Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey Andy das sieht klasse aus 😀
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.621
Hey Andy das sieht klasse aus 😀

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.622
Da werden sich die Jungs bestimmt sehr freuen. Sieht toll aus Andi. Deine Beiden müssten Dir eigentlich was abgeben von ihrem Fresschen vor lauter Dankbarkeit :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.623
Sieht schon toll aus :) ist der höher als der jetzige?
Hier wurde der tag auch so verbracht :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.624
Der ist in dem Sinne gleich hoch aber etwas anders geformt. So kann ich zwei Liege-Etagen bauen. Und die Grundfläche ist ca 5cm größer.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.625
Uiii.....sieht ja schon klasse aus. Da werden deine Jungs sich aber freuen.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.626
Das sieht gut aus! Bin gespannt auf die fertige Version! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.627
Der ist in dem Sinne gleich hoch aber etwas anders geformt. So kann ich zwei Liege-Etagen bauen. Und die Grundfläche ist ca 5cm größer.

Ah okay. Dann hat bald jeder seine eigene Liegefläche. So muss das doch sein :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.628
Ah okay. Dann hat bald jeder seine eigene Liegefläche. So muss das doch sein :lol:

Bin gespannt, ob die Beiden das dann auch verstehen oder trotzdem auf einer Fläche liegen ;-).

Nur so für mein Verständnis: warum möchtest Du das Estrichgitter auch braun anmalen? Meinst Du nicht, das sticht dann mehr ins Auge?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.629
Bin gespannt, ob die Beiden das dann auch verstehen oder trotzdem auf einer Fläche liegen ;-).

Nur so für mein Verständnis: warum möchtest Du das Estrichgitter auch braun anmalen? Meinst Du nicht, das sticht dann mehr ins Auge?
Eher weniger. Quasi wie bei Katzennetzen. Die Grünen sieht man kaum...
Dann ist das Gitter von aussen kaum sichtbar. Ich habe mal mit diesen Gittern eine riesen Papageienvoliere gebaut. Als die Gitter noch silber/eisenfarben waren konnte man die Papageien aus einiger Entfernung kaum sehen. Nachdem ich die Gitter dunkelbraun gepinselt hatte, war gut :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.630
Na, da werden sich die Beiden aber freuen. Solch ein todschicker neuer Balkon. :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.631
Ein freundliches Hallo und schönen guten Morgen :mrgreen:
Katzen-Fensterbalkon-Update....
Gitter ist am Balkon angebracht und bereits braun gepinselt.
Hier zum Vergleich vor dem streichen...
25516560tu.jpg

....und Gitter braun angemalt.
25516563cj.jpg

Das silberfarbene Gitter fällt viel mehr ins Auge als das Braune.
Vorher.....
25516559io.jpg

...nachher
25516562rb.jpg

Andere Ansichten...
25516564ci.jpg

25516565vn.jpg

Die Bodenfläche werde ich noch mit Kunstrasen belegen.
Zwei verschiedene Liege-/Sitzflächen habe ich auch schon fertig. Die Obere ist zweigeteilt.

Elmo heute Morgen...
25516566fp.jpg

Ich werde Freitag nochmal zu meinem Kunststoffglas-Händler fahren, um zu sehen ob er ein Reststück für das vorgesehene Dach hat. Das soll ja möglichst transparent sein, damit die Kameraden auch nach oben hin alles im Blick haben. Ihr solltet mal sehen wie Elmo sich verhält, wenn ein Vogel vorbeifliegt :roll: Könnte sein, daß der Balkon am Wochenende schon montiert werden kann....
Bis bald, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.632
mit so einem Plexi - Dach wird es schon ganz schön heiß???

Dann musst du noch eine Markise zum Schattieren basteln:lol::lol::lol:

Nicht dass die armen Katerchen gebacken werden:-D:-D:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.633
Wow, Andy da hast du ja wieder was tolles für deine Jungs gebastelt :)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.634
Hey, das sieht klasse aus!

fuzzy, meinst Du, dass man dafür Markisen kaufen kann? :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.635
Schicker neuer Balkon! :-D

Ich bin gespannt ob er Plexiglas und Markise bekommt.:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.636
Mensch, das sieht wirklich klasse aus und vor allem schön geräumig :) Fehlt wirklich nur noch ein Sonnensegel :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.637
Wirklich schön geworden und ja das braun fällt weniger auf.

Da werden die Zwei ihren Spass mit haben.

Ich müste auch noch einen sicheren Rahmen für unser Schlafzimmerfenster basteln. Jetzt im Sommer hab ich es gern weit offen, nur die Katzen kriechen durch das einfache Fliegennetz und hauen dann des nachts über das Garagendach ab. :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.638
Hey, das sieht klasse aus!

fuzzy, meinst Du, dass man dafür Markisen kaufen kann? :lol:

Quatsch, das ist doch der Andi - der bastelt die selbst:-D

und sieht dann bestimmt auch noch sehr schön aus

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.639
Wow, Andi das hast du aber fein gemacht! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.640
Sieht toll aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Deine Jungs stehen bestimmt schon in den Startlöchern.
fuzzy, mit "das ist doch der Andi, der bastelt selbst", hast Du es auf den Punkt gebracht :lol:.

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten