23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.301 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... In Hessen war ich auch mal zu Besuch... So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen
ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... In Hessen war ich auch mal zu Besuch... So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.302 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das man die Katzen aber auch immer stören muss :lol: Tiggas Füße sind ja der Hit! :-D Die Deko sieht klasse aus Aber diese Blümchen würden bei mir nicht lang dran bleiben :roll: LG Pia
Das man die Katzen aber auch immer stören muss :lol: Tiggas Füße sind ja der Hit! :-D Die Deko sieht klasse aus Aber diese Blümchen würden bei mir nicht lang dran bleiben :roll: LG Pia
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.303 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Seeley schrieb: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... Zum Vergrößern anklicken.... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... ;-)
Seeley schrieb: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... Zum Vergrößern anklicken.... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... ;-)
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.304 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ? Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch.
Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ? Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch.
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.305 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Da ich kein Auto fahre, kann ich vielleicht GsD nicht so viel einpacken... :mrgreen:
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.306 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *singt* : Zwanzig Zentimeter...... Krabbentier schrieb: Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ? Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt. Seeley schrieb: ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon :shock: Dann warte mal das Treffen ab....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cangreja schrieb: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal nicht verkehrt ist, mit einem etwas größeren Auto zu Andi zu fahren... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *singt* : Zwanzig Zentimeter...... Krabbentier schrieb: Immer wenn ich Elmo sehe habe ich ein breites Grinsen im Gesicht, ich kann einfach nicht anders :lol:. Aber die Nahaufnahme von Tigger ist einfach toll ? Aber jetzt mal ne Frage: sind die Kerzenständer auch von Dir selbst gefertigt? Ich finde die einfach bombastisch. Zum Vergrößern anklicken.... Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt. Seeley schrieb: ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon :shock: Dann warte mal das Treffen ab....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.307 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Seeley schrieb: ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... In Hessen war ich auch mal zu Besuch... So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen Zum Vergrößern anklicken.... 7,8t:roll::roll::roll:verwirrt guck....hammwa in Hessen nich....
Seeley schrieb: ich brech zusammen vor lachen :mrgreen: Da kommt die Lili mit ´nem 7,8t ,um Andis Werkstatt zu plündern ... In Hessen war ich auch mal zu Besuch... So Andi.. tolle Fotos von deinen Katerköppen, von der Deko mal ganz zu schweigen Zum Vergrößern anklicken.... 7,8t:roll::roll::roll:verwirrt guck....hammwa in Hessen nich....
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.308 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 ich meinte natürlich 7,5t verzeih mir *sing*
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.309 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt. Zum Vergrößern anklicken.... Tja Andi, dann überlege mal wie Du die nachbaust :mrgreen:.
amecara schrieb: Die hat Hase günstig geschossen, da war noch so ein rundes Blech mit nem Dorn in der Mitte dran. Für Kerzen halt. Hatter aber umgedengelt. Zum Vergrößern anklicken.... Tja Andi, dann überlege mal wie Du die nachbaust :mrgreen:.
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.310 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Krabbentier schrieb: Tja Andi, dann überlege mal wie Du die nachbaust :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dir verrate was Ane dafür bezahlt hat, fällst du hinten rüber. Dafür kann ich die nicht nachbauen, unmöglich....
Krabbentier schrieb: Tja Andi, dann überlege mal wie Du die nachbaust :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich dir verrate was Ane dafür bezahlt hat, fällst du hinten rüber. Dafür kann ich die nicht nachbauen, unmöglich....
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.311 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schaaaade. Ich finde die echt grandios.
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.312 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Huhu! Bei HundKatzeMaus haben sie eben gezeigt, wie man XXL-Kratztonnen baut...!
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.313 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hab ich auch gesehen.
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.314 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Nicht gesehen. Hab ich aber schon etwas länger in Planung. Dann aber nicht rund, sondern eckig. Sisalbezug zweifarbig. Höhe ca 170cm. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die Einstiege aussehen lasse.....eckig, kreisrund, oval ? Na ja, ma kucken, ne ? Aaaber auf jeeeden Fall : .....richtig schön stabil Zuletzt bearbeitet: 23.01.2016
Nicht gesehen. Hab ich aber schon etwas länger in Planung. Dann aber nicht rund, sondern eckig. Sisalbezug zweifarbig. Höhe ca 170cm. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die Einstiege aussehen lasse.....eckig, kreisrund, oval ? Na ja, ma kucken, ne ? Aaaber auf jeeeden Fall : .....richtig schön stabil
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.315 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Habt ihr auch diesen riiiiieeeseeen KB im Garten gesehen? :-D
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.316 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Klar, mir sind fast die Augen aus'm Kopp gekullert!
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.317 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hmmm, ok , ich schau mir das morgen nochmal in der VoxNow App an
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.318 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Mach das, evtl sind ja ein paar Anregungen für dich dabei?
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.319 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Aber dann die Sicherheitsschuhe nicht vergessen. Wie geht's eigentlich deinem Zeh?
23.01.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.320 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja Andi mach das, ist sehr interessant.