Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohne diese darf ich doch nicht mehr in die Werkstatt:roll: Mittlererweile ist der Nagel abgefallen und die Wunden fast verheilt. Der Nagel wächst...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.321
Aber dann die Sicherheitsschuhe nicht vergessen.
Wie geht's eigentlich deinem Zeh?
Ohne diese darf ich doch nicht mehr in die Werkstatt:roll:
Mittlererweile ist der Nagel abgefallen und die Wunden fast verheilt. Der Nagel wächst bereits nach, aber das dauert ja. Und laut dem Arzt ist der Bruch bis Ende des Monats auch wieder heil :cool: Danke der Nachfrage

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.322
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.323
Nur wichtig: aus verkehrstechnischen Gründen ist ein Treffen an einem Freitag nicht zu empfehlen... :roll:

ooooh jaaaaaaaaaa - 11 1/4 Stunden für 540 km.... das war schon krass. Dafür waren wir am zweiten Treffen pünktlich, weil schon am Donnerstag angereist :mrgreen: :mrgreen:

29. Juli 2016 wären wir dann wieder im Pott - Rapacho organisiert ein Treffen mit 100 Phaetons... :lol: Gut, der 29.7. ist halt wieder ein Freitag, aber wird schon klappen, ich freu mich auf jeden Fall, die ganzen Giggel-Leutchen wiederzusehen!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.324
Nicht gesehen.
Hab ich aber schon etwas länger in Planung. Dann aber nicht rund, sondern eckig. Sisalbezug zweifarbig. Höhe ca 170cm. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die Einstiege aussehen lasse.....eckig, kreisrund, oval ? Na ja, ma kucken, ne ?
Aaaber auf jeeeden Fall : .....richtig schön stabil

Ick froi mia jetz schon uf Bildas! :mrgreen:

Übrigens super tolle Fotos von euren Jungs - Tigger ist so schnuckelig <3

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.325
Hallo mal wieder....
Ihr habt ja bestimmt schon gesehen, das Tigger weiße Pfotenspitzen an den Hinterpfoten hat, ne ?
Jetzt konnte ich mal seine Pfotenballen knipsen.....die sind.....auch zweifarbig:shock:
Hier, schaut mal. Links.....
24424614vz.jpg

....und rechts , ohne Blitzdings leider ein wenig unscharf:oops:
24424615qu.jpg

Bei diesem Plautzekraulen konnte ich die Bilder machen
24424622ip.jpg

Jetzt noch ein wenig Katergerangel....
24424623xa.jpg

24424624if.jpg

24424625gb.jpg

24424627af.jpg

24424628jw.jpg

Hier kann man schön sehen wie Elmo den Tigger immer zärgert....
24424629hq.jpg

Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.326
Die Pfotenballen sind so süüüüüß.
Aaah, jetzt weiß ich auch, warum Tigger Elmo in den Schwitzkasten nimmt....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.327
Warum war ich eigentlich noch nie hier? :shock:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.328
Die weißen Füße sind der knaller :cool: Tolle Fotos ;-)

Bunte Ballen hat mein Kasper auch, ich find das voll niedlich :cool:
Ich guck auch mal nach Fotos von seinen Füßen und lad die bei mir hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.329
So süße Pfotis!:-D

Die Zwei haben ja extra eine weiche Trockenschlamm Arena, da muss man auch eine Runde Catchen. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.331
Warum war ich eigentlich noch nie hier? :shock:

Hmmm, gute Frage....aber jetzt erstmal herzlich Willkommen bei den 3 Katern:mrgreen: Wir hoffen, daß es dir viel Freude macht hier zu stöbern...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.332
Sooo süß, die Ballen [emoji178]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.333
Ooooh, ich mag die Ballen auch!

Zum Anknabbern!:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.334
Ich habe mich durch den Anfang gelesen und durch das Ende und die Mitte übersprungen. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.335
Gestern waren wir im Indupark bei Decathlon wegen einer Sporthose für Lena. Der Papa ist dann mal so im Laden....rumschlawenzelt....und kam auch an der Reitabteilung vorbei. Und was müssen seine müden Schlawieneraugen sehen ? Hehehe, ne einmeterdreißig lange Reitgerte für 4€uro90:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Boa, da kriegste ja nich mal ne gescheite Katzenangel für. Und diese Dinger sind ja sowas von stabil....Was passiert ist, ist ja wohl klar. Noch wacker aus der Tischtennisabteilung nen 6er Pack TT-Bälle geholt und ab nach Hause. Ausser der Fasanenfeder von Glasi ist das jetzt hier der Hit.
Kuckt mal....
Hmmm, wasn dasn....?
24472083bj.jpg

24472103og.jpg

Cooles Teil.....
24472079dn.jpg

24472080ls.jpg

24472081hw.jpg

24472082qh.jpg
24472084lc.jpg

24472093va.jpg

24472094ib.jpg

24472095xi.jpg

24472096kc.jpg

24472097mz.jpg

24472099ga.jpg

24472100uo.jpg

24472101ql.jpg

24472102te.jpg

Hier Tigger nochmal näher.....
24472201bg.jpg

Bis jetzt ist auch nur 1 Tischtennisball verschwunden......

Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.336
Das war ja mal ein Schnäppchen :shock:. Und dazu noch ein so tolles.
Hach der Elmo :d078::d078::d078:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.338
Bei Tiggers Waffen ist es auch besser, eine Gerte von 1,30 m zu nehmen ;-). Gibbet übrigens auch noch in 2 Meter Länge ;-). Es kann halt nur passieren, dass irgendwann der Zipfel abreisst... Aber bis dahin haben die beiden ja erstmal Spaß!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.339
Ich glaub ich brauche auch eine :-D
Klasse Bilder, das sieht nach Spaß aus :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.340
Das mit der Gerte ist DIE Idee! Klasse wie viel Spaß die Süßen damit haben!

Warum hab ich's eigentlich noch nicht hierher geschafft? *grübel*

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten