Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu! Bin auch mal wieder hier ;-). Und ich würde mich auch sehr gerne zu Elmo und Tigger in die Sonne legen :oops:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.601
Huhu!
Bin auch mal wieder hier ;-). Und ich würde mich auch sehr gerne zu Elmo und Tigger in die Sonne legen :oops:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.602
Huhu!
Bin auch mal wieder hier ;-). Und ich würde mich auch sehr gerne zu Elmo und Tigger in die Sonne legen :oops:

hast du nicht nen Sack mit Arbeit auf dem Schreibtisch? *wegflitz* :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.604
Füße waschen ist auch sehr wichtig :lol:. Tigger hat es sich ja richtig gemütlich gemacht.
Schade, dass ich nicht auch so einen tollen Balkon anbringen darf.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.605
Hach, sieht dat herrlich gemütlich aus!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.606
Ich finde auch, dass es sehr gemütlich aussieht! :)
Haste schön gemacht, für Deine Jungs. ♥

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.607
Mache nur mal den Staub hier weg :mrgreen:

Bin gerade dabei einen neuen Fensterbalkon zu tüdeln. Das Zweite das man baut, wird ja bekanntlich immer besser.......*hofft*
Nee, wird nur ein wenig in der Tiefe erweitert und nicht so eine lange Schräge wie der alte haben. Dann kann ich auch zwei Liegeflächen für die Jungs einplanen. Ein transparentes Plexiglasdach soll er auch bekommen...
Mal sehen evtl kann ich nachher Bilder vom "Rohbau" machen

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.608
hibbel hibbel

aufdieBilderwartet

wenn du das baust, Andi, wird das bestimmt toll

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.609
hibbel hibbel

aufdieBilderwartet

wenn du das baust, Andi, wird das bestimmt toll

Der jetzige, der hier hängt, wird seeehr viel genutzt. Da hab ich gedacht, ein wenig mehr Platz wäre gut.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.610
Lieber Andi ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da.
Da werden eure Kätzchen sich aber freuen wenn sie wieder mehr Platz haben.

L.,G. Kathi.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.611
Hab ich mir doch gedacht, dass Du ein neues Bauprojekt hast ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.614
Schaut nach nem festen Tresen in der Tiefe/Länge wie ihr ihn braucht. Alles andere ist zu "fummelig"

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.615
Oh das ist ja wieder spannend hier. Bin schon sehr gespannt.
Meinst Du Plexiglas könnte nicht zu warm werden? Oder habt Ihr dort keine direkte Sonne?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.616
Oh das ist ja wieder spannend hier. Bin schon sehr gespannt.
Meinst Du Plexiglas könnte nicht zu warm werden? Oder habt Ihr dort keine direkte Sonne?
Nein, das glaub ich nicht.Ist auch nur oben als Dach. Ist keine große Fläche. Und sie sind bei Regen etwas geschützt

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.617

Der Andi bastelt da für seine Kater doch bestimmt eine automatische Markise mit Sonne-Wind-und-Regen-Wächter :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.618
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.619
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.620
Hier, das wird der Neue....
25477970bg.jpg

Angepinselt habe ich ihn mit purer, brauner Abtönfarbe. Das Zeug deckt super und ist ziemlich wetterbeständig.
25477971xh.jpg

Estrichgitter muss.....
25477972tw.jpg

....noch angebracht werden.
25477974ec.jpg

Das Gitter wird später auch braun gepinselt.
25477975rr.jpg

Hier die Dachschräge. Da soll Plexi-/ Acrylglas drauf...
25477977ix.jpg

Und so haben die Jungs den heutigen Tag verbracht....
25477990gr.jpg

25477991tk.jpg

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten