• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fieber senken

Diskutiere Fieber senken im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja gott seidank hab ich ihm keine 2 Tablette verabreicht. Hab gerade mit einer Notfall TA gesprochen und sie gab mir Morgen Mittag nen Termin...
  • Fieber senken Beitrag #21
Ja gott seidank hab ich ihm keine 2 Tablette verabreicht.
Hab gerade mit einer Notfall Tierarzt gesprochen und sie gab mir Morgen Mittag nen Termin.
Sie sagte das die Onisior das Fieber ein bisschen senken würde und auch wenn ich jetzt zu ihr gefahren wäre, könnte sie nicht mehr tun, da die Medis doch sehr stark wirken. Und bei einer 2 gabe es zu nierenschäden kommen könnte.
(mein Chester wiegt nur 1.9kg)

So jetzt beruhige ich mich mal http://www./images/smilies/frown.gif
Es ist so ein nervlicher Stress, das ist schon fast nicht mehr zu vorstellen.http://www./images/smilies/frown.gif
Glaub hab ein puls von 160, mein süsser macht mich fertig.

Hab ihr auch am Tel erzählt von denn Leiden der Georgi hat und Morgen bring ich beide zu ihr.
puuhh das wäre dann schon der 5 Tierarzt wechsel.. .

• Fieber senken

Anzeige

• Fieber senken Beitrag #22
Vielleicht hast du jetzt endlich den richtigen Tierarzt gefunden. Drück dir die Daumen.

Thema:

Fieber senken

Fieber senken - Ähnliche Themen

Erhöhte Leberwerte, Fieber trotz Antibiotikum, Verdacht auf Leukose, FIV und FIP: Hallo liebes Forum, ich bin ehrlich gesagt im Moment sehr verzweifelt und mache mir solche großen Sorgen um meine Katze :( Angefangen hat alles...
Gelbe Flüssigkeit aus dem Bauch: Hallo Katzenfreunde Ich bin wieder mal am Rande der Veeeeeeeeeerzweiflung... :((( Also es ist doch vermutlich FIP.. gott, wie ich das Wort...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Ist es wirklich FIP😢: Hallo. Ich endschuldige mich für so langen Text. ichnn einfach nicht schlafen, weil ich mir denn kopf zerbreche, nach einer "fast diagnose"eines...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten