Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Tobefotos von deinen Jungs :-) Unsere finden auf dem Bett spielen auch besonders toll - Lenny im Moment sogar, wenn die Dosis mit drin...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.421
So schöne Tobefotos von deinen Jungs :)

Unsere finden auf dem Bett spielen auch besonders toll - Lenny im Moment sogar, wenn die Dosis mit drin liegen :twisted:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.422
Wir haben übrigens auch eine :cool: Eine....Oommh Katze. Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme....;-)
Ach ja , ich habe sie gestern geknipst. Hab mit der Knipse rumgefummelt und da ist sie mir ins Visier geraten:lol:
Und wie ich so mit dem Knipsdings rumfummel....klingelt es an der Tür. Haaa, der Paketbote lieferte die bestellte.......Katzenminze. Ach du liebes Lieschen wat gingen die Beiden ab...... so gelacht wie gestern habe ich lange nicht mehr. Ok, letzt erst mit Bianca und Bianca.... aber ich meine ja jetzt die Kater :mrgreen:
Bilder

Oommh....
24557704ie.jpg

Habe so einen weißen Baumwollhandschuh zerschnitten und die Finger damit befüllt....
Tigger hat es suuuper gefallen....
24557706vk.jpg

24557708hu.jpg

Sogar die leere Tüte hat er noch bearbeitet :shock:..........
24557707mi.jpg
24557709uw.jpg

24557710hy.jpg

.....und sich damit geschmückt.
24557711dl.jpg

Aber der Brüller war der Kurze :shock::shock::shock: Haaab ich gepfiffen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24557731fr.jpg

24557732fw.jpg

24557734ph.jpg

24557736cx.jpg

Wow , daaas knallt aber....
24557738sa.jpg

Tja,.....ne,....ohne Worte....
24557739sz.jpg

24557741sx.jpg

24557742pi.jpg

24557744fo.jpg

24557746mi.jpg

Und dabei ist mir aufgefallen, wie schmutzig sein Auge und seine Nase denn wohl ist, sorry ;-)
Jetzt kann ich endlich auch mal wieder was in den Doofkuck-Thread einstellen, hehehehe :mrgreen:
Hoffe ihr konntet auch mal ein wenig schmunzeln....
Bis bald, Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.423
Und wie ich geschmunzelt habe :mrgreen:. Herrrrrlich :). Tigger hat ja seine Nase regelrecht eingetaucht. Zu niedlich.
Ja und Elmo...... ist der Knaller :mrgreen:. Ich kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt von ihm :lol::lol::lol:.
Aber die Oohhm-Katze habe ich auch irgendwann. Zu niedlich ❤

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.424
Hallo Andi das sind so süße Fotos da kann man wirklich schmunzeln.
Ich lasse mal ganz liebe Grüße für dich und Christiane da.

Kathi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.425
:lol:
Es ist eine herrliche Drogenparty zu sehen!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.426
Voll die coole Drogen Party! :cool:
Das solltest du deinen Jungs öfter mal gönnen, vor allem Elmo, bei den Fotos. :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.427
Super Bilder :mrgreen: der geschmückte Tigger ist klasse :lol:
Aber die Oohhhmmm-Katze ist auch toll:)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.428
ich habe extra nicht hingeschaut!:mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.429
Drogi-Party :mrgreen: suuuuuuper Fotos

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.430
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:hihi:mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.431
Arme Kerle.
Werden einfach von dir angefixt.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.432
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.433
Na klar... so was geht doch nicht! :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.434
Na klar... so was geht doch nicht! :roll:

Dann los, blaue Tasche schnappt, man gut das Andi seine exakte Adresse angegeben hat, da müssen wir nicht lange suchen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.435
Ich muss nur etwas länger fahren... so von Hamburg aus...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.436
Hihi, sehr lustige Fotos! So ähnlich wird's bei mir am WE auch aussehen, wenn ich neue Stinkies nähe... :roll:

