Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach so! Ich dachte schon, ihr hättet Euch diesmal MIT Katzen getroffen.:mrgreen: Klingt nach einer Menge Spaß!:-D
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #921
Ich hab für Cangreja einen Kratzbaum gebaut und diesen am Samstag zu ihr gebracht.Vorher sind wir dann auf ne Runde Fummelnussbimmeln bei SEL vorbei. Ok,Kaffee haben wir auch getrunken. Aber nach ca 15 Minuten hatte ich lahme Arme,weil ihre beiden Hardcore-Kopfstupser mir immer gegen die Arme gebollert sind.

Ach so!
Ich dachte schon, ihr hättet Euch diesmal MIT Katzen getroffen.:mrgreen:

Klingt nach einer Menge Spaß!:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #922
Hallo ihr Lieben,
gestern war wieder Bastelzeit und ich bin dazu gekommen, zwei neue Silhouetten für unseren Kratzbaum zu sägen. Sieht jetzt so aus:
23434154bb.jpg

23434155ba.jpg

23434157rk.jpg

23434161cc.jpg

Ansonsten wurde viel gechillt.....
23434162un.jpg

23434163yo.jpg

23434164ml.jpg

......oder aus dem Fenster geschaut....
23434177xu.jpg

23434191di.jpg

23434192rk.jpg

und endlich stillgehalten für Nahaufnahmen....
23434165ng.jpg

23434170ox.jpg

23434171pj.jpg

23434176cu.jpg

23434193nm.jpg

23434195lw.jpg

23434197ce.jpg

23434199qd.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #923
Wow tolle Fotos. Vor allen Dingen die Nahaufnahmen von Elmo sind klasse.
Hat denn die Zusammenführung mit den anderen Katzen, die übrigens richtig klasse sind, geklappt :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #924
Wow tolle Fotos. Vor allen Dingen die Nahaufnahmen von Elmo sind klasse.
Hat denn die Zusammenführung mit den anderen Katzen, die übrigens richtig klasse sind, geklappt :mrgreen:?
Dankeschön.
Oh jaaa, völlig problemlos. Quasi eine Musterzusammenführung:shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #925
Dann scheinst Du ja sehr soziale Mietzen zu haben :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #926
Tolle Nahaufnahmen!:-D
Schicke neue Katzen hast du, die heißen bestimmt Lässig und Neugier. :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #927
Schöne Nahaufnahmen deiner lebendigen Katzen und tolle neue Holzmiezen! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #928
nsch Andi, der Kratzbaum ist ja der Hammer und die Fotos von Tigger und Elmo sind so schön :d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #929
Freue mich schon, die Models für die Holzkatzen am Samstag wieder Knuddeln zu können :d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #930
Wieder eine Klasse Arbeit, Andi *Daumen hoch*. Und deine zwei Fellmonster sind ganz tolle Models - wunderschöne Fotos! :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #931
Oh ja, wirklich tolle Fotos von Deinen Süßen! :d078:

*Elmo aufs Marzipannäschen knutscht*

Und die Holzkatzen sind auch super geworden!
Du hast sie in tollen, echten Posen hinbekommen.
*Daumen hoch*

Liebe Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #932
Hach ja, wie das manchmal so ist, gefiel mir das eine Brett am Kratzturm noch nicht so ganz. Das musste geändert werden :mrgreen:
Jetzt gefällt es mir , so sieht es nicht mehr so schlicht aus:cool:
23475707rz.jpg

23475709kt.jpg

23475724dn.jpg

23475725pe.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #933
Wieder mal tolle Arbeit. Ich bin gespannt ob das jetzt so bleibt Andi :cool:. Der Katzenpapa muss doch irgendwie immer was basteln :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #934
sehr geil, Andi :d078:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #935
Absolut klasse! :d078: Puh ist das super! :d078:

Was hast Du für eine Säge, mit der man solche tollen Sachen machen kann?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #936
Absolut klasse! :d078: Puh ist das super! :d078:

Was hast Du für eine Säge, mit der man solche tollen Sachen machen kann?

Ich habe ne Akkustichsäge. Da nehme ich dann ein ganz schmales Sägeblatt. Oder ich arbeite mit meiner Dekupiersäge. Aber diese Fischgräten waren.....etwas kompliziert auszusägen. Das gebe ich zu.
Aufzeichnen , Loch in den Ausschnitt bohren , Sägeblatt der Dekupiersäge ausbauen - durch das Loch fummeln und wieder einspannen. Aussägen , danach Blatt wieder ausbauen....Das dann alles für den zweiten Ausschnitt nochmal:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #937
Ach du Schande. So eine Pisselarbeit, das wäre nichts für mich. Ich hab da keine Geduld :roll:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #938
Och , ich mach das gern Bianca:-D
Am schönsten ist es dann wenn es auch gelingt. Solche Sachen gibt es kaum zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #939
Da hast Du wohl recht. Du kannst wirklich stolz auf Deine Arbeiten sein.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #940
Sieht cool aus, du hast ganz schön viel Geduld. :-D
Aber ich finde es toll, wenn man so was kann, da bin ich ein bisschen neidisch drauf. :oops:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten