:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #824
Joa , das macht Sinn was du sagst. Ich hatte auch den Eindruck , daß sie den Kunstrasen nicht so an den Pfoten mögen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #825
Das ist ja mal wieder echt genial geworden!
Wie ist denn jetzt die korrekte Bezeichnung?!? :oops: Kratzbaum, Turm, Regal, Katzenparadies... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #826
Ich plädiere ja für Katzenparadies ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #827
Ich nenne ihn Katzenkratzschlafspielturm:mrgreen:

Wäre so eine Art nicht was für den Wintergarten ?
Kissen bzw Auflagen könntest du sogar selber nähen. So wie es dir gefällt.

Ich hab dafür Couchstoff genommen. Hab noch nen Rest hier , aus dem könntest du vlcht Stinkekissen machen

Ja , oder Katzenparadies,stimmt.

Hatte vergessen Cangrejas Post zu zitieren

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #828
Hatte vergessen Cangrejas Post zu zitieren

Och, solange ich Dich verstehe, ist mir das egal ;-).

Ich nenne ihn Katzenkratzschlafspielturm:mrgreen:

Wäre so eine Art nicht was für den Wintergarten ?
Kissen bzw Auflagen könntest du sogar selber nähen. So wie es dir gefällt.

Natürlich wäre das was für den Wintergarten - vor allem aber für meine Ungeheuer :mrgreen:. Den "alten" Kratzbaum fand ich aber auch nicht schlecht...

Ich hab dafür Couchstoff genommen. Hab noch nen Rest hier , aus dem könntest du vlcht Stinkekissen machen

Da kann man viele schöne Dinge draus machen!
Hab heut morgen aber erstmal mit Göga gesprochen: wir werden aus dem Bücher- und Arbeitszimmer jetzt ein Bücher- und Nähzimmer machen! Da ich ja mittlerweile ein Notebook habe und keinen stationären PC mehr, wird der Schreibtisch jetzt nur noch recht wenig genutzt. Und das hätte auch zum Vorteil, dass ich meine Nähsachen nicht immer wegräumen müsste, wenn die Kinder kommen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #829
Also dieser Katzenkratzschlafspielturm kommt echt gut an. Also ick freu mir , wa. Oh ,falscher Dialekt.
Also ächt töfte ,dat neue Dingen:cool:

Das finden die Kater auch , schaut mal.....

23122865bp.jpg

23122866cm.jpg

23122867hc.jpg

23122868kl.jpg

23122875wn.jpg

23122880uu.jpg

23122885lp.jpg

23122892vk.jpg

23122902yy.jpg

23122906vo.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #830
Ja sie haben Spaß die beiden. Der Turm ist bald wie ein Haus. Du müsstest nur noch ein paar Rollos anbringen oder Gardinen :mrgreen:.
Tiger ist heute sehr fotogen ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #831
Ein Hochhaus quasi....ich bau noch eins daneben , dann hab ich eigene TwinTower.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #833
Ganz eindeutig deine Herren sagen:"Hey Dosi, haste gut gemacht, der halbe Twin Tower gefällt uns!" :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #834
Ja , sie haben sich gefreut. Ich werde es bei diesem belassen,das würde doch etwas zu viel fürs Wohnzimmer.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #835
Der Turm sieht klasse aus und wird offenbar von der Katergemeinschaft sehr begrüsst.... :mrgreen::mrgreen:
Hattu gut gemacht!! *knuddel*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #836
Du toller Katzenpapa!
Da hast Du ja echt einen wunderbaren....Kaventsmann gezimmert! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #837
Der Turm sieht klasse aus und wird offenbar von der Katergemeinschaft sehr begrüsst.... :mrgreen::mrgreen:
Hattu gut gemacht!! *knuddel*
Dankeschööön.....

Du toller Katzenpapa!
Da hast Du ja echt einen wunderbaren....Kaventsmann gezimmert! :-D

Lieb von dir ,*drücktdichfeste*
jau , der Kaventsmann ist genau das Richtige für die Beiden.

Tigger in voller Spiellaune , na ja , er mag halt den rosafarbenen:roll:Wurm.

23139937vk.jpg

23139949ko.jpg

23139958xd.jpg

23139960xv.jpg

23139962or.jpg

23139963hr.jpg

23139964ty.jpg

23139965cq.jpg

Auf dem Turm ging es weiter....

23139967ip.jpg

23139968hd.jpg

23139969ti.jpg

Elmo hatte wohl mal keine Lust , der war noch KO vom Leckerchenjagen:shock:

23139974pg.jpg

23139976vi.jpg

23139977py.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #838
Ja bei Elmo sieht das Spielen ziemlich halbherzig aus :lol:.
Ich finde es bei schwarzen Katzen absolut faszinierend, wenn sie ihre Krallen ausfahren. So auch bei Tigger auf den Fotos.

Das erste Foto ist ja mal genial :mrgreen:. Wäre was für den "Doofguckthread" :wink:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #839
Ja bei Elmo sieht das Spielen ziemlich halbherzig aus :lol:.
Ich finde es bei schwarzen Katzen absolut faszinierend, wenn sie ihre Krallen ausfahren. So auch bei Tigger auf den Fotos.
Oh ja , deshalb freue ich mich ja immer ,das wir gute Kumpels sind:mrgreen::cool::roll:

Japp , hab ich auch gedacht. Setze ich gleich da rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #840
Tigger hat wirklich ganz schöne Waffen, gut das ihr Kumpels seid. ;-)
Der weiße Hauch an den Hinterpfoten ist ja süß, ABC die Katze läuft im Schnee. :lol:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten