Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am besten im Frühsommer Lillifee. Da kann man so schön am Wasser sitzen an unserem Treffpunkt. Das ist immer richtig toll.
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.281
Am besten im Frühsommer Lillifee. Da kann man so schön am Wasser sitzen an unserem Treffpunkt. Das ist immer richtig toll.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.283
Und wo ist dieser Treffpunkt:roll:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.284
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.285
Als wenn Andi und Hase ihre Gäste ohne Frühstück aus dem Haus lassen würden :cool:. Niemals :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.286
So, der Treffpunkt zum Frühstück ist bei uns in der Küche:mrgreen: Und von dort geht es danach zum Phönixsee in Dortmund-Hörde, Hafenpromenade. In das Cafe Solo.
Wir haben uns aber auch schon mal im Cafe del Sol in Castrop getroffen...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.287
So, der Treffpunkt zum Frühstück ist bei uns in der Küche:mrgreen: Und von dort geht es danach zum Phönixsee in Dortmund-Hörde, Hafenpromenade. In das Cafe Solo.
Wir haben uns aber auch schon mal im Cafe del Sol in Castrop getroffen...

Oohhh schade, so weit weg;-(
aber ich freu mich für Euch, dass Ihr diese tolle Möglichkeit habt:oops:
Macht weiterhin so was Tolles draus;-)
Bine

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.288
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.289
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.290
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.291
Oohhh schade, so weit weg;-(
aber ich freu mich für Euch, dass Ihr diese tolle Möglichkeit habt:oops:
Macht weiterhin so was Tolles draus;-)
Bine

Ja, aber ich habe da in dem Eck ein schönes Wellnesshotel, so dass ich mir im Frühsommer echt überlegen würde, das zu kombinieren, falls ein Treffen anstünde. Die Truppe hier scheint so herrlich normal ohne diese ständigen Piksereien, Anmaßungen und Zurechtweisungen. Das geht mir in diesem Forum zuweilen echt auf den Zeiger und ich frage mich, was die Menschen teilweise für ein Geltungsbedürfnis haben.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.292
Ja, aber ich habe da in dem Eck ein schönes Wellnesshotel, so dass ich mir im Frühsommer echt überlegen würde, das zu kombinieren, falls ein Treffen anstünde. Die Truppe hier scheint so herrlich normal ohne diese ständigen Piksereien, Anmaßungen und Zurechtweisungen. Das geht mir in diesem Forum zuweilen echt auf den Zeiger und ich frage mich, was die Menschen teilweise für ein Geltungsbedürfnis haben.
Dann wird das Treffen halt organisiert, auch außer der Reihe:cool:
Ich sag ja immer :"Endlisch normaaale Leute". Obwohl ich das selber manchmal nicht mehr glaube. Du musst dieses gegacker und gekichere beim Treffen mal life erleben. Durch die Bank.... aaaalle klasse:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.293
Also ich protestiere vehement: Ich bin nicht normal!!! Normal ist doch langweilig!!!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.294
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.295
Danke, du bist so gut zu mir 😁😁😁

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.296
Also ich protestiere vehement: Ich bin nicht normal!!! Normal ist doch langweilig!!!

Die Frage ist doch, was denn bitte "normal" ist ... Ich finde schon, dass ich normal bin, nur eben alle anderen nicht :twisted:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.297
Mal ganz unabhängig davon, wer nu normal ist oder halt eben nicht ;-): ich denke, es spricht für sich bzw. für die Runde, dass bisher alle, die einmal beim Treffen waren, zu Wiederholungstätern geworden sind. Ok, zwei Forinen waren erst einmal dabei, aber sie haben ihren erneuten Besuch schon angekündigt, Hamburg ist halt nur nicht um die Ecke. Aber das sind, glaub ich, auch die einzigen Ausnahmen, oder?

Und wie Andi schon sagte: man kann ja auch ein Treffen außer der Reihe organisieren. Haben wir überhaupt eine Reihe? ;-). Je größer die Runde wird, desto schwieriger ist es halt, einen für alle passenden Termin zu finden.

Nur wichtig: aus verkehrstechnischen Gründen ist ein Treffen an einem Freitag nicht zu empfehlen... :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.298
Castroper Allerlei.......

Wat isn schon wieder...?
24368580oc.jpg

Nah dran...
24368584bu.jpg

Hase hatte die Kiste nur mal in den Durchgang gestellt. Da musste sofort jemand rein....
24368585gq.jpg

Die Waffen schärfen am Massivholzbalken ist halt effektiver....meint Tigger jedenfalls, aber er ist ja auch der Fachmann.....
24368586vo.jpg

Spielstunde mit der geliebten Fasanenfeder.....
24368596co.jpg

24368597tn.jpg

24368598zi.jpg

24368599mh.jpg

Er natürlich wieder an besonderen Orten :roll:
24368600im.jpg

Kuckuck....
24368601mg.jpg

Boa, nerv doch nich immer....*grummel*
24368602te.jpg

Pföööötliiii !!!!
24368604av.jpg

Jetzt noch neue Deko von Hase. Das sind normalerweise Kerzenständer.... die hat der Papa ein wenig gepimpt....
24368607ii.jpg

24368611ic.jpg

24368612to.jpg

24368613po.jpg

24368615bd.jpg

Das war es mal wieder, bis neulich....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.299
Mal ganz unabhängig davon, wer nu normal ist oder halt eben nicht ;-): ich denke, es spricht für sich bzw. für die Runde, dass bisher alle, die einmal beim Treffen waren, zu Wiederholungstätern geworden sind. Ok, zwei Forinen waren erst einmal dabei, aber sie haben ihren erneuten Besuch schon angekündigt, Hamburg ist halt nur nicht um die Ecke. Aber das sind, glaub ich, auch die einzigen Ausnahmen, oder?

Und wie Andi schon sagte: man kann ja auch ein Treffen außer der Reihe organisieren. Haben wir überhaupt eine Reihe? ;-). Je größer die Runde wird, desto schwieriger ist es halt, einen für alle passenden Termin zu finden.

Nur wichtig: aus verkehrstechnischen Gründen ist ein Treffen an einem Freitag nicht zu empfehlen... :roll:

Da sagst Du was, Freitagnachmittag auf der Autobahn, egal in welche Himmelsrichtung, ist kein Spaß. Der Samstag ist ein guter Tag - wenn ich nicht gerade arbeiten muss, was manchmal vorkommt. Ich käme dann, falls es klappen würde, mit dem 7,5 t, um Andis Werkstatt und die vielen schönen Dinge für die Katzis zu plündern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.300
Das hat der Papa mal wieder klasse hinbekommen! Schicke Deko.
Auch die Katzenfotos sind wirklich wunderschön geworden. :-D

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten