Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... In Hessen war ich auch mal zu...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.301
ich brech zusammen vor lachen :mrgreen:

Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ...
In Hessen war ich auch mal zu Besuch...

So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen
herz.gif

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.302
Das man die Katzen aber auch immer stören muss :lol:

Tiggas Füße sind ja der Hit! :-D
Die Deko sieht klasse aus :) Aber diese Blümchen würden bei mir nicht lang dran bleiben :roll:

LG Pia

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.303

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... :oops:;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.304
Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ?
Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.305
Da ich kein Auto fahre, kann ich vielleicht GsD nicht so viel einpacken... :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.306
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... :oops:;-)
*singt* : Zwanzig Zentimeter......

Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ?
Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch.
Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt.

Jetzt schon :shock: Dann warte mal das Treffen ab....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.307

In Hessen war ich auch mal zu Besuch...

So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen
herz.gif

7,8t:roll::roll::roll:verwirrt guck....hammwa in Hessen nich....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.308
:oops: ich meinte natürlich 7,5t
verzeih mir *sing*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.309
Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt.

Tja Andi, dann überlege mal wie Du die nachbaust :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.310
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.311
Schaaaade. Ich finde die echt grandios.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.312
Huhu! Bei HundKatzeMaus haben sie eben gezeigt, wie man XXL-Kratztonnen baut...!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.313
Hab ich auch gesehen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.314
Nicht gesehen.
Hab ich aber schon etwas länger in Planung. Dann aber nicht rund, sondern eckig. Sisalbezug zweifarbig. Höhe ca 170cm. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die Einstiege aussehen lasse.....eckig, kreisrund, oval ? Na ja, ma kucken, ne ?
Aaaber auf jeeeden Fall : .....richtig schön stabil

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.315
Habt ihr auch diesen riiiiieeeseeen KB im Garten gesehen? :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.316
Klar, mir sind fast die Augen aus'm Kopp gekullert!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.317
Hmmm, ok , ich schau mir das morgen nochmal in der VoxNow App an

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.318
Mach das, evtl sind ja ein paar Anregungen für dich dabei?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.319
Aber dann die Sicherheitsschuhe nicht vergessen.
Wie geht's eigentlich deinem Zeh?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.320
Ja Andi mach das, ist sehr interessant.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten