Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; IsperPNunterwegszudir :mrgreen:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #881
IsperPNunterwegszudir :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #883
Hey Schnuggi - wann wollt ihr denn morgen bei mir sein? :f040:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #884
Ab wann biste denn einsatzfähig ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #885
Joar, so 15:00 Uhr? Ich weiß ja nicht, wann ihr zu Bianca wolltet ;-) Ich muss morgen noch dringend einkaufen... hab nur noch Licht und Senf im Kühlschrank :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #886
So um den Dreh wollten wir schon bei Bianca sein. Dann fahr mal lieber vormmitags shoppen:mrgreen:
Nee , kein Stress wir fahren hier etwa zwischen 12 und halb eins los circa ungefähr.
Je nach Verkehr und wie we durchkommen bei gemütlichen 100 bis 120 km/h......
weiß ich dann auch nicht wann wir bei dir sind:shock:
Sowirdsschonpassen.....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #887
Ok... öhm, 14:00 Uhr ist auch ok, dann muss ich mich halt sputen und darf nicht bummeln. :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #888
Jaa , passt schon. Wir haben viel zu tun bei Cangreja. Da bin ich lieber zeitig da.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #889
Ich komme ja mit zu Bianca :-D ich fahre euch hinterher :mrgreen: Dann springt schnell bei mir rein, steckt ein Leckerchen in zwei Katzenköpfe, holt euch ne Kopfnuss von den Mädels ab, Käffchen, Klapps auf den Popo und ab - wär das was?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #890
Wir freuen uns schon auf die Kopfnüsse von den Damen :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #891
Erst Kopfnüsse, dann Kokosnüsse... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #892
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #893
Andi hat seit gestern zwei neue Freundinnen :mrgreen:
Darf ich vorstellen , Hedwig und Hermine.....
Echt supi die Damen. Und mein Arm schmerzt auch nicht mehr so dolle.......nach den ganzen Kopfnüssen:shock:
23367370bb.jpg

23367371yp.jpg

23367372nq.jpg

23367373mk.jpg

23367374rv.jpg

23367375ht.jpg

23367376pm.jpg

23367377bd.jpg

Und Cangrejas "Graf" war als erster auf dem neuen Baum
23367469rs.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #894
Das sind doch meine Minimiezen :oops:

Bin gespannt, wann der Rest der Bande auf den wunderschönen, genialen, superkalifragilistischexpialigestischen Kratzbaum geht!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #895
Hi Bianca , da biste ja. Möchte mich nochmal bedanken. Aaaaaalles war totaaaal klasse gestern.... War auch mal toll mit Männe lange plaudern zu können. Und die Kiddies find ich auch töfte...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #896
Das freut mich!
Fand den Abend auch total klasse! Können wir gerne wiederholen! Vielleicht habt Ihr dann auch Glück und keinen Stau auf der Hinfahrt :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #897
Tolle Fellnasen hast Du auf den Bildern. Da sind sie also die Kopfnuss verteilenden Fellpopos.
Der Graf weiß anscheinend was gut ist ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #898
Da hatten sowohl die Katzen als auch ihr einen rundum gelungenen Tag verlebt. Klasse! :-D
Den Baum durfte ich ja schon bewundern als ich bei euch war um Kathis Laptop abzuholen. Genial!!!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #899
Das sind ja tolle Bilder geworden! :-o

Auf der A61 ist immer um Köln Stau... :d015: ganz fiese Ecke :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #900
Huhu

Den Thread hier hab ich ja in Null Komma Nix durchgehabt...

und mein lieber Herr Gesangsverein...
tolle Katzen.. tolle Möbel... da kommt mein *haben-Gen* aber voll in Wallung :oops:

und immer, wenn ich Elmo sehe, muss ich an einen Plumplori denken....

So... ich freue mich auf *neue Bilder und neue Möbel und wünsche noch einen schönen Tag

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten