Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Seeley , herzlich Willkommen hier. Freue mich ,das es dir gefällt. Ja , was soll ich sagen ,bin halt Handwerker mit Leib und Seele. Mein...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #901
Hallo Seeley ,
herzlich Willkommen hier. Freue mich ,das es dir gefällt. Ja , was soll ich sagen ,bin halt Handwerker mit Leib und Seele. Mein schönstes Hobby ist es für meine Jungs neue Sachen zu tüdeln. Na ja , für liebe Freunde und Foris ja auch. Macht mir halt Spaß.

SEL und ich sind unter anderem gerade dabei eine Kratz-Säule zu entwickeln. Mal schauen ,was daraus wird .....aaaaber es wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #902
Wie nennen wir denn unser Familienunternehmen? Geschwister Fürchterlich AG :lol:

Ich sag nur, Kratzpalme mit Fummelnüssen in der Krone und Hängematte. :idea:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #903
Und wiiiiieeeeder is der Monitor voll Kaffee......*pruuust*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #904
Hast du einen besseren Namen für unser Unternehmen? Fummelnuss-BroSis GmbH? :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #905
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #906
Habt ihr ein Katzentreffen gemacht?:shock:

Ich sehe SEL's Katzen und einen Kater von cangreja!

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. ♥♥♥

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #907
Habt ihr ein Katzentreffen gemacht?:shock:

Ich sehe SEL's Katzen und einen Kater von cangreja!

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. ♥♥♥
Ich hab für Cangreja einen Kratzbaum gebaut und diesen am Samstag zu ihr gebracht.Vorher sind wir dann auf ne Runde Fummelnussbimmeln bei SEL vorbei. Ok,Kaffee haben wir auch getrunken. Aber nach ca 15 Minuten hatte ich lahme Arme,weil ihre beiden Hardcore-Kopfstupser mir immer gegen die Arme gebollert sind.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #908
Aber nach ca 15 Minuten hatte ich lahme Arme,weil ihre beiden Hardcore-Kopfstupser mir immer gegen die Arme gebollert sind.

Scheixx was auf die lahmen Arme ;-). Ist doch voll süß von den beiden :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #909
Die hatten aber auch Spaß mit Andi, der Leckerlie PEZ-Spender mit Grabbelfunktion :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #910
Mussten die Mietzen Andis Kopf auch gaaaaanz weit nach hinten machen, damit ein Leckerlie kam :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #911
Nö... die haben ihn mehr wie eine Pinata geknufft und gepufft... :mrgreen: Sind eben kleine Rammböckchen :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #912
Süße Rammböckchen ❤?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #913
Wie nennen wir denn unser Familienunternehmen? Geschwister Fürchterlich AG :lol:

Ich sag nur, Kratzpalme mit Fummelnüssen in der Krone und Hängematte. :idea:

Hast du einen besseren Namen für unser Unternehmen? Fummelnuss-BroSis GmbH? :lol:

Nö... die haben ihn mehr wie eine Pinata geknufft und gepufft... :mrgreen: Sind eben kleine Rammböckchen :cool:

:lol::lol::lol: Made my day! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Kratzpalme möchte ich bitte sehen und dann in Auftrag geben! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #914
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #916
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #917
ne, im Geiste wird sie kräftig geschüttelt, um die Leckerchen regnen zu lassen :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #918
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #919
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #920
Wie bin ich nur auf den Holzweg geraten, dass das nicht alles durchdacht sein könnte... :mrgreen:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten