Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Balkon sieht echt toll aus! Und es stimmt tatsächlich: in braun fällt das Gitter weniger auf. Bin so gespannt, was die Katers dazu sagen!
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.641
Der Balkon sieht echt toll aus! Und es stimmt tatsächlich: in braun fällt das Gitter weniger auf.
Bin so gespannt, was die Katers dazu sagen!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.642
Dankeschön für Eure lieben Kommentare....ich glaube, ich werde den Plan mit dem Kunststoffglas wieder verwerfen. Durch Euch wurden meine alten Hirnzellen nochmal dazu angeregt, das Projekt nochmals zu überdenken;-). Und jaaa, die Geschichte mit der Sonne sollte nicht unbedacht bleiben. Ich habe daher beschlossen, ein festes, undurchsichtiges, aber dafür schattenspendendes Dach zu bauen:cool:
Diese Veränderungen habe ich gestern vorgenommen....
25525379kz.jpg

25525380wh.jpg

25525381af.jpg

25525382tr.jpg

25525383rs.jpg

So, jetzt geht es erstmal in das Geschäft für Herrenspielwaren:mrgreen: Der Baumarkt öffnet um Punkt sieben seine Pforten......Bis denne, Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.643
Viel Spaß im Baumarkt

ich liiieeebe Baumärkte

Mein Hase meint immer, das wäre nicht normal:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.644
Na alles bekommen im Spielwarenmarkt :lol:?
Was ist das denn für ein Kunststoffrasen? Ist das der, den Du erst auf dem Kratzbaum hattest? Und den Deine Jungs nicht mochten :cool:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.645
Viel Spaß im Baumarkt

ich liiieeebe Baumärkte

Mein Hase meint immer, das wäre nicht normal:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin da auch zuhause
Na alles bekommen im Spielwarenmarkt :lol:?
Was ist das denn für ein Kunststoffrasen? Ist das der, den Du erst auf dem Kratzbaum hattest? Und den Deine Jungs nicht mochten :cool:?

Mal versuchen, ob sie den auf dem Balkon mögen. Den hatte ich ja noch auf Lager. Hab nur ne Multiplexplatte geholt. Die verbaue ich als Dach....

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.646
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.
Und Freud und Leid sind Lohn für uns're Mühen.
Doch es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.

Ob mit normalem oder verrücktem Sinn,
Die Welt, die wird stets weiterziehn,
Doch alles drängt zum Alten hin,
Und bist du gewieft oder hinterm Ohr grün,
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.

In Liebe wir ziehn, doch in Ketten wir fliehen,
Und wenn Spaniens Blüten blühen, grünt es grün.

*träller-flöt* :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.647
Mal versuchen, ob sie den auf dem Balkon mögen. Den hatte ich ja noch auf Lager. Hab nur ne Multiplexplatte geholt. Die verbaue ich als Dach....

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich hinterlisten lassen :cool:.
Ich finds gut, dass sie kein Plexidach bekommen. Es wäre ihnen sonst bestimmt ziemlich warm geworden ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.648
der Balkon sieht Hammer aus :-D
Andy du bist ein Genie

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.649
Ich bin auch gespannt wer gewinnt, der Drang nach Frischluft oder die Abneigung gegen Kunstrasen.
Grundsätzlich würde ich sagen die Frischluft gewinnt und der Rasen geht dann doch. ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.650
Und??????????????

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.651
Soweit fertig isser.....jetzt warte ich auf meinen Schwager um den alten Balkon abzubauen und den Neuen dranzudengeln.....Das dürfte Spätnachmittag bis gegen abend werden:roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.652
Dann warte ich geduldig bis man das Endprodukt bewundern kann.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.653
Dach ist druff.....
25543757zg.jpg

25543760as.jpg

25543761ax.jpg

.....und angebracht ist er auch.
Direkt wurde eine Abnahme von den beiden Spezialbaufacharbeitern gemacht :cool:
25543770aa.jpg

25543772wz.jpg

25543774ns.jpg

25543775bq.jpg

25543777rl.jpg

25543778le.jpg

25543779ol.jpg

25543780jn.jpg

25543782jr.jpg

25543785ty.jpg

25543788xn.jpg

Der Kunstrasen ist plötzlich kein Problem mehr.
Jetzt könnte das Wetter nur ein wenig netter sein.....na ja, dann hab ich mit dem Sonnensegel noch ein wenig Zeit:mrgreen:
Bis denne, Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.654
Ist das toll geworden Andi. Hach ich möchte auch sowas haben. Aber sowas dürfte ich niemals anbringen :-(.
Ist ja schon komisch, dass die Jungs kein Problem mehr haben mit dem Kunstrasen :shock:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.655
Jawoll ich hatte recht, Frischluft gewinnt! :lol:
Sieht toll aus und scheint zu gefallen, eindeutig gelungen!:)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.656
ist super geworden

die Jungs scheinen Spaß zu haben:lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.657
Ist das toll geworden Andi. Hach ich möchte auch sowas haben. Aber sowas dürfte ich niemals anbringen :-(.
Ist ja schon komisch, dass die Jungs kein Problem mehr haben mit dem Kunstrasen :shock:.
Ja , schade, ich würde ohne zu zögern für Dich und Krabbe einen bauen. Das mit dem Rasen finde ich auch witzig....Katzen halt
Jawoll ich hatte recht, Frischluft gewinnt! :lol:
Sieht toll aus und scheint zu gefallen, eindeutig gelungen!:)
Du hattest völlig Recht, Danke
ist super geworden

die Jungs scheinen Spaß zu haben:lol:
Danke , oooh jaaa, die haben jetzt ne Menge Spaß

Uuuuund .... wir haben hier heute ein Geburtstagskind. Elmo ist heute 3 Jahre jung. Sein Geschenk hat er ja gestern schon bekommen:cool:
Jetzt nutzt er es gerade...er ist bei leichtem Regen auf dem neuen Fensterbalkon. Auf dem er jetzt auch frische Katzenminze naschen kann, die ich gestern noch im Gartencenter geholt habe:mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.658
Happy Birthday Elmo 🐟🐤🐁🍗

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.659
Oh der Elmo hat Purzeltag. Herzlichen Glückwunsch Süßer ????Ich wünsche Dir ein langes gesundes Katzenleben bei Deinen Dosis.
Andi, danke dafür, dass Du mir einen Katzenbalkon bauen würdest. Aber nunja, es soll nicht sein.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.660
Der Balkon sieht einfach klasse aus 👍😀

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten