Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; ohhhhhh, beim Spielen eingepennt... wie niedlich!!!! Der Turm ist ja klasse, da bin ich aber mal gespannt, wenn er fertig ist.
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.461
ohhhhhh, beim Spielen eingepennt... wie niedlich!!!!

Der Turm ist ja klasse, da bin ich aber mal gespannt, wenn er fertig ist.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.462
ohhhhhh, beim Spielen eingepennt... wie niedlich!!!!

Der Turm ist ja klasse, da bin ich aber mal gespannt, wenn er fertig ist.

Jau, das habe ich bei ihm sooo auch noch nicht erlebt;-)
Das wird das Teil mit der Säule gegenüber...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.465
Ist das niedlich. Elmo übermannt vom Schlaf ❤Da muss er sich aber sehr verausgabt haben. Jaja, so eine Gerte zehrt an den Kräften :cool:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.466
Eure Süßen laden zum Dauerknuddeln ein! :-D
Selbstverständlich musste ich auch eine Spielgerte bestellen, meine Chaoten liiieben sie.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.467
Das sind aber auch süße Knuddelmonster! :-D:-D:-D

Schade, dass ich nicht aus dem Pott komme, ich hätte die blaue Tasche garantiert dabei gehabt...:twisted:

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen!:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.468
Huhu Andi

erst mal Danke dafür, dass wir so völlig unbekannt zu euch kommen durften... und richte auch Hase liebe Grüße aus..

Wie geschrieben, kommt das Bumbusbrett bei meinem Uschikind super gut an
Der Herr Kater hat da noch keine Chance.. er guckt zwar, hat aber scheinbar das Prinzip noch nicht ganz verstanden :mrgreen:

Wenn´s arbeitsmäßig etwas ruhiger wird, kommt auch die hängende Nuss zum Einsatz..

Der Turm ist und war der Hammer... ♥
Glücklich sei der, der ihn bekommt

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.470
Puschel, das ist ja genial.... :mrgreen::mrgreen: wunderschöner Kater übrigens!
Mausi machte das auch in Kroatien - die Frühstücksbrötchentüte wurde zusammengeknüllt und zum Mausi-Apportier-Bällchen umfunktioniert. Die Kleine hat genau so apportiert - macht sie heute nicht mehr :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.471
Puschel, das ist ja genial.... :mrgreen::mrgreen: wunderschöner Kater übrigens!
Mausi machte das auch in Kroatien - die Frühstücksbrötchentüte wurde zusammengeknüllt und zum Mausi-Apportier-Bällchen umfunktioniert. Die Kleine hat genau so apportiert - macht sie heute nicht mehr :roll:

Einige haben schon gesagt das ihre Mäuse das früher auch gemacht haben, aber dann irgendwann nicht mehr :-( das ist so schade, ich hoffe Kasper macht das immer weiter, es ist einfach so praktisch :mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.472
Unsere Maus macht das auch, der bringt ihn sogar zum Spielen, heut früh hatte ich einen pinken Noppenball im Bett :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.473
Nee, das machen die Jungs hier l e i d e r nicht. Ich wünschte es wäre so. Nein ,nein, die muss ich immer noch auf die normale Art und Weise bespaßen:roll: Deshalb arbeiten wir auch ständig an neuen Möglichkeiten der Katerunterhaltung...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.474
Baustellenbilder.....es nimmt weiter Formen an...
24707131pr.jpg

24707132os.jpg

24707133tm.jpg

24707134td.jpg

24707135vm.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.475
Der Tower ist einfach nur phänomenal :-D. Und das andere wird wieder eine Säule?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.476
Großartig mein Lieber!!! [emoji4][emoji106]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.477
Sieht cool aus! :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.478
große Klasse!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.479
Jetzt hab ich auch gesehen, was Du heut so den ganzen Tag gemacht hast ;-). Jetzt hast Du Dir auch Papa Schlumpf verdient :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.480
Was ist das denn für eine Riesentonne!?! *habenwill*

Gaaanz tolle Arbeit! Hut ab. :-D

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten