12.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.441 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mumi? Hatte ich hier noch nie!:shock:
12.04.2014 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Anzeige Schau mal hier:Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft .
12.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.442 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Frigida schrieb: Mumi? Hatte ich hier noch nie!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Tigger hab ich das auch noch nie gesehen. Elmo hat aber öfter richtig dicke Dinger in der Nase:shock:
Frigida schrieb: Mumi? Hatte ich hier noch nie!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Tigger hab ich das auch noch nie gesehen. Elmo hat aber öfter richtig dicke Dinger in der Nase:shock:
12.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.443 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 :shock: in so einem kleinen süßen Katzennäschen? Hab ich auch noch nie gesehen.
12.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.444 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 amecara schrieb: Nase und Augen sind wieder sauber. Vergiss nicht zu knipsen bei der Stinkienäherei.... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt überschätzt Du mich aber... Wenn Du mir noch mindestens zwei Hände leihst, dann kann ich auch noch Fotos machen :mrgreen:. Stoff festhalten, Nähmaschine bedienen und Katze von allem fernhalten ist echt ne Herausforderung...
amecara schrieb: Nase und Augen sind wieder sauber. Vergiss nicht zu knipsen bei der Stinkienäherei.... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt überschätzt Du mich aber... Wenn Du mir noch mindestens zwei Hände leihst, dann kann ich auch noch Fotos machen :mrgreen:. Stoff festhalten, Nähmaschine bedienen und Katze von allem fernhalten ist echt ne Herausforderung...
12.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.445 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Jetzt überschätzt Du mich aber... Wenn Du mir noch mindestens zwei Hände leihst, dann kann ich auch noch Fotos machen :mrgreen:. Stoff festhalten, Nähmaschine bedienen und Katze von allem fernhalten ist echt ne Herausforderung... Zum Vergrößern anklicken.... Es reicht schon ein "AllgemeinzustandChaosfoto" :mrgreen:......
cangreja schrieb: Jetzt überschätzt Du mich aber... Wenn Du mir noch mindestens zwei Hände leihst, dann kann ich auch noch Fotos machen :mrgreen:. Stoff festhalten, Nähmaschine bedienen und Katze von allem fernhalten ist echt ne Herausforderung... Zum Vergrößern anklicken.... Es reicht schon ein "AllgemeinzustandChaosfoto" :mrgreen:......
13.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.446 F fuzzy Gast Sehr schöne Rauschbilder:lol::lol::lol::lol:
15.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.447 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bis vor kurzem hätte ich auch noch behauptet, Katzen blasen keine Stinker in die Luft. Bis zum Neuzugang. :mrgreen:
Bis vor kurzem hätte ich auch noch behauptet, Katzen blasen keine Stinker in die Luft. Bis zum Neuzugang. :mrgreen:
15.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.448 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Frigida schrieb: Bis vor kurzem hätte ich auch noch behauptet, Katzen blasen keine Stinker in die Luft. Bis zum Neuzugang. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, das können unsere auch:roll:....und dann ist es nicht so sehr der Geruch,.....mehr.....das brennen in den Augen:mrgreen: Also von mir haben sie das nicht.....
Frigida schrieb: Bis vor kurzem hätte ich auch noch behauptet, Katzen blasen keine Stinker in die Luft. Bis zum Neuzugang. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, das können unsere auch:roll:....und dann ist es nicht so sehr der Geruch,.....mehr.....das brennen in den Augen:mrgreen: Also von mir haben sie das nicht.....
15.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.449 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Puschel_92 schrieb: :shock: in so einem kleinen süßen Katzennäschen? Hab ich auch noch nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hamish hat in letzter Zeit auch öfter ein dreckiges Näschen :roll:
Puschel_92 schrieb: :shock: in so einem kleinen süßen Katzennäschen? Hab ich auch noch nie gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hamish hat in letzter Zeit auch öfter ein dreckiges Näschen :roll:
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.450 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Neues aus der Bastelecke....die Tonne ,bzw der Turm nimmt Formen an... aufstellen kann man das Ding bereits... Hier wird Sisalteppich aufgebracht.... So sieht es danach aus.... Innenansicht mit Durchschlupf zu den oberen Etagen.... Danach werden Eckschienen angebracht..... Die Reste vom Sisal habe ich innen angebracht... ...Fortsetzung folgt.....bis Bald, Andi
Neues aus der Bastelecke....die Tonne ,bzw der Turm nimmt Formen an... aufstellen kann man das Ding bereits... Hier wird Sisalteppich aufgebracht.... So sieht es danach aus.... Innenansicht mit Durchschlupf zu den oberen Etagen.... Danach werden Eckschienen angebracht..... Die Reste vom Sisal habe ich innen angebracht... ...Fortsetzung folgt.....bis Bald, Andi
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.451 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das Ding ist ja wieder mal wirklich genial! Wie hoch ist es nochmal? Und wie viele Etagen? Ach nee, komm, ich setz mich schnell auf die Finger und flitze in einen anderen Fred...
Das Ding ist ja wieder mal wirklich genial! Wie hoch ist es nochmal? Und wie viele Etagen? Ach nee, komm, ich setz mich schnell auf die Finger und flitze in einen anderen Fred...
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.452 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ach wenn man doch nur immer so könnte wie man gern möchte. Der Turm is toll und wird sicher viel Freude machen
Ach wenn man doch nur immer so könnte wie man gern möchte. Der Turm is toll und wird sicher viel Freude machen
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.453 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Sehr schick bisher! Ich setz mich auch mal auf meine Finger, sonst reicht GöGa bald die Scheidung ein
Sehr schick bisher! Ich setz mich auch mal auf meine Finger, sonst reicht GöGa bald die Scheidung ein
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.454 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Andi, das sieht ja wieder mal so genial aus und bestärkt mich in meinem Beschluss, dich bei unserem neuen Katzenmöbel ins Boot zu holen! :-D
Andi, das sieht ja wieder mal so genial aus und bestärkt mich in meinem Beschluss, dich bei unserem neuen Katzenmöbel ins Boot zu holen! :-D
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.455 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein megatolles Teil. Und so riiiiesig. Wie hoch ist er? Ich bin wirklich beeindruckt Andi.
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.456 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Der Tower ist knapp 1,75 m hoch und Fläche 50x50cm....
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.457 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Megatoll das Teil :-D!
17.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.458 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ein Wahnsinns Turm..... Respekt Andy
18.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.459 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 WOW! :shock: Der Turm ist der Hammer :-D
18.02.2016 Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.460 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 cangreja schrieb: Das Ding ist ja wieder mal wirklich genial! Wie hoch ist es nochmal? Und wie viele Etagen? Ach nee, komm, ich setz mich schnell auf die Finger und flitze in einen anderen Fred... Zum Vergrößern anklicken.... Hoch ist er 1,70m , Breite 50cm . 4 Etagen.... purzel3012 schrieb: Ach wenn man doch nur immer so könnte wie man gern möchte. Der Turm is toll und wird sicher viel Freude machen Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil bleibt aber gar nicht bei uns:-? NickySim schrieb: Sehr schick bisher! Ich setz mich auch mal auf meine Finger, sonst reicht GöGa bald die Scheidung ein Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Nee, ne Scheidung ist ja auch ganz schön teuer;-) fridolinchen schrieb: Andi, das sieht ja wieder mal so genial aus und bestärkt mich in meinem Beschluss, dich bei unserem neuen Katzenmöbel ins Boot zu holen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... "Allzeit breit" zu allen Schandtaten , weißte doch....:lol: gellhumm schrieb: ein Wahnsinns Turm..... Respekt Andy Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von Dir, Danke Inge. Man muss ja immer weiter üben... Gestern Abend war hier wieder "Äkschn":roll: Wir haben "DabewegtsichwasuntermTeppichläufer" gespielt....und mit was ?..........Richtig , die Reitgerte:mrgreen: Bilderflut der Veranstaltung.... Er ist sogar später eingeschlafen..... Puschel_92 schrieb: WOW! :shock: Der Turm ist der Hammer :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den könnt ihr euch Samstag sogar `life´ ansehen:-D
cangreja schrieb: Das Ding ist ja wieder mal wirklich genial! Wie hoch ist es nochmal? Und wie viele Etagen? Ach nee, komm, ich setz mich schnell auf die Finger und flitze in einen anderen Fred... Zum Vergrößern anklicken.... Hoch ist er 1,70m , Breite 50cm . 4 Etagen.... purzel3012 schrieb: Ach wenn man doch nur immer so könnte wie man gern möchte. Der Turm is toll und wird sicher viel Freude machen Zum Vergrößern anklicken.... Das Teil bleibt aber gar nicht bei uns:-? NickySim schrieb: Sehr schick bisher! Ich setz mich auch mal auf meine Finger, sonst reicht GöGa bald die Scheidung ein Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Nee, ne Scheidung ist ja auch ganz schön teuer;-) fridolinchen schrieb: Andi, das sieht ja wieder mal so genial aus und bestärkt mich in meinem Beschluss, dich bei unserem neuen Katzenmöbel ins Boot zu holen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... "Allzeit breit" zu allen Schandtaten , weißte doch....:lol: gellhumm schrieb: ein Wahnsinns Turm..... Respekt Andy Zum Vergrößern anklicken.... Lieb von Dir, Danke Inge. Man muss ja immer weiter üben... Gestern Abend war hier wieder "Äkschn":roll: Wir haben "DabewegtsichwasuntermTeppichläufer" gespielt....und mit was ?..........Richtig , die Reitgerte:mrgreen: Bilderflut der Veranstaltung.... Er ist sogar später eingeschlafen..... Puschel_92 schrieb: WOW! :shock: Der Turm ist der Hammer :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den könnt ihr euch Samstag sogar `life´ ansehen:-D