Hoffe, Du hast Elmo mittlerweile gewaschen :mrgreen:, sonst muss ich ihn doch retten kommen - und ich bin definitiv schneller als Moni ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.437
mal OT: wo bekommt man so eine Oooohm Katze? die sieht echt schick aus

Super Fotos.. ich hab schallend gelacht über Elmo... sorry
Müssen ja Hammer Drogen gewesen sein

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.438
Andi... mach dir nichts draus, meine Blondi hat auch immer einen fetten Mumi in der Nase und Knispel in den Augen. Die Augen säubern ist kein Problem, aber wenn ich schon sage "ohhhhh, ein Katzenmumi - der gehört mir" bekommt sie die Kriese mit Schwanenhälschen :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.439
Dann los, blaue Tasche schnappt, man gut das Andi seine exakte Adresse angegeben hat, da müssen wir nicht lange suchen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jaaa, aber das Haus verfügt über eine "BlaueTaschenMeldeAnlage" :cool:
Ich muss nur etwas länger fahren... so von Hamburg aus...
...oder früher losfahren...
Hihi, sehr lustige Fotos! So ähnlich wird's bei mir am WE auch aussehen, wenn ich neue Stinkies nähe... :roll:

Hoffe, Du hast Elmo mittlerweile gewaschen :mrgreen:, sonst muss ich ihn doch retten kommen - und ich bin definitiv schneller als Moni ;-)
Nase und Augen sind wieder sauber. Vergiss nicht zu knipsen bei der Stinkienäherei....
mal OT: wo bekommt man so eine Oooohm Katze? die sieht echt schick aus

Super Fotos.. ich hab schallend gelacht über Elmo... sorry
Müssen ja Hammer Drogen gewesen sein
Gibbet bei Amazon, gib ma "Oommh Katze" ein..
Das war ganz normale trockene Katzenminze....
Andi... mach dir nichts draus, meine Blondi hat auch immer einen fetten Mumi in der Nase und Knispel in den Augen. Die Augen säubern ist kein Problem, aber wenn ich schon sage "ohhhhh, ein Katzenmumi - der gehört mir" bekommt sie die Kriese mit Schwanenhälschen :lol:
Solln wir ein Album für die Katzenmumis anlegen ? Da könnten wir die katalogisieren und später mal vergleichen , wer den gößten hatte:shock:*örgs*

Und wie ich geschmunzelt habe :mrgreen:. Herrrrrlich :). Tigger hat ja seine Nase regelrecht eingetaucht. Zu niedlich.
Ja und Elmo...... ist der Knaller :mrgreen:. Ich kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt von ihm :lol::lol::lol:.
Aber die Oohhm-Katze habe ich auch irgendwann. Zu niedlich ❤
Ich wusste selber nicht , welche Fotos ich einstellen sollte.
Von der Oommh Katze gigt es verschiedene Modelle :cool:
Hallo Andi das sind so süße Fotos da kann man wirklich schmunzeln.
Ich lasse mal ganz liebe Grüße für dich und Christiane da.

Kathi.
Haaach was schön dass du wieder überall in den Threads unterwegs bist. Wir freuen uns sehr dass du was zu lachen gehabt hast. Liebe Grüße zurück....
:lol:
Es ist eine herrliche Drogenparty zu sehen!
Na, das ging hier ab....aber sowas von :lol:
Voll die coole Drogen Party! :cool:
Das solltest du deinen Jungs öfter mal gönnen, vor allem Elmo, bei den Fotos. :lol:
Und was mach ich wenn se süchtig werden ? Nee nee, lieber nicht zu oft....
Super Bilder :mrgreen: der geschmückte Tigger ist klasse :lol:
Aber die Oohhhmmm-Katze ist auch toll:)
Tigger hatte das Zeug später üüüüberall im Fell, deeer sah vielleicht aus...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.440
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten